Rapid gegen Pasching

sprechapasching

Recommended Posts

F1 World Champion 2010!

So wieder einmal ein Erfolgloser Ausflug nach Hütteldorf.

Die Niederlage soweit würde mich ja nicht Stören nur WIE wir verloren haben ist schon sehr ärgerlich :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: .

Eigentlich kann man sagen das ein X gerecht gewesen wäre wenn ich mir ansehe wie Rapid die Tore gemacht hat. Ein Elfmetertor und ein Kontertor, das kann passieren wenn man wieder mal Sehr Offesiv spielt. Was solls, ich habe mich schon daran gewohnt das wir in Hütteldorf einfach nicht gewinnen können.

Bin aber der Meinung das wir uns mit dieser Leistung ( Rapid) gegen Sturm Graz nicht verstecken müssen. Sicherlich kommt uns da auch zugute das bei Sturm derzeit ein grosse Unruhe in der Gesamten Mannschaft ist ( Schulden, Abgänge Gercaliu, Kartnig event. Filipovic, Mujiri).

Ich sehe schon denn grossen Schatten von Andi Heraf :nope: über dem Waldstadion schweben. So Leid es mir für unseren Heli tut, der wirklich bisher sehr gute Arbeit geleistet hat und sich ein längeres Engament mit Sicherheit verdient hätte. Denn 4 Stümer hat es Selbst unter unserem Übervater Zellhofer nie gegeben.

bearbeitet von SVP1946

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war es wohl für Heli Kraft - trotz des offensichtlich stark verbesserten Offensivspiels. Schade, dass Helge Payer einen Glanztag erwischt hat sonst hätte es vermutlich zu einem Punkt gereicht.

Jetzt müssen wir uns wohl mit dem Kotzbrocken aus der Bundeshauptstadt auseinadner setzen. Das bringt uns im Kampf um den Titel des unsympathischsten Bundesligisten wieder ein Stückchen näher an die Roten Ochsen heran.

Vielen Dank Franz Grad :finger2:

Ich sehe schon denn grossen Schatten von Andi Heraf über dem Waldstadion schweben
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten (ich weiß alt und gestohlen aber trotzdem ganz passend)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@SVP1946

Bitte wo hast du gestern 4 Stürmer gesehen. :glubsch:

Angefangen hat der Kraft wie der Schurl in Hütteldorf genau mit einem Stürmer (Pichlmann).

Ab der 70 min kam dann der Gile dazu.

Also wo sind hier 4 Stürmer???

Der Schoppi, der Kabat oder der Chico würden uns auch vom Zellhofer als Stürmer "verkauft", sind aber bestenfalls offensive Mittelfeldspieler.

Ob der Heraf zu uns passt oder nicht, eines ist sicher, so defensiv wie die beiden letzten Trainer, wird er sicher nicht spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst auch offensiv spielen ohne 3 Stürmer. Und das war gestern phasenweise der Fall. Ich weiß ja nicht ob du beim Fanstammtisch anwesend warst aber da hat Heli Kraft näher erläutert, dass eine Umstellung von einer auf zwei Spitzen nicht so leicht geht.

Außerdem ist Kotzbrocken Heraf der Erfinder des Schwanenstädter 5-Verteidiger-Systems :kotz: Aber ja hauptsache da kommt ein Offensivguru nach... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Warum bist du so negativ zu A. Heraf eingestellt?

Er war als Spieler ein "Ehrlicher" Arbeiter und Topspieler, genau so hat er sich als Trainer in Lustenau und auch bei Schwauna schon einen "Guten Namen" gemacht.

Aber lasse dir keine grauen Haare wachsen, der A, Heraf wird sicher nicht zu uns kommen, da gibts andere die schon den Vertarg am Schreibtisch liegen haben und nur mehr die Feder in die Hand nehmen brauchen um zu Unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* Er ist schweinemäßig arrogant (man beachte meine Signatur)

* Er ist mit Lustenau zweimal klar am Aufstieg gescheitert

* Er will nur Karierre machen und Pasching ist nicht mehr als eine kleine Sprosse. Beweis dafür: Heraf hat Lustenau bei der Möglichkeit eines Angebots aus der Schweiz verlassen und er würde auch Schwauna sofort verlassen wenn er nur die Gelegenheit hätte

* Er passt einfach nicht nach Pasching

* Er ist Wiener (ja auch das ist ein Grund :finger: )

Und wenn du irgendwelche Insider-Infos hast dann raus damit nur andeuten ist feig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Diese ganzen Aufgelisteten Punkte sprechen doch für ihn:

Der Mann hat Selbstvertrauhen und will was werden. Das aus Pasching JEDER geht, der wo anders mehr Geld bekommt oder vermeindlich zu einen besseren Verein wechseln kann ist mir auch klar( z.B. Glieder, Maorli, Schurl usw.)

Mein "Insider Wissen" :laugh: habe ich hier schon beschrieben und es ist auch nichts neues das F.Grad hinter dem Osim her ist.

bearbeitet von J.F.H.A.P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
3:1 Niederlage gegen Rapid Wien

Der FC Superfund musste im Hanappi-Stadion gegen Rapid Wien eine 3:1 Niederlage hinnehmen. Vor 9.700 Zuschauern brachte Hofmann (23.) die Hütteldorfer mit 1:0 in Führung. Durch einen Foulelfmeter erhöhte Ivanschitz (45.) kurz vor Ende der ersten Hälfte auf 2:0 für die Gastgeber. Michael Baur (66.) war dann zwischenzeitlich für den FC Superfund erfolgreich und verkürzte auf 2:1. Akagündüz (74.) brachte letztendlich mit seinem Treffer zum 3:1 die Vorentscheidung in diesem Spiel und fixierte den Heimsieg für den Rekordmeister.

Die 9.700 zur "St. Hanappi"-Abschiedsvorstellung von Rapd-Trainer Hickersberger erschienenen Zuschauer sahen eine starke Anfangsphase der Paschinger. Thomas Pichlmann (7.) rutschte nur um Zentimeter an einem Querpass von Peter Kabat vorbei, einen Schoppitsch-Freistoß (9.) entschärfte Rapid- und Nationaltorhüter Payer per Faustabwehr. Aus der ersten sehenswerten Kombination der Gastgeber resultierte gleich der Führungstreffer durch Steffen Hofmann (23.). Ivanschitz hatte die Aktion eingeleitet, Akagündüz den Deutschen nach Flanke von Katzer mit einem Pass in den Lauf ideal in Szene gesetzt.

Kurz vor der Pause ahndete Schiedsrichter Einwaller einen Trikot-"Zupfer" von Mario Bolter an Akagündüz zu Recht mit Elfmeter, den Ivanschitz (45.), der die Aktion zum Strafstoß auch eingeleitet hatte, souverän zum 2:0 verwandelte.

Nach dem Seitenwechsel agierte Rapid teilweise zu nachlässig und wurde durch den Anschlusstreffer bestraft. Pasching-Kapitän Baur (66.) beförderte den Ball nach einer Maß-Flanke von Chiquinho volley ins Kreuzeck. Pasching setzte nach, Kahraman (72.) fand mit einem Weitschuss aber in Payer seinen Meister. Akagündüz (74.) blieb es schließlich vorbehalten, die Grün-Weißen mit einer sehenswerten Einzelaktion auf die Siegerstraße zu bringen. Ivanschitz war erneut Ausgangspunkt, Akagündüz ließ Mario Bolter aussteigen und Josef Schicklgruber mit einem Schuss in die lange Ecke keine Chance.

Pasching gab nicht auf, der eingewechselte Radoslav Gilewicz (80.) und Petr Vorisek (87.) scheiterten aber an Payer. Trotz einer ansprechenden Leistung der Kraft-Elf, musste der FC Superfund letztendlich eine 3:1 Niederlage hinnehmen und bleibt somit im Hanappi-Stadion weiterhin sieglos.

SK Rapid Wien  – FC Superfund 3:1 (2:0)

Hanappi-Stadion, 9.700 Zuschauer, SR Einwaller

Torfolge: 1:0 (23.) Hofmann, 2:0 (45.) A. Ivanschitz (Foulelfmeter), 2:1 (66.) Baur, 3:1 (74.) Akagündüz

SK Rapid: Payer - Dober, Martin Hiden, Valachovic, Katzer - Martinez (76. Hlinka), Hofmann, Korsos (90. Garics), A. Ivanschitz - Kincl (81. Kienast), Akagündüz

FC Superfund: Schicklgruber - Bolter, Baur, Chaile, Ortlechner - Chiquinho (81. Karatay), Brabec (59. Kahraman), Vorisek, Schoppitsch - Kabat (70. Gilewicz), Pichlmann

Gelbe Karten: Martinez, Payer bzw. Chaile, Schoppitsch

Quelle: SV Pasching

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Stimmen zum Spiel!

Helmut Kraft:

"Unsere spielerische Leistung war sehr gut, Rapid hat leider mit dem ersten Angriff das 1:0 erzielt und ist dadurch selbstbewusster geworden. Mit dem 2:0 zur Pause war es dann sehr schwierig. Nach dem 1:2 haben wir geglaubt, dass wir das Spiel noch drehen können. Rapid war die Mannschaft, die ihre Chancen besser genützt hat."

Josef Hickersberger:

"Wir haben schlecht ins Spiel gefunden, nach läuferisch schwierigem Beginn aber kämpferisch und spielerisch entsprochen. Wir haben gegen einen sehr guten Gegner verdient gewonnen, es war ein tolles Spiel auf schwierigen Bodenverhältnissen. Es war heute sicher meine bewegendste Partie, weil es mein Abschied aus St. Hanappi war."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!
@SVP1946

Bitte wo hast du gestern 4 Stürmer gesehen. :glubsch:

Angefangen hat der Kraft wie der Schurl in Hütteldorf genau mit einem Stürmer (Pichlmann).

Ab der 70 min kam dann der Gile dazu.

Also wo sind hier 4 Stürmer???

Der Schoppi, der Kabat oder der Chico würden uns auch vom Zellhofer als Stürmer "verkauft", sind aber bestenfalls offensive Mittelfeldspieler.

Ob der Heraf zu uns passt oder nicht,  eines ist sicher, so defensiv wie die beiden letzten Trainer, wird er sicher nicht spielen lassen.

900385[/snapback]

Ja ich weis ja leider nicht wer du bist, aber warscheinlich hast du dann das Spiel gegen Ried nicht gesehen. Da haben wir ab der 82 Minute mit 4 Stürmer gespielt. Und ich spreche dabei von: Glieder, Gilewicz, Kabat, Pichlmann. Und wenn du sagst das Peter Kabat kein Stürmer sein soll dann Frag ich mich wer bei uns überhaupt einer sein soll. Schau dir mal die Tore an die da Peter letzte Saison in Kärnten gemacht hat dann würdest sehen das er zweifelsohne ein TOP Stürmer ist.

Gottseidank haben wir bei ihm die Hand drauf und wenn er seine Leistungen so weiterbringt wird er FIX verpflichtet ( laut unsrem Heli).

Ja ich verstehe nicht wie du so ein Heraf Fanatiker sein kannst, da fallen wir am Schlag gleich zwei Trainer ein die mir um einiges Lieber sind als der Kotzbrocken. Ich persönlich bin ja der Meinung wir sollten denn Heli weiterarbeiten lassen, er ist mit Sicherheit die Idealste Lösung. Sollte es Ihm jedoch DANK unsrem Präsidenten verwehrt bleiben das er Trainer bleibt bin ich Absolut der Meinung wir sollten uns Lars Söndergaard nach Pasching holen. Er ist auch ein Top Mann und hat ebenso Ahnung von Fussball. Er sitzt in Salzburg und wartet.

Aber trotz der zwei Niederlagen ( Ried, Rapid), FORZA HELI KRAFT!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Mein "Insider Wissen" :laugh:  habe ich hier schon beschrieben und es ist auch nichts neues das F.Grad hinter dem Osim her ist.

900419[/snapback]

Der is doch viel zu teuer.

Wie stellt sich da Grad das vor??

Pack dein Insiderwissen aus, los! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...