Fex ... on the warpath Geschrieben 9. Dezember 2005 Forza Alfred Riedl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 9. Dezember 2005 Wonach habts ihr in Google gesucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Dezember 2005 Wonach habts ihr in Google gesucht? 906102[/snapback] nochn trainer der in ö,d,mec und grie wor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 9. Dezember 2005 nochn trainer der in ö,d,mec und grie wor 906103[/snapback] Jo fein, aber mich würde interessieren, welche Wörter ihr eingegeben habts, damit man darauf kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Dezember 2005 Jo fein, aber mich würde interessieren, welche Wörter ihr eingegeben habts, damit man darauf kommt. 906105[/snapback] hama leicht die antwort nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) hama leicht die antwort nicht? 906107[/snapback] Haggod, wos glaubstn dat i sunst frogn? Spü do ned die Gagagruppn! Hab Trainer, Fußball, Vereinstrainer, Fußballtrainer, Österreich, Mexiko, Mexico, Spanien, Deutschland, Griechenland, AUT, GRE, MEX, SPA, BRD, GER, usw. in verschiedensten Kombinationen eingegeben und nichts gefunden. Sicher, ich hab nur zehn, fünfzehn Minuten gach gesucht, aber interessieren würds mich trotzdem. Eh a Heitnfrog! bearbeitet 9. Dezember 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Dezember 2005 Haggod, wos glaubstn dat i sunst frogn? Spü do ned die Gagagruppn!Hab Trainer, Fußball, Vereinstrainer, Fußballtrainer, Österreich, Mexiko, Mexico, Spanien, Deutschland, Griechenland, AUT, GRE, MEX, SPA, BRD, usw. in verschiedensten Kombinationen eingegeben und nichts gefunden. Sicher, ich hab nur zehn, fünfzehn Minuten gach gesucht, aber interessieren würds mich trotzdem. 906113[/snapback] heast des woas i neama. zerst de heitentrainer durchforstet wie an thomale, krauss (dem föht neta mexico), donn do de guadn oidn esterreicher checked und schwupps.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 9. Dezember 2005 österreichischer trainer mexico in Google. 6. Seite ganz unten, Natuerlichwien.at - Rundumadum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Dezember 2005 das war eine relativ leichte frage zum googlen heute. gestern bin ich ja fast erblindet beim durchschauen tausender spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) österreichischer trainer mexico in Google.6. Seite ganz unten, Natuerlichwien.at - Rundumadum 906118[/snapback] Danke! EDIT: Danach hab ich auch gesucht, aber bis Seite 6 hab ich nicht alles durchgeschaut. Wie gesagt, es sollte schnell gehen. bearbeitet 9. Dezember 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. Dezember 2005 Danke! EDIT: Danach hab ich auch gesucht, aber bis Seite 6 hab ich nicht alles durchgeschaut. Wie gesagt, es sollte schnell gehen. 906120[/snapback] Keine Ursache. Glaub' eh auch, dass ich ursprünglich bissl anders hingekommen bin (wahrscheinlich mit Trainer+Mexico+Spanien+Deutschland+Griechenland) - weil bis zur Seite 6 such' ich normalerweise nicht, aber ajF war's der Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2005 7/9 Zugeben wenn ich die gestrige Frage nicht gewusst hätte, hätte ich sie vermutlich nicht gefunden. Hoffentlich ist die heutige bald online, hab eigentlich nur Zeit bis um etwa 11:00 Uhr und schlafen möcht ich auch noch ein bisschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 10. Dezember 2005 Danke! EDIT: Danach hab ich auch gesucht, aber bis Seite 6 hab ich nicht alles durchgeschaut. Wie gesagt, es sollte schnell gehen. 906120[/snapback] Wenn du gleich: österreichischer Trainer gre mex deu spa (jeweils ausgschrieben) eingibst, kommt die Page sogar auf Seite 1. Stan a.k.a. des woa leicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 10. Dezember 2005 (bearbeitet) 7/9 Zugeben wenn ich die gestrige Frage nicht gewusst hätte, hätte ich sie vermutlich nicht gefunden. Hoffentlich ist die heutige bald online, hab eigentlich nur Zeit bis um etwa 11:00 Uhr und schlafen möcht ich auch noch ein bisschen. 906141[/snapback] Das das mit der neuen Frage wieder so lange dauern muss ... Wir wol - len googeln, googeln, googeln, wollen googeln, googeln, googeln, wollen googeln, googeln, googeln, wollen wir. bearbeitet 10. Dezember 2005 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Dezember 2005 Naja, als eingefleischter Vienna-Fan ... 906085[/snapback] Eben Eigentlich hätte die Frage ja lauten müssen "Trainer in Österreich, Deutschland, Mexiko, Spanien, Griechenland UND bei Vienna. Aber vorbei mit der Euphorie, die heutige Frage bedeutet zumindest für mich endlos Suchen und das kann ich mir heute nicht antun :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts