Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Wer kanns wie gut und vor allem wo spielt ihr im 2-5-3 System am Grünen Tisch groß auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 i kanns ned guad aber es gibt nix schöneres als in der fettn a partie zuerst gegen a paar hawara und nach ca. 5 minuten kommen schon die ersten proleten her die die betrunkenen (uns) ausnutzen wollen und um a saftl spieln wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 ich spiel auch ganz gern, bin aber bei weitem kein könner! außerdem kann ich dieses ewige fordern nicht ausstehen, da stehen den ganzen abend dieselben heinis am tisch und spielen die ganze zeit und ich als hobbyspieler darf gegen diese profis meine 1:10 packung abhohlen und das wars dann wieder! wenn dann möcht ich gegen meine freunde ein gemütliches spielchen bei einem bierchen machen und meinen spass dabei haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 i kanns ned guad aber es gibt nix schöneres als 896801[/snapback] gegen mich zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 gegen mich zu verlieren 896912[/snapback] wie ? wo ? wann ? i ? SICHER NED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 wie ? wo ? wann ? i ? SICHER NED 896921[/snapback] *hüstel* Freitag vor 2 Wochen *hüstel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 *hüstel*Freitag vor 2 Wochen *hüstel* 896922[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 hab beim bundesheer sehr viel gespielt, bin aber mitlerweile schon zeimlich aus der übung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 ich hab vor 2-3 jahren fast täglich gespielt bin aber jetzt auch schon aus der übung und gespielt hab ich meistens im cafe jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 gespielt hab ich meistens im cafe jetzt 896957[/snapback] Cafe Heumühle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 (bearbeitet) i kanns ned guad aber es gibt nix schöneres als in der fettn a partie zuerst gegen a paar hawara und nach ca. 5 minuten kommen schon die ersten proleten her die die betrunkenen (uns) ausnutzen wollen und um a saftl spieln wollen 896801[/snapback] Bei mir steigt komischerweise die Wuzzelleistung mit dem Alkoholspiegel in direkt proporzionalem Zusammenhang...Deshalb passiert mir sowas nicht bearbeitet 30. November 2005 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 (bearbeitet) Bei mir steigt komischerweise die Wuzzelleistung mit dem Alkoholspiegel in direkt proporzionalem Zusammenhang...Deshalb passiert mir sowas nicht 897075[/snapback] auch im Intervall [3 promille;] ? bearbeitet 30. November 2005 von laugenstangerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 auch im Intervall [3 promille;] ? 897106[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ktf763 Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 Cafe Heumühle? 896990[/snapback] nein heummühle war mir mind. 2 nummern zu groß und als dann die neuen tische gekommen sind hab ich jegliche lust dran verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 nein heummühle war mir mind. 2 nummern zu groß und als dann die neuen tische gekommen sind hab ich jegliche lust dran verloren 897170[/snapback] Uiii, von der Heumühle hab ich auch schon gehört...Hab mich abern och nie hingetraut Wurde uns mal im Club Berlin empfohlen. Dort haben übrigens auch einen sehr gepflegten Tisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts