Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. November 2005 genau Sag namen und email und ich lade dich gern ein 894323[/snapback] Hab leider schon mit einem Freund einen Klub gegründet, sonst wär ich sofort dabei. Aber ich hab auch schon brav traininert, also ist meine Zeit nicht mehr ganz so toll Wir sehen uns an der Spitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2005 jawohl: 2:04:240 894358[/snapback] verdammt, wie lang dauert das bis das in die online rangliste übertragen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 27. November 2005 verdammt, wie lang dauert das bis das in die online rangliste übertragen wird.... 894369[/snapback] ca. 2 sekunden.. 2:05.402 übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. November 2005 So um die 2:30 mit den Classic-Schiern, ich werd mich wohl auch online registrieren. Wenn man langsam fährt kommts mir übrigens so vor als würds ruckeln, die Sturzanimationen sind auch nicht so martialisch wie bei Ski Racing 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2005 I will auch dabei sein Name : Ston3 Email : [email protected] gogo? 894343[/snapback] derzeit funktioniert die Verwaltungsseite nicht, aber ich mach das sobalds geht, hoffe in den nächsten 30mins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2005 (bearbeitet) 266. danielw 2:03.125 inzwischen bin ich nurmehr mit den extreme skiern unterwegs bearbeitet 27. November 2005 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. November 2005 2:08.084 diese geschissene Schikane nach ~ 45 Sekunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2005 Welche Ski verwendest du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2005 wieso steht beim asb Team nur die zeit von dossantos und capnundies???? und bei den anderen steht nicht gefahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. November 2005 Welche Ski verwendest du? 894396[/snapback] die extremen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. November 2005 meine zeiten werden auch nicht in die clubrangliste übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 27. November 2005 wieso steht beim asb Team nur die zeit von dossantos und capnundies????und bei den anderen steht nicht gefahren... 894400[/snapback] ich bin bei allen 3 Wetterbedingungen gefahren, vielleicht liegts ja daran!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 27. November 2005 Mist, irgendwie bin ich wieder auf Skiklub austreten gekommen. Und jetzt bin ich nimma drinnen. :aaarrrggghhh: @Matze: Wennst mich vielleicht nochmal einladen könntest?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. November 2005 Möcht auch mal einen offiziellen Aufnahmeantrag für diese Banda stellen Name: Tschisas Email: [email protected] Derzeitige Bestzeit nach ca. 5 mal fahren: irgendwas mit 2:05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2005 ich bin bei allen 3 Wetterbedingungen gefahren, vielleicht liegts ja daran!? 894420[/snapback] nö hab ich grad probiert... daran liegts ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts