Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Dezember 2005 Und könnt ihr gegen "Geister" fahren? Bei mir findet er keine Daten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Dezember 2005 Gibts bei Bormio nur das Schneerennen oder spinnt mein Computer???! 919182[/snapback] nur das Schneerennen.... in Gröden gabs ja auch nur Sonne... meine Zeiten sind im Moment zwischen 2:05 und 2:06... in Wengen: 2:47.019 - da ist aber noch einiges drin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Dezember 2005 Und könnt ihr gegen "Geister" fahren?Bei mir findet er keine Daten ... 919195[/snapback] Bei mir findet er überhaupt keine Daten auf dem Server ... Weder kann ich gegen Geister fahren noch findet er eine Rangliste. Ich glaube er lädt nicht mal meine Bestzeiten hoch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Dezember 2005 Bei mir findet er überhaupt keine Daten auf dem Server ...Weder kann ich gegen Geister fahren noch findet er eine Rangliste. Ich glaube er lädt nicht mal meine Bestzeiten hoch ... 919211[/snapback] ich hab auch keine Ranglisten und Geister, aber die Bestzeiten sieht man auf den V-Cards... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 29. Dezember 2005 Na heute haben sie sich selbst übertroffen: Dreimal gefahren, dreimal steht nach meiner Wettkampffahrt, dass die Fahrt ungültig ist, weil der Server nicht erreihct wurde. Toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2005 rennen bormio: 2:06:XXX quali wengen: 2:45:850 wengen gfallt ma von der strecke her bis jetzt eigentlich am besten.... aber es is mMn auch die schwerste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2005 wengen gfallt ma von der strecke her bis jetzt eigentlich am besten.... aber es is mMn auch die schwerste! 919359[/snapback] wengen is wirklich schön, vor allem der tunnel. vor lauter staunen bin ich nach der tunnelausfahrt gleich grad aus weiter gefahren, anstatt nach rechts... schwer? naja, immerhin hab ich mich schneller zurecht gefunden als in bormio. dort hats mal 10 anläufe gebraucht, bis ich den richtigen weg fahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Dezember 2005 Wengen gefällt mir bis jetzt am besten meine Bestzeit ist im Moment 2:46.485... Ziel ist es unter 2:45, und das ist auf alle Fälle möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Dezember 2005 wengen is wirklich schön, vor allem der tunnel. vor lauter staunen bin ich nach der tunnelausfahrt gleich grad aus weiter gefahren, anstatt nach rechts... 919407[/snapback] hehe... ging mir genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) also ohne rangliste und geist macht das spiel bedeutend weniger spaß. hoffentlich machens da bald was. €: ah, grad glesn, im laufe der nacht kommens eh wieder. noch mal die edit: sind ja eh scho da!!! nur in der quali ned. wahrscheinlich stellns es erst nachm wettkampf wieder ein... bearbeitet 29. Dezember 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2005 Hehe meine derzeitige Bestzeit in Bormio ist 2:04:520. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 29. Dezember 2005 Wengen: 2:50.742 . Bormio hat mir bis jetzt am besten gefallen, obwohl ich Wengen auch nicht so schlecht finde, mal sehen was noch drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Dezember 2005 neue pers. bestzeit in bormio: 2:05.589 ajo, @bild: voll 0815, so typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) neue persönliche Bestzeit in Bormio: 2:04:977 Wengen: 2:45:742 (Top 1000) bearbeitet 29. Dezember 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2005 Habe auch wieder eine neue Bestzeit in Bormio 2:03:57x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts