psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 Hoffe dass ich diesen Beitrag jetzt hier richtig poste: Es geht um die Fussball-Sendung LAOLA auf DSF.. Diese Sendung heisst doch Fussball-International.. und jetzt meine Frage, warum zeigen die nur Frankreich, Holland und Schottland? Sie hatten doch früher Italien, Spanien und England auch gezeigt?? Haben die, die Rechte verloren oda was is da los?? Schon scheisse, dass man Premiere haben muss, nur um die Tore aus den Ländern zu sehen! Weiss da jemand was genaueres??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 keine rechte. schau doch Eurogoals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 keine rechte.schau doch Eurogoals 895101[/snapback] ok... und wann spielts das immer ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 Ich glaub Laola zeigt manchmal auch Portugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 ok... und wann spielts das immer ??? 895115[/snapback] Ich glaub Sonntags und Montags auf jeden! Sonst, siehe hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2006 Schaue schon länger nimmer eurogoals, daher weiss ich nicht Zeigen die auch ENgland und Italien glaube nicht oder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 Einfach nur schade was aus LaOla geworden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 Also ich habe Eurogoals eigentlich immer bevorzugt - die zeigen bis auf die schottische Liga (von der LaOla ja eh auch nur ein Spiel zeigt) dasselbe und noch viel mehr als LaOla... Eurogoals: NED, FRA, SPA, POR, GER und ab und zu ITA LaOla: SCO, NED, FRA In Eurogoals sieht man zudem ja auch fast alle Tore des Spieltags, auf LaOla hingegen vielleicht die Tore aus den drei wichtigsten Partien...abgesehen davon ist LaOla eine Werbesendung die von Fussball "unterbrochen" wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) DSF überträgt in nächster Zeit aber einiges an LIVE Fußball: Internationaler Top-Fußball LIVE im DSF Gute Nachricht für alle Fans des internationalen Fußballs: Im Jahr 2006 hat das DSF wieder diverse LIVE-Spiele mit Spitzen-Clubs aus Italien, England und Schottland im Programm. Zu- dem präsentiert das DSF in Laola - Fußball International natürlich weiterhin alle Höhepunkte aus Frankreichs Ligue 1, der holländischen Ehrendivision und Schottlands Premier League. die ersten Partien: Nächste LIVE-Spiele im DSF: Mittwoch, 11. Jan., 20.55 Uhr Carling Cup, 2. Halbfinal-Hinspiel: Blackburn Rovers - Manchester Utd. Samstag, 14. Jan., 17.55 Uhr Serie A, 19. Spieltag: US Lecce - Sampdoria Genua Mittwoch, 18. Jan., 20.25 Uhr Serie A, 20. Spieltag: FBC Trevi- so - Inter Mailand Samstag, 28. Jan., 13.25 Uhr FA Cup, 4. Runde (geplant, Be- gegnung noch offen) Sonntag, 29. Jan., 14.55 Uhr FA Cup, 4. Runde (geplant, Be- gegnung noch offen) Mittwoch, 1. Feb., 20.40 Uhr CIS Cup, 2. Halbfinale: FC Mo- therwell - Celtic Glasgow bearbeitet 9. Januar 2006 von dariofrancocangele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Wirklich schade um LaOla, aber somit muss man halt auf Eurogoals umdisponieren ... Samstag, 14. Jan., 17.55 UhrSerie A, 19. Spieltag: US Lecce - Sampdoria Genua Mittwoch, 18. Jan., 20.25 Uhr Serie A, 20. Spieltag: FBC Trevi- so - Inter Mailand Seeehr Forza die Gschicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts