Champions League

valery

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

diese spiele stehen auf dem programm:

Gr. A; Mi 07.12.05

Rapid Wien - Juventus Turin

FC Brügge - Bayern München

Gr. B; Mi 07.12.05

FC Arsenal - Ajax Amsterdam

Sparta Prag - FC Thun

Gr. C; Mi 07.12.05

Werder Bremen - Panathinaikos Athen

Udinese Calcio - FC Barcelona

Gr. D; Mi 07.12.05

FC Villarreal - OSC Lille

Benfica Lissabon - Manchester United

Gr. E; Di 06.12.05

AC Mailand - FC Schalke 04

PSV Eindhoven - Fenerbahce Istanbul

Gr. F; Di 06.12.05

Olympique Lyon - Rosenborg Trondheim

Olympiakos Piräus - Real Madrid

Gr. G; Di 06.12.05

FC Chelsea - FC Liverpool

Real Betis - RSC Anderlecht

Gr. H; Di 06.12.05

Glasgow Rangers - Inter Mailand

Artmedia Bratislava - FC Porto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Es gibt nicht mehr viele Partien wo es um etwas geht.

Allerdings umso spannender sind

Milan - Schalke

Eindhoven - Fenerbace

Villareal - Lille

Benfica - Manchester United

Bratislava - Porto

Udine - Barcelona

Bremen - Panathinaikos

Bin schon gespannt wer es schafft, ich hoffe Schalke, Eindhoven, Manchester, Villareal, Udine und Porto packen es noch in dem Fall.

bearbeitet von Condor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe nur, dass es die Rangers schaffen, allerdings wird das wohl sehr schwer werden.

Ansonsten find ich am Spieltag nur noch interessant, wie es AC Milan u. Manchester United ergeht.

Allerdings bin ich dann doch der Meinung dass es beide schaffen werden.

Milan braucht nur ein unentschieden daheim und Manchester wird sich auch noch einmal richtig zusammenreissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Es gibt nicht mehr viele Partien wo es um etwas geht.

Allerdings umso spannender sind

Milan - Schalke

Eindhoven - Fenerbace

Villareal - Lille

Benfica - Manchester United

Bratislava - Porto

Udine - Barcelona

Bremen - Panathinaikos

Bin schon gespannt wer es schafft, ich hoffe Schalke, Eindhoven, Manchester, Villareal, Udine und Porto packen es noch in dem Fall.

902705[/snapback]

Na ja so ganz kann ich dir da nicht beipflichten. In einigen Gruppen wird auch noch um Platz 1 gekämpft und der garantiert immerhin in der Ko-Phase ein Heimrecht im Rückspiel und vielleicht einen leichteren Gegner. Zu erwähnen ist auch noch manch Duell um Platz 3 , welche ja ein Weiterspielen im Uefa-Cup garantiert. So bin ich gespannt, ob das Überraschungsteam Thun auch in Prag bestehen kann und die Tschechen auf Distanz halten wird können.

Hinzu kommen natürlich sämtliche von dir genannten Paarungen, wo es um alles oder nichts geht.

Es gibt eigentlich nur eine Gruppe, wo bereits sämtliche sportlichen Fragen geklärt sind und das ist die Gruppe F, wo Lyon, Real, Rosenborg und Olympiakos bereits ihre Positionen bezogen haben.

Daraus schließe ich, dass in 14 von 16 Spielen noch Spannung in der Luft liegt und das ist ja eine nicht so schlechte Quote!

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ich hoffe nur, dass es die Rangers schaffen, allerdings wird das wohl sehr schwer werden.

902724[/snapback]

Wenngleich sich die Schotten derzeit insbesondere in der Meisterschaft in einer desolaten Verfassung präsentieren, traue ich ihnen gegen Inter einen Sieg zu.

Dies allerdings nicht aufgrund der Stärke der Schotten, sondern aufgrund der Tatsache, dass Inter Platz 1 in der Gruppe bereits vorzeitig fixiert hat und sicherlich nicht mit vollster Konzentration zu Werke gehen wird. Auch der Aspekt, dass am Sonntag das große Mailänder Derby an der Tagesordnung steht, spricht für die Rangers. Denn ich bin überzeugt, dass Mancini einigen der sog "Einsergarnitur" eine Pause gönnen wird, da das Derby wohl absolute Priorität genießt.

Aber so wie die Rangers derzeit auftreten, kannst du schon recht haben, dass der Aufstieg trotzdem sehr schwer zu erreichen sein wird. Aber sie haben aufgrund der Tabellensituation eine ganz gute Ausgangsposition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wenngleich sich die Schotten derzeit insbesondere in der Meisterschaft in einer desolaten Verfassung präsentieren, traue ich ihnen gegen Inter einen Sieg zu.

Dies allerdings nicht aufgrund der Stärke der Schotten, sondern aufgrund der Tatsache, dass Inter Platz 1 in der Gruppe bereits vorzeitig fixiert hat und sicherlich nicht mit vollster Konzentration zu Werke gehen wird. Auch der Aspekt, dass am Sonntag das große Mailänder Derby an der Tagesordnung steht, spricht für die Rangers. Denn ich bin überzeugt, dass Mancini einigen der sog "Einsergarnitur" eine Pause gönnen wird, da das Derby wohl absolute Priorität genießt.

Aber so wie die Rangers derzeit auftreten, kannst du schon recht haben, dass der Aufstieg trotzdem sehr schwer zu erreichen sein wird. Aber sie haben aufgrund der Tabellensituation eine ganz gute Ausgangsposition.

902760[/snapback]

Nach Betrachten der Tabelle bin ich jetzt auch der Meinung, dass es für die Rangers doch nicht so schwer ist.

Dachte vorher, dass Bratislava u. Rangers gleich viele Punkten hätten, d.h. mit nem Remis wäre Artmedia weiter.

Allerdings haben die Schotten 6 Punkte, Bratislava 5 Punkte u. Porto nur 4.

Das heißt ein Remis der beiden Nachzügler würde schon bedeuten dass die Rangers fix oben sind (im direkten Vergleich haben die Schotten mehr Auswärtstore geschossen u. auch die bessere Tordifferenz). :super:

Wichtig war halt der späte Ausgleichstreffer gg. Porto.

bearbeitet von Patzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

ich sag jetzt nicht zum duell der beiden insel teams, welche in 4 cl-duellen gerade mal auf ein torverhältnis von 0-1 kamen :D

hab das milan spiel geschaut, vorallem die 2. halbzeit war richtig geil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wie hoch war die Quote für ein 0-0 beim tollen Inselduell? 1,20?

Wirklich atemberaubender Fußball der da geboten wurde, Chancen im Minutentakt hüben wie drüben. So macht Fußball Spaß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
Wie hoch war die Quote für ein 0-0 beim tollen Inselduell? 1,20?

Wirklich atemberaubender Fußball der da geboten wurde, Chancen im Minutentakt hüben wie drüben. So macht Fußball Spaß...

902989[/snapback]

pssssst, eigentlich wollte ich mich ja hüten. also einfach nur geniessen und schweigen ;)

bearbeitet von Genki7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag