GeJoHu - Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) Ja, muss mich auch beim ATV+ immer wieder aufregen, was vor allem der Elstner Peter für einen Schmarn daherblappert! Dafür hat er wirklich einen netten Schmäh!! Aber egal, heut is ma sowieso schon alles wurscht! bearbeitet 4. Dezember 2005 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Dezember 2005 so geil. RIED IST DER GEILSTE KLUB DER WELT, RIED IST..... RIEDER WIR SIND STOLZ AUF EUCH, .... neben der freude über die 3 punkte kommt noch sooooooooo viel genugtuung dazu. wahnsinn. mehr will ich heute zu diesem spiel gar nicht mehr sagen. oanfoch nur no geil. 900878[/snapback] oiso, heit woa i wirklich knapp vor dem: (vor freid natirling) und vor dem a: (weil den torjubel hätt i fost net überlebt, wos sehr schod gwesen warad, weil i dann an schlusspfiff nimma mitkriagt hätt, der mindestens nu amoi genauso sche woa) i bin verliebt (in a poa männer in grünschwarz - krank, wos?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 4. Dezember 2005 Ja, muss mich auch beim ATV+ immer wieder aufregen, was vor allem der Elstner Peter für einen Schmarn daherblappert!Aber egal, heut is ma sowieso schon alles wurscht! 900883[/snapback] am besten wärs, wenn der peter elstner wieder das skispringen aufn orf übertragen würde..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Dezember 2005 hier ein post von dem schwindligen red-bull board.. ich kann nur drüber 900881[/snapback] do braucht si da seo net fiachtn - in redbull san eh olle dosenbrunzer so brav. do gibt's net oa schimpfwort in an spü. gewalt scho goa net. de san olle nur reich und sexy. des woas dann... apropos: schena spruch vo de dosenbrunzer "wir haben die millionen, ihr die eu-förderung"... werdns scho direktst kreativ de hiasln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2005 fünftens: zwoa vo de ersten vier punkte san eh a bledsinn 900852[/snapback] was dann eh die 3 punkte von heute ergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 4. Dezember 2005 i bin verliebt (in a poa männer in grünschwarz - krank, wos?) 900886[/snapback] du sau! nana, host schon recht - i wär ja beinahe beim tor vom kablar schon sentimental wordn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 4. Dezember 2005 du sau! nana, host schon recht - i wär ja beinahe beim tor vom kablar schon sentimental wordn. 900899[/snapback] kablar macht ein tor, sehr selten.. hat so eine hohe Torquote wie der Friesenbichler wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2005 kablar macht ein tor, sehr selten.. hat so eine hohe Torquote wie der Friesenbichler wahrscheinlich 900904[/snapback] tja, das werden wir wohl nie erfahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) tja, das werden wir wohl nie erfahren.. 900905[/snapback] Außer er macht in seinem (hoffentlich) letzten Spiel für Ried am Donnerstag in Wien in der 98. Minute sein erstes Tor. Aber soweit wirds wahrscheinlich nicht kommen. bearbeitet 4. Dezember 2005 von GeJoHu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 4. Dezember 2005 2:1 - Ried verlängert un-HEIM-liche Serie RIED. Das war nichts für schwache Nerven! Die SV Josko Ried verlängerte gestern mit dem 2:1-Sieg über (Ex-)Tabellenführer Salzburg die unheimliche Heim-Serie. Das Siegestor schoss Sanel Kuljic in der 94. Minute. 24 Spiele sind die Innviertler im eigenen Stadion schon ungeschlagen. Gegen die Millionen-Truppe aus Salzburg gab es nach dem 3:0 im ersten Durchgang jetzt den zweiten Sieg. "Das war wie Weihnachten und Ostern zusammen - nach dem 1:1 hab' ich nicht mehr mit einem Sieg gerechnet", jubelte Ried-Trainer Heinz Hochhauser nach dem Schlusspfiff. Für Kuljic, den Schützen des Goldtors, war der Erfolg keine Überraschung: "Ich war mir sicher, dass wir heute gewinnen." Schon in den ersten 45 Minuten erlebten 7500 Zuschauer ein Fußball-Feuerwerk. "Kracher" gab es auf beiden Seiten, aber zuerst schlug es im Salzburger Tor ein. Nach dem dritten Eckball in Serie war Abwehrchef Kablar mit dem Kopf zur Stelle. Die Salzburger Luftraumüberwachung war mit dem 1,94-Meter-Mann überfordert. Nach Seitenwechsel verstärkten die Salzburger den Druck. Die Hälfte der Rieder hatte plötzlich so viel Zulauf wie eine Fuzo am Einkaufssamstag. Aber Ried-Tormann Hans-Peter Berger wollte seinen Laden nicht öffnen - er versteht halt sein Geschäft. In der 80. Minute verstolperte Kuljic das 2:0, als er bei einem Konter vor dem leeren Tor immer langsamer wurde und sich den Ball vom Fuß nehmen ließ. In der 88. Minute traf Linke mit einem Volley aus 18 Metern doch noch zum Ausgleich. Die hektische Schlussphase beendete Kuljic mit seinem Kopfballtreffer nach einem Eckball. Eine schöne Bescherung. OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. Dezember 2005 tschuldigung, dass ich erst jetzt dazustoße, aber ich habe vor lauter freudentränen die tastatur nicht mehr gefunden... wie in einem traum. der torjubel war so unbeschreiblich, der hat sogar das 3:2 gegen gratkorn letztes jahr noch in den schatten gestellt. ich weiß nicht mehr, wen ich alles umarmt und geherzt habe, aber ich kann eines mit sicherheit sagen: ich bin noch nie sooooo intensiv und innig von einem mann abgebusselt worden wie heute. danke isognetvü... für diese homoerotische erfahrung! (a bisserl besser rasieren hätt vielleicht net geschadet...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. Dezember 2005 bei aller freude über den triumph: ganz dicht können weder jara noch die typen bei atv+ sein. erzählen da etwas daher von wegen seo hätte jara attackiert und wasweißichnochwas. genau genommen hat jara den ball von wiebach bekommen. als ihn sich seo von jara nehmen wollte, hat dieser die wuchtel hinterm rücken versteckt, woraufhin seo dem ungustl das leder wegnehmen wollte. keine frage, es war eine hektische schlussphase. aber wie kann sich herr jara erdreisten, so dermaßen unverschämt zu lügen? im interview hat er gesagt, er hätte den ball aufs spielfeld geworfen und dann hätte ihn seo attackiert. wie kann man so unglaublichen blödsinn daherreden, ohne auch nur rot zu werden? zu viel red bull im hirn? kurl jara, sohn einer mama! und die bei atv waren um nix besser. statt die szene ganz zu zeigen, stellen sie jara als märtyrer hin. mediocrity, frag bitte mal, was bei denen falsch läuft... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Dezember 2005 ein traum! mehr kann ich nicht sagen! herrliche gesänge auf der west. war immer wieder lustig anzuhören! perfekter ausklang des wochenendes! am vormittag noch durch plattling, straubing ( die drehkreuze der deutschsprachigen bahnhöfe schlechthin) und regensburg gefahren und noch so ein nervenaufreibendes spiel! der torjubel war sehr geil, allerdings fehlte mir das gewohnte umfeld bzw die gewohnten leute, die einen torjubel erst so richtig schön machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) (a bisserl besser rasieren hätt vielleicht net geschadet...) 900916[/snapback] weilst gerade as rasiern ansprichst. der spruch "wer rasiert - verliert" hat für mich mit dem heutigen tage seine gültigkeit verloren. hab mich zwar eh fast net getraut, aber dann hab ich mich eine stunde vorm spiel doch noch rasiert. so hät i jo don doch net unter d'leit geh kinna. ganz im gegenteil zum taffspeed, der hot sich schon des ganze wochenende schon nimmer rasiern traut, vor lauter angst dass die heimserie flöten geh kunnt. des oba nur so am rande, oba des hot hoit a oanfoch amoi gsogt gheart bearbeitet 4. Dezember 2005 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. Dezember 2005 herrliche gesänge auf der west. war immer wieder lustig anzuhören! der torjubel war sehr geil, allerdings fehlte mir das gewohnte umfeld bzw die gewohnten leute, die einen torjubel erst so richtig schön machen! 900934[/snapback] stimmt, die stimmung war heute eigentlich seltsam: einerseits war nicht übermächtig viel los (vor allem da sich der jetzi heute eher aufs spielschauen konzentrierte), andererseits waren aber heute alle möglichen leute unglaublich kreativ. das hat mordsmäßig spaß gemacht! ach ja obi: danke, dass du die west aus der lethargie geholt hast! weilst gerade as rasiern ansprichst. der spruch "wer rasiert - verliert" hat für mich mit dem heutigen tage seine gültigkeit verloren. hab mich zwar eh fast net getraut, aber dann hab ich mich eine stunde vorm spiel doch noch rasiert. so hät i jo don doch net unter d'leit geh kinna. ganz im gegenteil zum taffspeed, der hot sich schon des ganze wochenende schon nimmer rasiern traut, vor lauter angst das die heimserie flöten geh kunnt. und i werd mi nimma rasiern bis zu unserer nächsten heimniederlage! i hoff, i steig mir dann mal auf mein bart! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts