Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) Wer is der zweite Hansl (von oben)? 917196[/snapback] Mit der Antwort hättest du zwar auch selber drauf kommen können, aber guckst du hier! Edit: Ah, bist ja eh ... kluger Mann ... bearbeitet 24. Dezember 2005 von Markus_SvS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Dezember 2005 Mit der Antwort hättest du zwar auch selber drauf kommen können, aber guckst du hier!Edit: Ah, bist ja eh ... kluger Mann ... 917198[/snapback] Zuerst posten, dann denken. Muss ja die Arbeit net selber machen wenns vielleicht wer erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Dezember 2005 (bearbeitet) naja, zwischenstand wär lässig 917195[/snapback] allerdings - und das bis allerspätestens 9:30 anscheinend nicht naja, bin vermutlich um 18:00 noch fern ab von jeglicher internet anbindung - also mal sehn ob sich da was ausgeht... bearbeitet 25. Dezember 2005 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 25. Dezember 2005 ich mach mal mit da ich ja eigentlich alle (lösbaren) hab. D'ehre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Dezember 2005 @rush: Problematisch ist, dass man in Stams Fall nicht fix sagen kann, dass er seine Abwehr sicher nicht zweisprachig organisiert und in einem solchen Grenzfall muss man wohl in die von mir eingeschlagene Richtung entscheiden. Ich kapier' allerdings nicht ganz dein Problem... du bist Erster und kämpfst heute um 18 Uhr um den Competition-Sieg. Du wärst auch nicht Erster gewesen, wenn Stam nicht gezählt hätte... Im Übrigen denke ich mir Djets Teil... Die Frage ist heute um 18 Uhr online. Zu beantworten ist sie von folgenden Usern: Keyser Soze unforgivenll Gampern ianrush elend --- avvocato Funkmaster Kaufi Markus_SvS Wer am Schnellsten ist und die Antwort richtig hat, gewinnt, bzw. kommt auf die Plätze. Wenn die Frage falsch ist, wird der Benutzer an die letzte Stelle seines Feldes gereiht (z.B. Keyser Soze schickt als Erster eine falsche Antwort ein --> Keyser Soze ist Fünfter). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) @rush: Problematisch ist, dass man in Stams Fall nicht fix sagen kann, dass er seine Abwehr sicher nicht zweisprachig organisiert und in einem solchen Grenzfall muss man wohl in die von mir eingeschlagene Richtung entscheiden. Ich kapier' allerdings nicht ganz dein Problem... du bist Erster und kämpfst heute um 18 Uhr um den Competition-Sieg. Du wärst auch nicht Erster gewesen, wenn Stam nicht gezählt hätte...Im Übrigen denke ich mir Djets Teil... Die Frage ist heute um 18 Uhr online. Zu beantworten ist sie von folgenden Usern: Keyser Soze unforgivenll Gampern ianrush elend --- avvocato Funkmaster Kaufi Markus_SvS Wer am Schnellsten ist und die Antwort richtig hat, gewinnt, bzw. kommt auf die Plätze. Wenn die Frage falsch ist, wird der Benutzer an die letzte Stelle seines Feldes gereiht (z.B. Keyser Soze schickt als Erster eine falsche Antwort ein --> Keyser Soze ist Fünfter). 917293[/snapback] Wieso hat denn nun auch unforgiven alle Punkte ? Und ob du dir Djets Teil denkst, oder nicht, das ist dein Problem. Sein Pimmel interessiert mich eher weniger . bearbeitet 25. Dezember 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Dezember 2005 unforgivens Sonnleitner-Antwort tauchte in den Boardlogs auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. Dezember 2005 (bearbeitet) unforgivens Sonnleitner-Antwort tauchte in den Boardlogs auf. 917297[/snapback] Gibts da auch einen Screenshot ? Nur zwecks Nachprüfbarkeit, wie bei der Stam Antwort wäre es. Habe nämlich einen Fall erzählt bekommen, bei dem es ein sehr ähnliches Problem gab. Da mussten die Antworten noch per Formular eingeschickt werden, dort soll aber nur eine leere PM angekommen sein. Gegolten hat diese dann übrigens auch nicht. Dass ich mir wahrscheinlich mit diesen Posts alle Chancen auf den Sieg verbaue ist mir schon klar. Das Problem ist einfach, dass da Punkte verteilt werden, auch wenn eine Antwort einfach nicht richtig ist. Prinzipiell dürfte ja nur van Buyten gelten, er ist der einzige, von dem es ein Interview gibt, wo er von seiner Zweisprachigkeit redet. Wieso gilt dann zum Beispiel nicht avvocatos Elfmeterantwort ? Rein von den Fussballregeln ist seine um Welten richtiger als Jaap Stam. Achja, sind das die selben Logs, nach denen du voriges Jahr eigentlich jedem in Board, Mods inklusive, als Lügner bezeichnet hast, als alle sagten, das ASB wäre offline gewesen ? bearbeitet 25. Dezember 2005 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 25. Dezember 2005 egal wer gewinnt: nächstes Jahr wären Fragen schön, wo es wirklich immer nur eine Antwort gibt. Der Rest ist alles Definitionssache. Und diese eine Antwort sollte auch wirklich durch mehrere Quellen belegt werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Dezember 2005 Wieso solltest du dir mit diesen Posts die Chance auf den Sieg verbauen ? Liegt in deiner Hand, ob du der Schnellste bist oder nicht. Kann dir gerne die Access-Logs schicken, sind knappe 5 GB groß... oder ich öffne sie nochmal bei mir, kopier die Zeile raus, in der eindeutig von unforgivenll die PM mit der richtigen Antwort im Betreff an mich geschickt wurde und hör mir anschließend an, dass ich diese Zeile ja sowieso manipuliert habe, um dir das Leben schwer zu machen. Die Antwort Jaap Stam ist vielleicht nicht so richtig wie die Antwort Daniel van Buyten, aber da sie sicher nicht falsch ist, zählt sie. Italienisch und Englisch. Im Gegensatz zur avvocato-Antwort, denn da war durch die Fragestellung ja wohl klar und deutlich welche Antwort gesucht ist. Ja, das sind dieselben Logs. Die, die der Server von alleine generiert und auf die der böse schwarze Dannyo keinen Einfluss hat. Server von damals ist allerdings nicht dasselbe wie Server von heute, denn damals haben wir mehrmals "Pseudo-Abstürze" bzw. Slowdowns der bösesten Sorte gahabt. Sprich: Es war damals NICHT offline, nur halt sehr, sehr langsam. Ein Problem, das wir mittlerweile zum Glück nicht mehr haben. Und dazu noch zwei "persönliche Angriffe" (wie jedes Jahr halt...): Erstens gehörst du zu der Riege, die sich am Allerwenigsten darüber beschweren dürfen wie die Advent Competition Jahr für Jahr abläuft und zweitens lade ich dich hiermit herzlichst und verbindlich dazu ein im kommenden Jahr eine eigene Advent Competition zu veranstalten. Das Off-Topic-Forum steht dir dafür frei. Nicht raunzen, besser machen. Ich komm mir in der Hinsicht nämlich irgendwie schon ein bisschen vor wie der Herr Stronach. Ich investiere viel Kohle, ich investiere viel Zeit und im Endeffekt bin ich trotzdem der Trottel, der nichts richtig macht. Also wie gesagt: Zeig mir, dass es besser, fairer usw. geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Dezember 2005 egal wer gewinnt: nächstes Jahr wären Fragen schön, wo es wirklich immer nur eine Antwort gibt. Der Rest ist alles Definitionssache. Und diese eine Antwort sollte auch wirklich durch mehrere Quellen belegt werden.... 917302[/snapback] Das versuche ich jedes Jahr zu schaffen, aber leicht ist das nicht... immer wenn ich denke, dass nur eine Antwortmöglichkeit besteht, kommt doch einer mit einer zweiten, dritten, vierten Antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Dezember 2005 Ajo, noch eine Kleinigkeit: Können wir bitte die Stichfrage bzw. den Competition-Ausgang um 18 Uhr abwarten, ehe sich alle aufregen, dass sie statt des iPod nano doch nur den DVD-Player gewonnen haben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2005 wie lange hat man zeit zum einschicken? weil wenn irgendwer heute nicht da ist, gibts ein problem und warum sind nur 9 user da für 10 preise? oder ist der 10. platz schon fix vergeben? naja, ich bin um 18 uhr wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Dezember 2005 Platz 10 geht schon fix an isognedvüowawaunndaunn... Die Stichfrage ist einzuschicken, wann ihr wollt. Aber wie gesagt: Der Schnellste gewinnt. Letztes Jahr dauerte die Competition nach Onlinestellen der Frage um 18 Uhr, noch ca. 4 oder 5 Minuten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Dezember 2005 Bravo, ein Rieder auf Platz 10 und einer fix in den Top 5, dazu spielt auch United noch um den Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts