Recommended Posts

www.mspeu.at

EingefĂŒgtes Bild
SV PlusCity Pasching - FK AUSTRIA MEMPHIS MAGNA
Samstag, 24.5.2003, 15:30


NĂ€chsten Samstag geht es wieder nach Oberösterreich, diesmal ist Pasching der Gegner! Die Austria hat gegen die Paschinger noch 2 Rechnungen offen (1:3 auswĂ€rts, 0:1 daheim). Viel erwarte ich mir von dem Spiel nicht, ich denke die Mannschaft wird wie in den letzten Spielen nicht mehr viel zeigen und sich lieber fĂŒr das Bregenz-Spiel und das Cupfinale "schonen". Das höchste der GefĂŒhle ist fĂŒr mich deswegen ein Unentschieden.

Wie wird das Spiel verlaufen?? Wie soll die Mannschaft am Samstag antreten?? Alles zum Spiel HIER rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Wie Gigi schon sagte, die Austria wird sich fĂŒr wichtigere Spiele schonen, Pasching wird zwar unbedingt 3Punkte holen wollen, am Ende wird ihnen aber das GlĂŒck dazu fehlen! :smoke:

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Karten fĂŒr das Spiel gibts ĂŒbrigens wieder absofort im Austria Sekretariat zum erstehen. Vollpreis-Tickets kosten 12 €, ErmĂ€ĂŸigte 10 €, Kinder haben freien Eintritt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wir verlieren, keine Frage. Es geht nurmehr darum den Schaden nach der eigentlich tollen Saison in den letzten beiden Spielen zu begrenzen...

Mein Tipp: 1:2, wobei ich mich frage wer ein Tor schießen sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Î ÎŹÏÎżÏ‚

Wir verlieren, keine Frage. Es geht nurmehr darum den Schaden nach der eigentlich tollen Saison in den letzten beiden Spielen zu begrenzen...

Mein Tipp: 1:2, wobei ich mich frage wer ein Tor schießen sollte...

Ruhig Blut, bei der Austria hat auch schon lÀnger niemand eingenetzt! 8P

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mein Tipp ist ein 0:1 oder 0:2 fĂŒr Pasching. Spielen lassen wĂŒrd ich ca. so:

Gilewicz

Kvisvik - Panis - Wagner - Janocko

Flögel

Dheedene (Akoto) - Pircher - Rata - Dospel

Mandl

Könnt mir das ganze aber auch mit einem 2 StĂŒrmer ala Linz oder Parapatits vorstellen, dafĂŒr wĂŒrde Panis weichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Na gut, dann wird wohl Kahraman den Part ĂŒbernehmen mĂŒssen, obwohl ich auch hoff das Scharner nicht ernsthaft verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Tja, hier glaueb scheinbar wirklich einige, dass sich die Austria zum dritten Mal in dieser Saison die BlĂ¶ĂŸe gibt. Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn diese Paschinger-Elf ist am Boden und wird wohl oder ĂŒbel dort bleiben.

Normalerweise mĂŒsstet ihr uns nur so vom Platz fegen, aber das dachten wir auch bei unserem Gastspiel in der SĂŒdstadt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TribĂŒnenzierde

Also ich wĂŒrd nicht zuletzt fĂŒr die Journalisten so spielen lassen:

Parapatits - Linz

Panis-Karaman-Janocko-Hopfer

Pircher-Dospel-Hiden-Scharner

Mandl

Dann hĂ€ttens das Österreicherteam mit den Jungen drin.

Mich wĂŒrd auch interessieren, wie das ausgehen wĂŒrde.

(OK, der Ocki is kein Österreicher, aber irgendwie Pflicht :super: )

:support: Wie heißt der Meister?

Austria Wien!

:support: Nocheinmal, wie heißt er?

Austria Wien!

:support: Zum letzten mal, wie heißt er?

Austria Wien!!!

Austria Wien, Austria Wien, Austria Wien....

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Mannschaft mit nur Österreichern hört sich gar nicht so schlecht an, nur die Positionen auf denen Hiden und Hopfer sind, sollte man doch mit anderen Spielern fĂŒllen, weil die beiden Herren nichts können, vorallem Hiden! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.