d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 im redbull-kanal taucht plötzlich diese funktion auf, sonst nirgendwo? wäre sehr wünschenswert für alle kanäle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 ich brauch sowas nicht! wozu auch? bringt ja fast keine zeitersparnis und die smileys kann ich auch so deaktivieren bzw. nicht verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Sowas gibts in jedem guten Forum, also wär ich auch dafür das für alle Channels einzuführen. Wieso eigentlich gerade im RB-Forum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2005 im redbull-kanal taucht plötzlich diese funktion auf, sonst nirgendwo? wäre sehr wünschenswert für alle kanäle! 901082[/snapback] Ronaldo, Figo, Beckham, Fast Reply...alles wollens, wohin soll das noch führen? Heitnerei! [x]dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 angesprochenes existiert noch immer nur bei red bull und meine frage wurde noch nicht beantwortet. von mateschitz gekauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 angesprochenes existiert noch immer nur bei red bull und meine frage wurde noch nicht beantwortet.von mateschitz gekauft? 1029444[/snapback] im fußball- und leben-channel gibt's das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Sowas gibts in jedem guten Forum, also wär ich auch dafür das für alle Channels einzuführen. Wieso eigentlich gerade im RB-Forum? 901098[/snapback] Weil Smileys im Red Bull Channel sowieso nix verloren haben. bearbeitet 21. April 2006 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 20. April 2006 Weil Smileys im Red Bulla Channel sowieso nix verloren haben. 1029797[/snapback] weils einfach zu traurig is????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. April 2006 Sowas gibts in jedem guten Forum, also wär ich auch dafür das für alle Channels einzuführen. Wieso eigentlich gerade im RB-Forum? 901098[/snapback] Ich glaub ich weiß warum. Im WM-Forum gibt es die Funktion auch. Und da der Redbull-Channel als letztes hinzugekommen ist, liegt es wohl daran. Die alten Channels haben diese Funktion einfach nicht übernommen/aktiviert bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts