Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 22. Dezember 2005 Eine so geile Strecke - aber ein Höllenritt! Wie fährt man am besten den ersten Sprung an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2005 Eine so geile Strecke - aber ein Höllenritt!Wie fährt man am besten den ersten Sprung an? 915979[/snapback] ich glaub den fahr ich relativ gut an. kannst ja mal gegen mich fahren: alexaustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 22. Dezember 2005 @rata: hmm, also ich gewinn unten immer sehr viel zeit. am besten alle tore eng nehmen, würd ich mal sagen.aktuelle bestzeit meinerseits btw: 2:02.584 und damit erstplatzierter im ASB Team. dass i des no dalebn derf. herrlich 915707[/snapback] Zweitplatzierter bitte meine neue Bestzeit: 2:01:730 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 22. Dezember 2005 kann mal bitte einer gegen meinen geist fahren und mir sagen was ich konkret komplett falsch mach und verbessern könnt, verlier ab der dritten zwischenzeit immer mehrere sekunden? KeyserSoze heißt er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2005 Zweitplatzierter bitte meine neue Bestzeit: 2:01:730 916035[/snapback] reiss die zaum, i sogs da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2005 Zweitplatzierter bitte meine neue Bestzeit: 2:01:730 916035[/snapback] Naja, nicht ganz. 2:00:998 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. Dezember 2005 Naja, nicht ganz.2:00:998 916064[/snapback] jetzt pfeif i drauf, des gibts jo ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2005 Meine Bestzeit daweil bei Bormio ist 2:01:8?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2005 jetzt pfeif i drauf, des gibts jo ned 916089[/snapback] Jetzt is sie 2:00:5xx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 28. Dezember 2005 (bearbeitet) die neue Strecke is freigeschaltet... meine erste Zeit 2:51.036... aber der Server ist zur Zeit überlastet... neue Bestzeit: 2:48.350 bearbeitet 28. Dezember 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Dezember 2005 die neue Strecke is freigeschaltet... meine erste Zeit 2:51.036... aber der Server ist zur Zeit überlastet...neue Bestzeit: 2:48.350 919096[/snapback] mhm, aber gscheit überlastet, komm garnimmer rein. bestzeit: 2:50.irgendwas, allerdings ned online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2005 geht bei irgendwem derzeit das Ski Challenge? Bei mir ist es derzeit so ich kann unter Wettkampf fahren, aber es gibt überhaupt keine Rangliste wenn ich im Ziel bin und auch keine anderen Geister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Dezember 2005 geht bei irgendwem derzeit das Ski Challenge? Bei mir ist es derzeit so ich kann unter Wettkampf fahren, aber es gibt überhaupt keine Rangliste wenn ich im Ziel bin und auch keine anderen Geister. 919171[/snapback] ja, da scheint was schief zu gehen. die zeiten werden aber gespeichert. auf der ski challenge seite werdens angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 28. Dezember 2005 Gibts bei Bormio nur das Schneerennen oder spinnt mein Computer???! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 28. Dezember 2005 Gibts bei Bormio nur das Schneerennen oder spinnt mein Computer???! 919182[/snapback] beim wettkampf wird ein bestimmtes wetter festgelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts