SVM - FK Austria Wien 0:2

Recommended Posts

Nelson vs. Elio

So eine Scheißpartie :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Zwei total unnötige Ausschlüsse.

Ein klares Abseitstor der Austria und auch noch Pech beim Freistoss vom Christian Fuchs.

Dieses Spiel wäre nie und nimmer zu verlieren gewesen.

Das Tor vom Michi Mörz war völlig regulär.

Wie verblödet kann ein Schiedsrichter eigentlich sein? :hää?deppat?:

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin gespannt auf die ersten beiden Torszenen. Wenn die Korrekt waren, dann geht der Sieg für die Austria in Ordnung. Ansonsten war es eine absolute Frechheit, diese Schirileistung. Mal sehen!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Ich bin gespannt auf die ersten beiden Torszenen. Wenn die Korrekt waren, dann geht der Sieg für die Austria in Ordnung. Ansonsten war es eine absolute Frechheit, diese Schirileistung. Mal sehen!

mfg Sjeg

899995[/snapback]

Euer Tor war Abseits, konnte man in der Zeitlupe sehen.

Unser Tor war ebenfalls Abseits, konnte man auch so sehen.

Dennoch für mich kein Grund, so wie Irre auf alles, was ein weißes Leiberl anhat, hinzuschnalzen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

mfg Sjeg

899995[/snapback]

Beim Tor vom Mörz war kein Regelverstoss zu sehen und beim Tor der Austria hat Linz in klarer Abseitsposition den Ball berührt. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja ihr habt euch selbst aus dem Spiel genommen....so disziplinlos darf man nicht sein....2 gelb fouls innerhalb einer minute...dann fast den linienrichter gelyncht (da hätte es noch mehr karten hageln können) und Kühbauer der sich so lange nicht unter kontrolle bekommt bis er eben gehen muss...wie gesagt Mattersburg hat sich selbst besiegt.Auch ständig reinzutreten macht die sache nicht besser....die Austria ist momentan schlagbar, so jedoch nicht und die schuld dem schiri geben würde ich nicht, da macht man es sich viel zu leicht...eher die hitzköpfe zusammenstauchen ....

Austria hat sich nicht beeindrucken und nicht provozieren lassen...

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio
die Austria ist momentan schlagbar, so jedoch nicht und die schuld dem schiri geben würde ich nicht, da macht man  es sich viel zu leicht...eher die hitzköpfe zusammenstauchen ....

Das Tor von Mörz war mMn regulär und das von Sebo(Linz) klares Abseits.

Die beiden Ausschlüsse waren allerdings korrekt.Bei zwei so unnötigen Fouls innerhalb von 2 Minuten hat er sich die gelb-rote Karte verdient.

Na ja und beim Didi wars eh nur mehr eine Frage der Zeit bis er geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die beiden Ausschlüsse waren allerdings korrekt.Bei zwei so unnötigen Fouls innerhalb von 2 Minuten hat er sich die gelb-rote Karte verdient.

900017[/snapback]

Das mit den Toren mag sein...das 1:0 drüben hab ich nicht gesehen von unserem sektor...aber auch in 0:1 könnte man umdrehen wenn man noch mit 11 mann spielt...aber mit 9 eben nicht mehr,,,,deshalb hat sich mattersburg selbst erlegt...und abseitstore bekommt man eben, mal schiesst man sie mal bekommt man sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio
Das mit den Toren mag sein...das 1:0 drüben hab ich nicht gesehen von unserem sektor...aber auch in 0:1 könnte man umdrehen wenn man noch mit 11 mann spielt...aber mit 9 eben nicht mehr,,,,deshalb hat sich mattersburg selbst erlegt...und abseitstore bekommt man eben, mal schiesst man sie mal bekommt man sie

900019[/snapback]

Na ja,was solls?

Mit den beiden gelb-roten haben wir es uns eh selbst verhaut :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

900017[/snapback]

Übers Tor von Mörz könnte man diskutieren (ich sag, es war knapp, aber doch abseits), beim Führungstor jedoch nicht, das war ganz klar eine Fehlentscheidung vom Schiri :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Mein Fazit (ich war im VIP-Klub und konnte sehr viel vom Spiel hören und natürlich auch sehen):

Die Austria hat in der 1. Spielhälfte geschickt gespielt, das heißt, sie haben sich bei der kleinsten Berührung fallengelassen und dadurch die Gemüter bei einigen SVM-Spielern (besonders Kühbauer und Kulovits) erhitzt.

Dadurch ist Aggressivität entstanden.

Leider haben wir uns davon einfach anstecken lassen.

Gelb-Rot für Mravac war mMn gerechtfertigt, hätte ich auch gegeben.

Gelb-Rot für Didi war doch etwas hart, kann man aber auch geben.

Das 1:0 für die Austria war eindeutig irregulär. Ich hab's in der Halbzeitpause im VIP-Klub auf Premiere gesehen, Linz stand ein paar Meter im Abseits, sogar in der Gebietsliga sind die Schiris gut genug, um solche Tore nicht gelten zu lassen.

Herr Lehner ist es offenbar nicht und brachte durch einige kleinliche Pfiffe / Kompensationsentscheidungen und was auch immer selbst viel Hektik und Unruhe ins Spiel. FIFA-Referee? Hahaha, genauso international tauglich wie unsere Nationalmannschaft in der WM-Quali und die Rapidler in der Champions League, nämlich gar nicht.

Es heißt zwar immer, die armen und bösen Mattersburger sind verantwortlich für die Hektik, aber ich rate den Leuten einfach mal, daß sie die Leistung von Lehner möglichst objektiv beurteilen. Alleine das Abseitstor reicht eigentlich schon aus, um die Zuseher und Spieler in Rage zu versetzen.

Möchte nicht wissen, wie die Rapidler oder Austrianer reagieren würden, wenn ihre Mannschaft bei einem Heimspiel so offensichtlich benachteiligt wird.

So gesehen war das Mattersburger Publikum wirklich super und hat sich von der ganzen Hektik nicht zu sehr anstecken lassen, sonst wären die Emotionen wahrscheinlich endgültig übergeschwappt.

Fazit: Mit 11 Mann und ohne irregulärem Führungstreffer für die Austria hätten wir das Spiel gewinnen können, davon bin ich auch jetzt noch überzeugt. Als wir nur mehr 9 Mann am Platz hatten, war ich sowieso schon demotiviert und mir war das Spiel schon ziemlich egal.

Unglaublich, wie sehr ein Schiedsrichter in Österreich ein Spiel beeinflussen kann.

Die letzten 20 Minuten waren nur mehr Schlafwagenfußball, dabei bin ich davon überzeugt, daß es unter der Leitung eines WIRKLICH international geeigneten Schiedsrichters ein interessantes, spannendes und ausgeglichenes Spiel gewesen wäre.

Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio
Die letzten 20 Minuten waren nur mehr Schlafwagenfußball, dabei bin ich davon überzeugt, daß es unter der Leitung eines WIRKLICH international geeigneten Schiedsrichters ein interessantes, spannendes und ausgeglichenes Spiel gewesen wäre.

Bei 2 Mann weniger auch verständlich.

Das beste Beispiel für Kampfgeist und Ehrgeiz ist der Michi Mörz.

Wahnsinn wir er bei 0:2 und zwei Mann weniger trotzdem alles versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag