[Wien] Kader


Rui Costa

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß
Bitte eines berücksichtigen:

In erster Linie sollten nur (Exil-)Wiener ASBler kicken, da es sich um ein ASB-Städteduell handelt und die Grazer auch nicht auf Freunde zurückgreifen. Sollten wir letztendlich zu wenig sein, dann müssen wir so und so auf Verstärkung/Ergänzung von außen zurückgreifen.

Genau meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Bub meinte auch mal das er bei den Wienern mitspielen möchte...

Weiß aber nit ob dies noch immer sein Vorhaben ist. Hab mit ihm schon länger keinen Kontakt mehr. Solltet ihn mal fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

sollte das spiel wirklich in graz stattfinden wäre ich doch glatt bereit für wien einzuspringen .. kann es dann ja gleich mit dem all-weihnachtlichen "ham foan" verbinden - zählt allerdings nur wenn bon auch kommt - würde wohl den libero oder rechten verteidiger für einen block geben können :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

sehr schön, langsam melden sich leute!!!

zur diskussion nur asb-spieler: bin da schon eurer meinung, dass es asb wien-asb graz heißt und dann in wien lebende asb-ler spielen sollten. nur spricht doch nichts dagegen, dass sich die neu in der hallen dazugestoßenen auch im asb registrieren. das machen so und so nur die, die es wirklich interessiert. siehe roma82 (so nebenbei wäre ich bei dir eher für mini-van der vaart :D ). auch der lange robert (nickname weiß ich leider momentan nicht) war nicht unbedingt asb-aktiv als er letztens mit in graz war oder beim turniersieg in korneuburg mitwirkte. das es jetzt vielleicht mehr neue sind und das es sich deswegen spießt, hat einen komischen beigeschmack. mir ist ja die ganze diskussion ehrlich gesagt scheiß egal, nur lasse ich nicht den aspekt aus den augen, warum so viele neue in wittau spielen "müssen" ... weil die "alten" ihren arsch nicht in bewegung setzen außer sie werden von dannyo dazu animiert (betrifft nicht die, die selten zeit haben) würde man einen spieler-count für die halle machen und anhand dessen die spielerauswahl für ein städteduell hernehmen (so wie es im sommer usus war), dann schaut die sache sehr interessant aus. Dass keiner mehr zu einem Kickerl gekommen ist, war der einzige Grund allen Übels => Grenzen wurden geöffnet, Forza Kleinstaat ASB

und wenn man mich fragt, sehe ich früher ein ASB-Team Niederösterreich in Graz als das sehr lethargische ASB-Team Wien.

Ich fände es durchaus brisant, wenn es in Graz ein Turnier mit ABS-lern aus Graz, Wien und NÖ geben würde, mit anschließendem Fortgehen. Wobei die Grazer vielleicht zwei Teams stellen würden. Jeweils 6+1. Nur so ein Gedanke.

Und jetzt könnts mich zerreißen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
und wenn man mich fragt, sehe ich früher ein ASB-Team Niederösterreich in Graz als das sehr lethargische ASB-Team Wien.

seh ich auch so. villeicht tut sich da bald was :)

:eek:

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

:super:

Da ich selber erst drei mal mit euch in der Halle gespielt habe, kann ich leider nicht beurteilen wer jetzt zum "ASB-Team" dazu gehört und wer nicht.

Eines kann ich aber ganz sicher sagen jedesmal wie ich gespielt habe waren wir gerademal 11 Leute und wenn da ACDC81 seine Freunde nicht mitgebracht hätte glaube ich nicht das ein so tolles Fussballspiel zusammen gekommen wäre.

Ich persönlich möchte niemanden einen Platz wegnehmen, wäre aber gerne beim Match gegen die Grazer dabei.

Weiss auch nicht ob man eine gewisse Anzahl an Beiträgen benötigt um ASBler zu sein, daher lasse ich euch die Entscheidung ob ihr mich braucht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also da ich wirklich kein "echter wiener" bin, möchte ich auch nicht unbedingt jemand den platz wegnnehmen.

kann ja auch nichts dafür, dass ich 15 km von wien weg wohne :=

wenn ihr mich braucht wäre ich dabei, wenn nicht dann halt nicht.

ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wieso da so eine aufregung um das ganze thema asb kickerl herrscht. ich bin durchs asb auch zum kickerl gekommen und nicht durch irgendwelche leute oder was weiss ich.

das die welt klein ist dafür kann keiner was und das so viele aus der korneuburger gegend kommen ist halt ein zufall.

an den ca. 4 kickerl an denen ich bis jetzt dabei war, waren es jedesmal max. 2 wechselspieler und wenn der fritzel keine leute mitnehmen würde, dann wären es bis jetzt immer zu wenig gewesen.

außerdem sind ja jetzt eh alle brav regestriert, also gibts auch kein raunzen mehr :hammer:

das ganze soll spass machen und nicht in irgendwelche diskussionen und gar streiterein ausarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.