18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Da ich aus Leoben komme, und mich in Wien nicht wirklich gut auskenn, würd ich gerne wissen wo man nach dem Spiel so hingehen kann. Würde gerne meinen Burzeltag feiern! Vielleicht trifft man sich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Stadt, Gürtel, Vorstadt, DX, SCS... Wien ist groß, da gibts so irr viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Kommt drauf an, was dir für eine Umgebung taugt. Bist du eher aufs Studentische aus, solltest du mit den Bezirken 7. (Museumsquartier und "Hinterland"), 8. (Florianigasse, Gegend rund um die Studentenheime im Raum Pfeilgasse), 9. (Altes AKH, Währinger Straße) und dem dazugehörigen Gürtelabschnitt recht gut bedient sein. Wenn du mehr auf die "Bauerntourist in Wien"-Schiene stehst, ist das Bermudadreieck beim Schwedenplatz dein Revier Massendisko-Feeling hast du in Kagran (Nachtschicht). Der gesamte 1. Bezirk ist gespickt mit Lokalen für so gut wie jeden Geschmack. Hmm... und sonst hat jeder Bezirk noch seine "Fortgehmeilen"... mehr oder weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Wenn du mehr auf die "Bauerntourist in Wien"-Schiene stehst, ist das Bermudadreieck beim Schwedenplatz dein Revier 902452[/snapback] Ich meinte eigentlich wo man direkt nach dem Spiel so hingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 würd dir raten: zu fuß richtung praterstern und dann u1 -> richtung reumannplatz bis zur station stephansplatz. und dann die innenstadt unsicher machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Hmm... und sonst hat jeder Bezirk noch seine "Fortgehmeilen"... mehr oder weniger... 902452[/snapback] Stimmt, nur Hietzing hat nix. bearbeitet 6. Dezember 2005 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich meinte eigentlich wo man direkt nach dem Spiel so hingeht 902465[/snapback] Direkt nach dem Spiel gibt es nicht, da es im und um den Prater speziell im Winter eigentlich nur Straßenstrich gibt. Und vom Praterstern kommst eh recht flott so gut wie überall hin. Edit: Hietzing hat immerhin das Brandauer's und in Speising das "Café Susi" bearbeitet 6. Dezember 2005 von Heshi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Stimmt, das Brandauers ist ein Top-Bierlokal!! @Topic: Hätt auch gesagt einfach Stephansplatz/Schwedenplatz fahren und dort sich austoben..Alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Kärntner Wirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2005 (bearbeitet) SCS... 902445[/snapback] He... die SCS ist in NÖ... Lass uns doch das Wenige, was wir haben bearbeitet 7. Dezember 2005 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Direkt nach dem Spiel gibt es nicht, da es im und um den Prater speziell im Winter eigentlich nur Straßenstrich gibt. Und vom Praterstern kommst eh recht flott so gut wie überall hin.Edit: Hietzing hat immerhin das Brandauer's und in Speising das "Café Susi" 902484[/snapback] und keine Café Alt mehr :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quadrat im Kreis Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2005 und keine Café Alt mehr :aaarrrggghhh: 904201[/snapback] 100% zustimmung forza cafe alt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts