England - Torschützenkönig


valery

Recommended Posts

Chi se ne frega!
jaja auch wenn ich das Sage! RVN holt sich den Schuh :)

Ausser United wird Meister dann kann sich der Franzman ruhig das ding holen :clap:

1011165[/snapback]

Also wenn ich mir so die Entwicklung der letzten Wochen ansehe, dann zweifel ich keine Sekunde das Henry Torschützenkönig in England wird, ob das dann auch für den Schuh reicht, iwrd sich weisen....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

Nach 33 Spieltagen:

22

Thierry HENRY _Frankreich_

21

Ruud VAN NISTELROOY _Holland_

16

Darren BENT _England_

14

Marlon HAREWOOD _England_

Robbie KEANE _Irland_

Frank LAMPARD _England_

Wayne ROONEY _England_

13

Craig BELLAMY _Wales_

Aiyegbeni YAKUBU _Nigeria_

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Denke Henry wird das Rennen machen.

1023102[/snapback]

Van Nistelrooy hat am Freitag Sunderland zum Gegner :=

Nein, Spaß beiseite, denke auch dass Henry das Rennen machen wird, 25-26 Tore dürften es werden. Sensationell mies eigentlich Lampard seit mehreren Monaten, der war mal Führender der Torschützenliste mit 13 Toren, zu einem Zeitpunkt wo Van Nistelrooy und Henry so knapp 10 Tore vorweisen konnten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich glaube das van Nistelrooy am Ende die Nase vorne hat, weil Manchester United mMn alle restlichen PL Partien gewinnen wird und Henry das eine oder andere mal bestimmt geschont wird für die Champions League. Tippe auf ein 25:24 für van Nistelrooy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Denk auch dass der Thürü Henrü den golden Boot holen wird. Der Typ wird auch bei der WM ein heißer Anwärter für den Goldenen Schuh sein.

1023434[/snapback]

Also in Europa bei Arsenal traue ich ihm alles zu, aber bei der WM, wird er wohl unter ferner liefen auftauchen, denn für Größeres sind die Franzosen einfach zu schwach!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

denke das henry die nase vorne haben wird. :clap:

hoffe so stark das er wieder spieler der insel wird, also muss fast gewinnen.

Van Nistelrooy hat am Freitag Sunderland zum Gegner

blöd nur, wenn dann saha und rooney spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
blöd nur, wenn dann saha und rooney spielen  :D

1023669[/snapback]

Saha fällt mit einer Knöchelverletzung die restliche Saison aus. Aber ich glaub sowieso, dass am Freitag Guiseppe Rossi wieder mal eine Chance bekommt. Aber das gehört nicht in diesen Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Saha fällt mit einer Knöchelverletzung die restliche Saison aus. Aber ich glaub sowieso, dass am Freitag Guiseppe Rossi wieder mal eine Chance bekommt. Aber das gehört nicht in diesen Thread.

1023717[/snapback]

schade. der typ hat mir zur zeit ziemlich gut gefallen. so wie vor ungefähr 1 1/2 jahren oder so. wäre eigentlich ein klassestürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
schade. der typ hat mir zur zeit ziemlich gut gefallen. so wie vor ungefähr 1 1/2 jahren oder so. wäre eigentlich ein klassestürmer.

1023881[/snapback]

Anscheinend ist die Verletzung doch nicht so schlimm. Zumindest hab ichs vorher auf BBC gelesen, bin gespannt auf das morgige Match. Rechne fix mit Van Nistelrooy neben Rooney.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.