+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 4. Dezember 2005 HERST ! Des is a dreck !!!!Woooo bitte soll ich da noch 5 sekunden aufholen ? 2.03.XX ... ichz werd ned schneller ! so a scheiss ! waaah ! Das gspü regt auf ! 899986[/snapback] einer der mich versteht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2005 2:01.780...bessa gez nima Kann mich wer zum skiclub einladn!! mein nick: w.h.u.h. 899663[/snapback] Musst uns deine email Adresse kundtun, dann kann ich dich einladen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2005 2:01.251 ich denke, ich bin am zenit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 4. Dezember 2005 Nickname : Lockem Zeit : 2:00.635 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Dezember 2005 Musst uns deine email Adresse kundtun, dann kann ich dich einladen 900337[/snapback] [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Dezember 2005 HERST ! Des is a dreck !!!!Woooo bitte soll ich da noch 5 sekunden aufholen ? 2.03.XX ... ichz werd ned schneller ! so a scheiss ! waaah ! Das gspü regt auf ! 899986[/snapback] du musst immer kurz vor jedem sprung die leertaste drücken(und halten), dann stellt sich da rennläufa auf und du wirst schnella(so hab ichs zumindestens gmacht)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 4. Dezember 2005 [email protected] 900482[/snapback] Einladung soeben abgeschickt, willkommen im ASB Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Dezember 2005 dankeschön...kann man eigentlich gleichzeitig in mehreren ski-clubs dabei sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. Dezember 2005 endlich mal ein bisschen besser: 2:03:727 aber eigentlich noch immer schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) HERST ! Des is a dreck !!!!Woooo bitte soll ich da noch 5 sekunden aufholen ? 2.03.XX ... ichz werd ned schneller ! so a scheiss ! waaah ! Das gspü regt auf ! 899986[/snapback] dem kann inhaltlich voll zustimmen aaaaaaaaaaaaa :aaarrrggghhh: edith: großes antiforza dass i immer ins windoof wechseln muss um das spiel zu spielen bearbeitet 4. Dezember 2005 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2005 alles retour - großes forza und spiel endlich mit wine auch unter linux zum rennen gebracht (siehe screenshot anbei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 4. Dezember 2005 Nochmal zum springen: Wann drückt ihr ? So das er sich vorher ganz aufrichtet ? Ist es gut wenn er sich lang aufrichtet oder sollte er sich so gut wie gar ned aufreichten ?! Wann lasst ihr los ? Drecksgspü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2005 Nochmal zum springen: Wann drückt ihr ? So das er sich vorher ganz aufrichtet ? Ist es gut wenn er sich lang aufrichtet oder sollte er sich so gut wie gar ned aufreichten ?! Wann lasst ihr los ? Drecksgspü 900755[/snapback] i glaub er soll sich so wenig wie möglich aufrichten. i drück schon relativ früh weil nur so kann man den sprung gscheit abfedern - und halte dann bis i glandet bin. aber vielleicht bin i ja meiner zeit nach zu urteilen net grad geeignet um tipps zu geben wo sind die meister!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Dezember 2005 Des Spiel geht mir momentan sowas von auf die Socken das is unpackbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 4. Dezember 2005 Des Spiel geht mir momentan sowas von auf die Socken das is unpackbar 900873[/snapback] und drum spiel ichs bis zum Rennen gar nimma... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts