Pasching - Austria


Gigi

Recommended Posts

Tribünenzierde

lieber mit fünf Mittelfeldspielern -> Flögel

als mit Martin "Flankengott aka Bewegungstalent aka Eisenfuß" Hiden  :lol:

ach ja Flögel, ich wusste da war noch wer :happy:

ja, so kann das fuktionieren.

:support: one Thommy Flögel, there`s only one Thommy Flögel...

bearbeitet von roughneck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

lieber mit fünf Mittelfeldspielern -> Flögel

als mit Martin "Flankengott aka Bewegungstalent aka Eisenfuß" Hiden  :lol:

ach ja Flögel, ich wusste da war noch wer :happy:

ja, so kann das fuktionieren.

:support: one Thommy Flögel, there`s only one Thommy Flögel...

Es würde auch die Möglichkeit geben Panis links in die Viererkette zustellen (hat er ja schon öfter gespielt) und dafür Flögel ins Mittelfeld. Denk aber kaum das es auch nur im geringsten so aussehen wird. Ich wär schon zufrieden wenn Para oder Linz beginnen würden.

@pop corn Wagner ist gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also wenigstens gegen seinen Ex- Klub sollte man in Karamann spielen lassen, wenn er sonst eh fast net spüt!

Nein es wäre viel besser wenn er auf der Bank Platz nehmen würde!

Denn da stehen wir genau hinter ihm!!!!! :mad:

:support: Volkan ist ne Stronachhur dudei dudei..................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Volkan wird sich warm anziehen müssen - denn die Pasching-Supporter werden das Wald(und Wiesen) Stadion in einen Hexenkessel verwandeln - wie es ja jede Woche zu sehen ist!

Bei den Wienern wird sogar überlegt Volkan K. nicht für den Kader zu nominieren - da der Spieler durch die bevorstehenden Beschimpfungen eine psychischen Knacks erleiden könnte.

Die Polizei ist ebenfalls informiert. Sie wird mit einem Großaufgebot von 6 Mann (wurde verdreifacht) alles daran setzen die bekannt gewaltbereiten Paschinger im Zaum zu halten! Von Seiten des Innenministeriums wird sogar die Abkommandierung eines Polizeihundes überlegt!

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Sie wird mit einem Großaufgebot von 6 Mann (wurde verdreifacht) alles daran setzen die bekannt gewaltbereiten Paschinger im Zaum zu halten!

Immer diese Verallgemeinerungen...... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Volkan wird sich warm anziehen müssen - denn die Pasching-Supporter werden das Wald(und Wiesen) Stadion in einen Hexenkessel verwandeln - wie es ja jede Woche zu sehen ist!

Bei den Wienern wird sogar überlegt Volkan K. nicht für den Kader zu nominieren - da der Spieler durch die bevorstehenden Beschimpfungen eine psychischen Knacks erleiden könnte.

Die Polizei ist ebenfalls informiert. Sie wird mit einem Großaufgebot von 6 Mann (wurde verdreifacht) alles daran setzen die bekannt gewaltbereiten Paschinger im Zaum zu halten! Von Seiten des Innenministeriums wird sogar die Abkommandierung eines Polizeihundes überlegt!

:D Naja habe ja ned behauptet das wir eine 100schaft

aufbieten können aber das eine oder andere wird er wohl schon über sich ergehen lassen müssen :D

Denn Polizeihund kann im übrigen ich beisteuern :winke:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

:D

Kann ich mir gut vorstellen - ist ja auch legitim - nicht?

Freut mich mal jemanden mit Humor hier anzutreffen - gruß nach Pasching - ich gönn euch die 3 Punkte !

Weiter so nächstes Jahr ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

News von der Mannschaft vor dem Meisterschaftsspiel in Pasching: Jürgen Panis (Probleme im Beckenbereich) fällt aus, Michi Wagner ist gesperrt, Vladimir Janocko (Muskelprobleme) ist ebenso fraglich wie Didier Dheedene (Rippenprellung).

(fk-austria.at)

Somit sind für mich die Chancen auf ein positives Ergebnis in Pasching noch geringer geworden! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Jawohl... unser U-17 Nationalteam Goalgetter Sascha Pichler ist auch mit von der Partie...

Ich hoffe er kommt zum einsatz...

Btw: Die Austria hat ja nur Legionäre, und junge Österreicher versauern... :zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.