The big Lebowski The Rocket Geschrieben 5. Dezember 2005 - und an jene, die meinen, der svm hätte sich durch undiszipliniertheit selbst ausgeknockt:vor den svm-spielern ist eigentlich der hut zu ziehen. kein austrianer wurde verletzt. wäre ich gestern auf dem platz gestanden, hätte es anders ausgesehen und die austria müsste sich im winter nach ersatz für ihre kaputten spieler umsehen. 900910[/snapback] 2. ja, ich hätte gestern wohl auch einiges ausgeteilt wenn ich svm-spieler gewesen wär.3. hab ja dann insgeheim sogar noch auf ca. weitere 2 od. 3 rote karten und einige weichgeklopfte austria-spieler, oder von mir aus auch der schiri gehofft, damit das spiel abgebrochen werden muss. 900910[/snapback] Ihr seid wohl ein bisschen verrückt geworden ?!?!? :aaarrrggghhh: Was können die Spieler der Austria für die Fehlentscheidung des Schiris?? Die Verletzung der gegnerischen Spieler zu fordern, weil man frustiert ist von einer Fehlentscheidung, ist ja wohl das Letzte !!!!!!!! Kommt einfach wieder runter, hätte sich die Mannschaft zusammengerissen, wäre selbst mit 10 Mann gegen DIESE Austria noch etwas möglich gewesen !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2005 @Obskur: Deppert oda wos? Mal nüchtern werden und dann wieder vernümftig posten bitte! Übrigens: - natürlich sind wir in grosser abstiegsgefahr, aber nicht, weil die admira gewinnt und wir verlieren, sondern weil es gestern mehr als offensichtlich war, dass man mattersburg in der bundesliga nicht will. :hää?deppat?: mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zesario Stammspieler Geschrieben 5. Dezember 2005 über einige beiträge hier kann man wirklich nur mehr den kopf schütteln. ist es für manche wirklich unmöglich trotz superfandaseins ein wenig objektivität an den tag zu legen. ihr helfts dem verein mit so einem blödsinn nicht wirklich weiter. also dort wo ich gestanden bin am samstag, sahen es die meisten ähnlich wie ich. an diesem tag hätte man die austria trotz einem mann weniger und der fehlentscheidung beim tor noch biegen können. wenn man sich aber verfolgungswahn als ausrede für disziplinlosigkeit vorjammert, vergißt man dann natürlich auf seine eigentliche aufgabe als profi, nämlich fußball zu spielen. kommts doch endlich runter von eurem hohen ross. die anderen sind immer die bösen, und wir immer die braven und verfolgten - so spielt das leben nicht, sehts dass doch endlich mal ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2005 über einige beiträge hier kann man wirklich nur mehr den kopf schütteln. ist es für manche wirklich unmöglich trotz superfandaseins ein wenig objektivität an den tag zu legen. ihr helfts dem verein mit so einem blödsinn nicht wirklich weiter. also dort wo ich gestanden bin am samstag, sahen es die meisten ähnlich wie ich. an diesem tag hätte man die austria trotz einem mann weniger und der fehlentscheidung beim tor noch biegen können. wenn man sich aber verfolgungswahn als ausrede für disziplinlosigkeit vorjammert, vergißt man dann natürlich auf seine eigentliche aufgabe als profi, nämlich fußball zu spielen. kommts doch endlich runter von eurem hohen ross. die anderen sind immer die bösen, und wir immer die braven und verfolgten - so spielt das leben nicht, sehts dass doch endlich mal ein. 901389[/snapback] Trifft meiner Meinung nach genau den Punkt. Es gab eine grobe Fehlentscheidung gegen Mattersburg mit dem Tor aber diese Entscheidung hat mit Sicherheit nicht das Spiel entschieden. Leider ist der SVM gegen die Austria scheinbar zu übermotiviert....... Speziell beim Mörz war diese Übermotivation deutlich zu sehen - bei fast jeden Zweikampf hat er versucht auch nachdem der ball weg war zumindest den Mann zu treffen und so funktioniert eben kein Fussballspiel. Wenn es die Spieler wieder schaffen sich auf das wesentliche zu konzentrieren, werden auch die Ergebnisse wieder besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rules Bester Mann im Team Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich habe in der Zeitlupe nicht sehen können, ob unser Tor ein Abseitstor war - ehrlich gesagt. Ja gut Naumoski stand abseits, aber stand der nicht mitte vorm Tor und Mörz Schuss ging ziemlich genau in die Ecke? Da war doch null Beteiligung.... 900274[/snapback] 1) Der Ball ging nicht ziemlich genau in die Ecke sonder eher sehr zentral 2) Naumoski stand (wie Linz) im Abseits und hat den Ball unhaltbar abgefälscht 3) Null Beteiligung? Einfach anschaun und dann posten fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2005 Trifft meiner Meinung nach genau den Punkt. Es gab eine grobe Fehlentscheidung gegen Mattersburg mit dem Tor aber diese Entscheidung hat mit Sicherheit nicht das Spiel entschieden. Leider ist der SVM gegen die Austria scheinbar zu übermotiviert.......Speziell beim Mörz war diese Übermotivation deutlich zu sehen - bei fast jeden Zweikampf hat er versucht auch nachdem der ball weg war zumindest den Mann zu treffen und so funktioniert eben kein Fussballspiel. Wenn es die Spieler wieder schaffen sich auf das wesentliche zu konzentrieren, werden auch die Ergebnisse wieder besser 901419[/snapback] nicht solange franz lederer das trainerzepter schwingt! trainerwechsel! protestnote # 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2005 Meine Herren das war ein Spiel zum Vergessen. Aber wir dürfen uns nicht nur beim Schiedsrichter beschweren. Man sollte vor der Haustüre zu kehren beginnen. Was ich so mitbekommen habe waren das Tor des SVM und der Austria beide Abseits. Und die Ausschlüsse würde ich mal sagen unter Umständen vertretbar. Waren wir in der 2. Halbzeit überhaupt im 16er der Austria? Fazit.: Lederer raus, 10 Punkte "nur" mehr Vorsprung auf die Admira und die nächste Niederlage am Samstag beim GAK. mfg Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2005 In der Zeitlupe habe ich nicht gesehen, das Naumoski den Ball berührt hat. mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2005 Die Zeitlupe habe ich nicht gesehen. Aber wenn es ein Großteil der Leute aus dem Fernsehen und aus dem Stadion sagen glaube auch ich daran. mfg Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 5. Dezember 2005 über einige beiträge hier kann man wirklich nur mehr den kopf schütteln. ist es für manche wirklich unmöglich trotz superfandaseins ein wenig objektivität an den tag zu legen. ihr helfts dem verein mit so einem blödsinn nicht wirklich weiter. also dort wo ich gestanden bin am samstag, sahen es die meisten ähnlich wie ich. an diesem tag hätte man die austria trotz einem mann weniger und der fehlentscheidung beim tor noch biegen können. wenn man sich aber verfolgungswahn als ausrede für disziplinlosigkeit vorjammert, vergißt man dann natürlich auf seine eigentliche aufgabe als profi, nämlich fußball zu spielen. kommts doch endlich runter von eurem hohen ross. die anderen sind immer die bösen, und wir immer die braven und verfolgten - so spielt das leben nicht, sehts dass doch endlich mal ein. 901389[/snapback] 1. objektivität sollten die herren schiedsrichter an den tag legen. als fan muss ich in keinster weise objektiv sein. meine mannschaft soll gewinnen und wenn sie noch so scheisse spielt. punkt. 2. die angeblichen fehlpfiffe ziehen sich wie ein roter faden durch die saison. 3. bin ich noch nie auf irgendeinem ross gesessen. 4. bin ich auch kein fussballprofi, womit wir wieder bei punkt 1 angelangt wären - ich muss nicht objektiv sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 5. Dezember 2005 @Obskur: Deppert oda wos? Mal nüchtern werden und dann wieder vernümftig posten bitte!Übrigens: :hää?deppat?: mfg Sjeg 901263[/snapback] lebensmüde? maso? oder nur grenzen austesten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 5. Dezember 2005 @Sjeg: Ja, auch das Mattersburg Tor war Abseits. Konnte man aus dem Auswärtssektor sehr gut sehen. Dürfte in etwa die gleiche Aktion gewesen sein, wie das Tor von Sebo. Meiner Meinung nach war das überharte auftreten von Mattersburg eine reinen Schwächung der eigenen Mannschaft. Die Austria ist seit Monaten in einer spielerischen Krise und auch dieses Spiel hattet ihr in den ersten Minute klar im Griff. Es wäre eigentlich nur eine Frage der Zeit gewesen, bis ihr in Führung gelegen, oder auch mit 10 Mann ausgeglichen hättet. Nur konnte man sehen, dass hier einige Herren eher raunzen und um sich schlagen mussten, anstatt nicht aufzugeben und druckvoll zu spielen. Ich war darüber wirklich sehr verwundert, so einfach wurde es uns im Pappelstadion wohl noch nie gemacht zu gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2005 lebensmüde?maso? oder nur grenzen austesten? 901569[/snapback] reiss dich ein bisschen zusammen! und das gilt auch für dich sjeg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Dezember 2005 1. objektivität sollten die herren schiedsrichter an den tag legen. als fan muss ich in keinster weise objektiv sein.meine mannschaft soll gewinnen und wenn sie noch so scheisse spielt. punkt. 4. bin ich auch kein fussballprofi, womit wir wieder bei punkt 1 angelangt wären - ich muss nicht objektiv sein. Dann wird man dich aber auch weniger ernst nehmen, wenn du nur Schwachsinn postet - was normalerweise nicht so ist... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 6. Dezember 2005 @Obskur: Deppert oda wos? Mal nüchtern werden und dann wieder vernümftig posten bitte!Übrigens: :hää?deppat?: mfg Sjeg 901263[/snapback] Danke! Ich dachte schon die "obskure" Gedankenwelt bleibt auch von den Mattersburger Fans unkommentiert! @Obskur: Selten so einen Schwachsinn gelesen! Und du schimpst dich "Fußballfan"? Solltest zum Wrestling wechseln, dort kannst deine Emotionen ausleben! Und Objektivität ist für dich scheinbar ein obskures Fremdwort, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts