Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. Januar 2006 Laut Kronen Zeitung ist der LASK an Diego Seoane von Schwanenstadt interessiert. Kann ich mir aber nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Januar 2006 @Alex1908 Ich hoffe, dass der Finne nicht ein Stürmer der Marke Buskiewicz ist. Denn dann bekommen wir im Winter keine besonders guten Stürmer. Außer PM Reichel hat wieder einen Sensation a la Vastic als Trumpf in den Karten. mfg benji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2006 930333[/snapback] da fängt das neue jahr gut an an seoane glaub ich auch nicht ganz der is ja beim ersten trainig von die schwäne ah ned erschienen! der is a bissl wie da nova er verzieht sich leise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Januar 2006 Ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass der Seoane zu uns kommt! Wahrscheinlich wird er schlussendlich in Schwanenstadt bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. Januar 2006 Ohne Heimkehrer Pascal Ortner (erkrankt), aber mit Neuzugang Sascha Laschet (SC Austria Lustenau) und Testpilot BarnabasSztipanovics startete Fußball-Erstligist LASK gestern am Nachmittag die Vorbereitung auf die Frühjahrssaison. „Er war schon letzten Sommer bei uns und hat uns fußballerisch überzeugt, war damals aber körperlich zu schwach“, meinte Trainer Werner Gregoritsch zum 31-jährigen ungarischen Stürmer mit kroatischen Wurzeln. Ebenfalls ins Spiel gebracht wurde gestern Nino Bule (Admira), inte-ressant sei laut Gregoritsch auch Diego Seoane, doch der Stürmer absolvierte angeblich ein Probetraining in der Schweiz. Quelle: [ http://www.volksblatt.at/folgeseite.asp?in.../artikel_sport7 ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Geschrieben 10. Januar 2006 @Sportsfreund: Ich glaube Nino Bule ist keine schlechte Entscheidung ihn anzuschauen! Seoane glaube ich auch nicht, dass er kommt entweder geht er in die Schweiz oder er bleibt in Schwanenstadt! benji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2006 i bin ma auch ziemlich sicher das da seoane ned zu uns kommt a wenns ned blöd wäre! es wird sich sicher weisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 10. Januar 2006 Ungarn-Torjäger überzeugte LINZ. Die gestrigen Laktattests bei Fußballerstligist LASK Linz werden mitentscheiden, ob Trainingsgast Barnabas Sztipanovics eine Chance auf einen Vertrag hat. "Schon im ersten Training hat er gezeigt, dass er ein ausgebuffter Stürmer ist", sagt Trainer Werner Gregoritsch. In Ungarns zweiter Liga hat der 31-Jährige im Herbst in acht Spielen acht Tore erzielt. Auch der Ex-Paschinger Nino Bule (Admira) ist ein Thema. Schwanenstadt erwartet Stürmer Diego Seoane am Sonntag aus Uruguay zurück. www.nachrichten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Geschrieben 10. Januar 2006 wenigstens schon mal einer! das ist ja kein schlechter anfang! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 10. Januar 2006 Ich hoffe zwar auf ein gutes Händchen von Gregoritsch, aber ich denke eher so: Wenn der Sztipanovics wirklich so gut wäre, dann würde er nicht in der 2. ungarischen Liga spielen. Außerdem sollte man aus einem Training keine vorschnellen Schlüsse ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. Januar 2006 also, ich denke zwar dass bule ein sehr guter spieler ist, aber ich würde ihn nicht verpflichten. er ist so ein spieler bei dem ich das gefühl habe dass er nicht immer 100%gibt! aber ich glaub bzw. hoffe dass wir irgendeinen anderen stürmer verpflichten werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tweety1416 Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Januar 2006 Laut einer Zeitung soll sich Ivo "Fussballgott" Vastic sich sehr für NINO BULE stark machen! Warum nicht? Nino Bule: Geburtsdatum: 19.03.1976 Alter: 29 Grösse: 1,85 Nationalität: Kroatien | CRO | UEFA Kroatien Fuss: beidfüßig Status: Länderspiele: Kroatien | CRO | UEFA 3 Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 11. Januar 2006 Aus einem Quartett wird LASK-Trainer Werner Gregoritsch in der nächsten Woche auswählen, wer im Titelrennen angreifen soll. Barnabas Sztipanovics hat überzeugt, Nino Bule wurde von Ivica Vastic empfohlen, dazu werden in der kommenden Woche zwei weitere Stürmer getestet. OÖN vom 12.01.2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Januar 2006 Na hoffentlich werden die zwei weiteren Stürmer den gewünschten Knipser bringen, den der Angriff unbedingt nötig hat! Vielleicht ein junger, den man sich läger behalten kann, keinen alten der seine Karriere beim LASK ausklingen lässt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 12. Januar 2006 Mir egal, wenn er uns in die erste Liga "bombt"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts