Pasching - Austria


Gigi

Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Austria: Ziegler - Scharner, Akoto, Ratajczyk, Pircher - Flögel, Helstad, Kahraman (76./Rushfeldt), Dheedene - Gilewicz (76./Kvisvik), Linz (76./Pichler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So, war ned allzu viel los. Wir haben jedoch ein paar Mal a sauberes Glück gehabt.

Von den Chancen und vom Ballbesitz hatte eher Pasching mehr davon, trotzdem gab's auch unsererseits ein paar (net zu viele) tolle Einlagen.

Rangelei gab's auch :D

Ein paar Pics:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wenn man diese Spiel mit dem Spiel GAK gegen Salzburg vergleicht sind da warscheinlich mehr als nur einige Welten Unterschied!!!

stimmt ... wir sind meister und die nicht

bei uns gehts um die goldene Erdnuss, bei denen um den CL Quali Platz ... da is klar das sich die mehr reinhaun

vom ergebnis her bin ich zufrieden. hätte mir eigentlich eine niederlage erwartet :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man diese Spiel mit dem Spiel GAK gegen Salzburg vergleicht sind da warscheinlich mehr als nur einige Welten Unterschied!!!

stimmt ... wir sind meister und die nicht

bei uns gehts um die goldene Erdnuss, bei denen um den CL Quali Platz ... da is klar das sich die mehr reinhaun

vom ergebnis her bin ich zufrieden. hätte mir eigentlich eine niederlage erwartet :x

Auch wenn es bei euch nur mehr um die goldene Erdnuss gegangen ist und ihr euch schon mehr auf das Cupfinale vorbereitet ist es traurig wie unser Meister heute bei uns aufgetreten ist.

Liebe Wiener lasst euch sagen dieses Ergebnis schmeichelt Ihr wart die schwächste Mannschaft in diesem Frühjahr die unseren Platz betreten haben.

Mich ärgert nur eines 90min Dauerdruck 2x Aluminium und ----------> kein Tor

Mit so einer Leistung in der CL?

Na Prost Mahlzeit! Da lieber Sturm Graz oder Austria Salzburg :finger:

:support: ..........und ihr wollt unser Meister sein und.............ihr wollt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

ma, die austria hat mich mit diesem Ergebnis um 3ß Euro gebracht! :angry:

tuts ma einen gfalln und schickts wenigstens Bregenz ohne Punkte heim.

Wenigstens is das Unentschieden eingetroffen, dass ich vorrausgesagt hatte! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bitte, liebe Bundesliga, was macht so eine Mannschaft in der Liga, die es nicht zusammenbringt, in Stadionumgebung auch nur 1 Schild aufzustellen, welches den Weg zum Stadion beschreibt?

Gut, dann gäbe es dann noch die Möglichkeit, die Einwohner Paschings zu fragen, jedoch wusste von 5 Befragten Personen nicht EINER, wo das Stadion liegt. Traurig....

Zum Support:

Unser support 1. Halbzeit OK, die papierschnippselchoreo mit den Doppelhaltern und Fahnen auch akzeptabel. Die Choreo von den Paschingern, eine Überrollfahne, für ein Heimspiel doch ziemlich mager, der Support der Paschinger war auch bei uns sehr gut zu vernehmen - Respekt !!

Das Paschinger Stadion ist jedoch eine reinste Zumutung, man glaubt, man ist in Schönbrunn in einem Käfig eingesperrt, weiters gibts kaum die Möglichkeit, Transparente zu platzieren, und gscheite Fotos zu schießen !!

Was solls, die Saison ist vorbei, die Paschinger haben einen Platz belegt, auf den sie niemand erwartet hat.

WIR HOLEN BEIDE, POKAL UND SCHEIBE !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte, liebe Bundesliga, was macht so eine Mannschaft in der Liga, die es nicht zusammenbringt, in Stadionumgebung auch nur 1 Schild aufzustellen, welches den Weg zum Stadion beschreibt?

Gut, dann gäbe es dann noch die Möglichkeit, die Einwohner Paschings zu fragen, jedoch wusste von 5 Befragten Personen nicht EINER, wo das Stadion liegt. Traurig....

das kann nur daran liegen dass du BLIND bist (kein schild findest), oder einfach DUMM (bist sicher von linz gekommen, warum sollte in linz ein schild sein) oder du kannst nicht lLESEN (schild da, aber interpretieren -> fehlanzeige).

warum dir kein mensch auskunft gibt, ist auch schnell erklärt. wir reden nicht mit wiener! schon gar nicht wenn ihr euren prolo - dialekt raushängen lässt!

außerdem sind wir das erste jahr in der buli, was erwartest du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bitte, liebe Bundesliga, was macht so eine Mannschaft in der Liga, die es nicht zusammenbringt, in Stadionumgebung auch nur 1 Schild aufzustellen, welches den Weg zum Stadion beschreibt?

Gut, dann gäbe es dann noch die Möglichkeit, die Einwohner Paschings zu fragen, jedoch wusste von 5 Befragten Personen nicht EINER, wo das Stadion liegt. Traurig....

Zum Support:

Unser support 1. Halbzeit OK, die papierschnippselchoreo mit den Doppelhaltern und Fahnen auch akzeptabel. Die Choreo von den Paschingern, eine Überrollfahne, für ein Heimspiel doch ziemlich mager, der Support der Paschinger war auch bei uns sehr gut zu vernehmen - Respekt !!

Das Paschinger Stadion ist jedoch eine reinste Zumutung, man glaubt, man ist in Schönbrunn in einem Käfig eingesperrt, weiters gibts kaum die Möglichkeit, Transparente zu platzieren, und gscheite Fotos zu schießen !!

Was solls, die Saison ist vorbei, die Paschinger haben einen Platz belegt, auf den sie niemand erwartet hat.

WIR HOLEN BEIDE, POKAL UND SCHEIBE !!

Ich weiss zwar nicht von welcher Richtung ihr gekommen seid, aber denke mal von der Autobahn und da sind sehr wohl Schilder.

Zu den Leuten ihr müsst ja froh sein wenn ihr überhaupt Leute angetroffen habt die euch auch verstehen und die der Deutschen Sprache mächtig sind :D

Euer Papierregen hat wirklich nicht schlecht ausgesehen.

Deine Einstellung zu unserem Stadion teile ich zu 100% mit dir. Ist wirklich nicht das Gelbe vom Ei. Aber sorry wir haben nunmal nix anderes :confused:

Zu den Transparenten:

Im Gästesektor könnens wenigsten am "Käfig" befestigt werden.

Wir haben sogut wie keine Möglichkeit ein Transpi anzu bringen.

Aber du sagst es die Saison ist vorbei und wir stehen auf einen Platz den vor der Saison nichtmal die grössten Optimisten vorraus gesagt hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Weiss vielleicht jemand welche Nummer der eingewechselte Pichler hatte ???

laut bundesliga.at hatte er die Nummer 31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weiss vielleicht jemand welche Nummer der eingewechselte Pichler hatte ???

Jo, definitiv Nr. 31.

Eingefügtes Bild

Was mich noch wunderte, warum hat der Paule auf seinem Trikot hinten das "R" zugeklebt? :laugh:

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.