Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 9. Dezember 2005 Irgendwie erinnert mich das ganze an letztes Jahr Übrigens, ich glaub, ich hab geschrieben: Ab 14. gehts...es geht natürlich schon davor, aber halt nicht am WE davor Also: Erste Möglichkeit für mich ist das 2. Jänner-Wochenende und ich wär - wenn ich darf - wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 8. Januar 2006 Scheissts euch ned an. Kickt wird! 13./14.1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Januar 2006 13./14.1. 928944[/snapback] darf gerne später sein, bin ja no nit wieder fit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Scheissts euch ned an.Kickt wird! 13./14.1. 928944[/snapback] wie fährst denn runter? edit: oh pezi will ja wirklich kicken nicht nur saufen. auch ok. wäre aber trotzdem für folgendes: am 13. runter und am 15. heim. am 14. die restfetten grazer wegbomben bearbeitet 9. Januar 2006 von runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 9. Januar 2006 hab an diesem wochenende leider keine zeit, da ich auf dem managerzone treffen bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 9. Januar 2006 wie fährst denn runter? edit: oh pezi will ja wirklich kicken nicht nur saufen. auch ok. wäre aber trotzdem für folgendes: am 13. runter und am 15. heim. am 14. die restfetten grazer wegbomben 929075[/snapback] wär das in eggendorf oder in graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Januar 2006 Beim Eggersdorfer Turnier war das Team Graz eingeladen, aber wegen der Wiener Entscheidungsfreudigkeit haben sie sich nicht rechtzeitig angemeldet. Wenn wir (ihr) irgendwann einmal genügend Leute haben, dann spielen wir wie beim letzten Mal in der USI-Halle oder, wenn diese nicht frei ist, in der Arena, welche preislich in etwa an die Bernoulli-Halle rankommt. Vermutlich werden wir aber in Kainbach auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 9. Januar 2006 Vermutlich werden wir aber in Kainbach auflaufen. 929296[/snapback] Einlaufen heißt das in Österreich, einlaufen!! Verdammt nochmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Januar 2006 Meins kann man essen. Deins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Januar 2006 lentamente - auch hier in graz kriegt man den platz net binnen 3 tagen. um die usi oder die arena an einem wochende zu bekommen, müsst ichs ungefähr 2-3 wochen vorher wissen...für den rasenplatz oder den kunstrasen gar noch früher. also ganz so interessante spontan aktionen bringen nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoMa82 Tribünenzierde Geschrieben 9. Januar 2006 ich hab am wochenende leider auch keine zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Januar 2006 Bevor jetzt jeder Zeit/ka Zeit schreibt...VERSCHOBEN!!! Überlegts euch bald einen Termin, sonst...eh scho wissn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 9. Januar 2006 Bevor jetzt jeder Zeit/ka Zeit schreibt...VERSCHOBEN!!!Überlegts euch bald einen Termin, sonst...eh scho wissn. 929591[/snapback] sonst wechselst? bist ein pezischitz oder was? gut, ich wäre demnach stark für den 28.Jänner, 14 Uhr wo auch immer ... da gibts keine ausreden mehr, zumal semesterende. falls wir bis zum wochenende nicht mindestens 11 fixe zusagen haben, vergessen wir am besten das städteduell für die wintersaison. 28. Jänner: runjackrun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Januar 2006 In Salzburg gibts leider keine große Kickergemeinde, aber so eine Salzburg/Ried-Partie ließe sich organisieren. Im Endeffekt eh nur Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. Januar 2006 In Salzburg gibts leider keine große Kickergemeinde, aber so eine Salzburg/Ried-Partie ließe sich organisieren. Im Endeffekt eh nur Rieder. 929872[/snapback] Bin dabei. Bin sogar beides. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts