sport1 interview mit grill


much

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Bregenz wär sportlich abgestiegen, das ist richtig, aber in der RZ-Liga wär Bregenz mit den jungen, talentierten Spielern, die allesamt Verträge für die RZ-Liga gehabt hätten (Hauser, Bolter, Pekala usw...) klarer Tabellenführer! *jede wette*

901496[/snapback]

und das ist jetzt wohl der größte blödsinn in diesem thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
und das ist jetzt wohl der größte blödsinn in diesem thread.

901507[/snapback]

das ist sogar noch stark untertrieben :D

in diesem thread lebt wirklich der Konjunktiv wie sonst nirgendwo.

Wenn Bregenz nicht pleite gegangen wäre, wenn sie nicht in den Wettskandal verstrickt gewesen wären, wenn sie in der RedZack gelandet wären, wenn die jungen geblieben wären, dann wären sie aber 100%ig Tabellenführer...

:D :D :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gut man kann nicht mehr sagen, wie SWB diese Saison gespielt hätte,

aber ich denke man kann ruhig sagen, dass es bestimmt keine schlechte

Mannschaft gewesen wäre. Das Leben ist oft ein Konjunktiv.

Zur Aggression, es war nicht nur in Gästebücher . Es war auf dem Platz

überall haben die Lustenauer die SWBler angegriffen.

Was haben Gozzi und später Nagel von sich gegeben, nur Negatives

über SWB, wie gesagt dann kommt irgendwann die Gegenreaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

soll das legendenbildung sein JCL? Die armen kleinen Bregenzer, die gegen die blutrünstigen, hasserfüllten Lustenauer gekämpft haben? So ein Blödsinn.

Was war denn mit eurem Platzsprecher, der nach einer Niederlage die lustenauer verarscht hat? So einer wäre in Lustenau hochkant rausgeflogen. Bei euch gibts ihn vermutlich immernoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@DerFremde: NICHT "wenn die Jungen geblieben wären" ... die hätten bleiben müssen, wenn sie einen Vertrag für die RZ-Liga haben.

Deine Signatur würd ich etwas abändern, damit sie der Wahrheit entspricht:

NEUE: Wie lautet Ihre Sponsorenphilosophie?

Nagel: Wir sind ein Verein, der nicht in der Lage ist, einen ordentlichen Hauptsponsor zu finden. Wir sind die Austria und müssen anerkennen, dass uns Altach auch in dieser Hinsicht einiges voraus ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
NEUE: Wie lautet Ihre Sponsorenphilosophie?

Nagel: Wir sind ein Verein, der nicht in der Lage ist, einen ordentlichen Hauptsponsor zu finden. Wir sind die Austria und müssen anerkennen, dass uns Altach auch in dieser Hinsicht einiges voraus ist.

902303[/snapback]

Du musst es wissen. Du weisst ja angeblich sogar, was in Nagels Kopf vorgeht.

Aber eigentlich hast Du recht: die Austria hat noch keinen ordentlichen Hauptsponsor gefunden. Also einen, für den es sich lohnt, den Namen zu ändern. Ob 250.000€ dafür genug sind... lassen wir mal dahingestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sehr geehrter Herr Mod Forgi!

Ich bitte sie, meine konstruktiven Posts nicht laufend zu löschen.

Ich möchte mich nur ganz normal im Forum mit meiner Meinung äußern, ohne dass Posts, nur weil sie deiner Meinung widersprechen, einfach ohne Kommentar gelöscht werden! Ansonsten wird dieses tolle Forum im Zukunft wohl nur noch aus ein paar wenigen Bregenz-Sympathisanten bestehen!

Danke im Voraus!

mfg

FFFFAFFIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.