Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

bin grad vom stadio heimgekommen und gebe folgendes fazit ab:

x Rapid am anfach recht stark, am anfang der 2ten halbzeit lies das spiel der grünweißen sehr zu wünschen übrig

x Es war echt oarschkalt im stadion

x die stimmung erfreute mich nur teilweise

x der platz war recht eisig, was einigen spielern zum verhängnis wurde

x helge payer spielte eine echte weltpartie

X alles in allem ein gutes spiel unsererseits, weiter so, so können wir diese saison noch einiges erreichen :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
War OK, die Partie. Die Verteidigung ist zwar wieder phasenweise geschwommen, aber man hat der Mannschaft die gute Einstellung und den Siegeswillen - abgesehen von der Anfangsphase, als wir vom Anfangsdampf der Paschinger anscheinend etwas überrascht wurden - heute wieder klar angemerkt.

899952[/snapback]

Das OK trifft diesen Abend, man kann wie schon weiter oben erwähnt von einer besseren Leistung in den letzten Wochen sprechen. :super: Auch wenn man vorallem zu Beginn, geistig anscheinend noch nicht anwesend war. Bin alles in allem sehr froh das wir Aka & Helge in dieser Form heute hatten, denn sonst hätte das ganze mit etwas Pech und einem weniger passenden Spielverlauf (per Elfer zum 2:0 genau vorm Pausenpfiff - was einem Todesurteil für Pasching gleicht), unter Umständen auch ganz anders aussehen können.

Wie schon gesagt:

Aka wie schon in den letzten 2 Heimspielen Bärenstark, ansonsten hatte Helge heute einen überragenden Tag, wirklich unfassbar was er uns alles aussegschupft hat... :eek::allaaah:

Der Abschied von Hicke war auch von der Nord aus gesehen, sehr rührend :heul:

Man hat Ihm die Emotionen und die Trauer richtig angesehen...

:support:HICKE WIR DANKEN DIR! :allaaah::love:

Am Ende war es ein versöhnlicher Abschied aus dem St. Hanappi :love: für 2005.

Bleibt nur noch zu hoffen das '06 ähnlich wundervolles und Sensationelles für uns alle bringt wie das vergangene Jahr... :holy::yes:

Stanlay a.k.a. Stenli AKA! a.k.a. ÜBEN PASCHING ÜBEN! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nicht erwähnt wurde bisher, daß wir endlich einen Elferschützen haben, der auch sicher trifft, so muß man einen Strafstoß schießen

Andi Ivanschitz !!! :v:

bis auf den Fehler, der zum Gegentor führte, heute sehr stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
nicht erwähnt wurde bisher, daß wir endlich einen Elferschützen haben, der auch sicher trifft, so muß man einen Strafstoß schießen

Andi Ivanschitz !!! :v:

bis auf den Fehler, der zum Gegentor führte, heute sehr stark

900002[/snapback]

ja genau - das kannst nach einem elfer sagen :aaarrrggghhh: überlegst du auch mal, was du schreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
ja genau - das kannst nach einem elfer sagen  :aaarrrggghhh: überlegst du auch mal, was du schreibst?

900004[/snapback]

dein Photo sagt ja alles.........

schwächster Mann am Platz

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dein Photo sagt ja alles.........

schwächster Mann am Platz

900006[/snapback]

ah wirklich? *gg* na das paßt zu deinen anderen beiträgen hier - danke für die überaus geistreiche wortspende :super:

hauptsach wir haben jetzt einen sicheren elferschützen *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hülse eingeschossen, jetzt gehts wieder. Mein Fazit, am Anfang is mir echt der Orsch gegangen das wir wieder ein shitgoal kriegen, nach dem 1:0 durch Steffen haben wir uns gesteigert, nach dem der baur uns wieder mal ein Türl gemacht hat is es wieder verdammt eng worden, traumtor vom Aka und es hat gepasst 3 Points, jetzt noch die Turiner ärgern und zumindest ein Punkterl aus dem Happel mitnehmen die Dosen kräftig durcheinander schießen und das wär eigentlich schon mein Weihnachtswunsch

so long ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hr.Kincl hat vergessen ( ist ja schon einige Zeit her ) daß Rapid die letzten beiden Strafstöße nicht verwerten konnte........... ;)

900013[/snapback]

ich hab nichts vergessen - willst jetzt kindisch werden oder wie??? das ist ja mehr als peinlich, was du hier abziehst :nein:

nur einen odere mehrere elfer haben auch die leute reinbracht, die die letzten verschossen haben - also denk mal darüber nach - vielleicht kommt dir ja doch noch die erleuchtung - wenn nicht, dann wie erwartet nicht :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
traumtor vom Aka und es hat gepasst 3 Points, jetzt noch die Turiner ärgern und zumindest ein Punkterl aus dem Happel mitnehmen die Dosen kräftig durcheinander schießen und das wär eigentlich schon mein Weihnachtswunsch

so long ...

900010[/snapback]

Ja das 3. von Aka war der Wahnsinn wie ein Star-Goalgetter, wundervoll anzuschauen! :clap:8P

...und am Samstag wird Leichtmetall vernichtet! :red: :grün:

...aja und am Mittwoch zeig ma de Juveheiten de wos Stimmung is! :king:

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die stimmung im Stadion war ganz gut, die verabschiedungszerenomie für unseren Hicke am anfang hat eine menge emotionen rübergebracht.

Die böller waren irgendwie witzig :x

Aka und Payer gut

Ivanschitz und Hoffmann haben brav gearbeitet

bei Vala kann ich mich an einen rückpass(?) erinnern der mich fast zur verzeiflung gebracht hat, ansonsten souverän.

den ein oder anderen spieler könnte man vielleicht noch kritisieren, aber das spiel gehört dem hicke da wird nicht gejammert :feier:

und die 9700 Zuschauer waren für das wetter auch in ordnung.

EDIT:

Mein highlight des tages wieder mal das ubahn fahren nach dem spiel :happy:

bearbeitet von Jay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag