herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Dezember 2005 ja dürftens beim wettkampf gesperrt haben die abkürzung ich hab das eigentlich nie als abkürzung empfunden, hab immer zeit verloren wenn ich rechts vorbeigefahren bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) sodala ich führe zuerzeit im ASB Team 2 (kampfansage an markus_svs ) meine neue bestzeit 1:59.546 hoffentlich schaff ich es noch unter 1:59 bevor das rennen vorbei is! bearbeitet 18. Dezember 2005 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Dezember 2005 ich komme meinem ziel einer 1:58.xxx zeit immer näher neue bestzeit 1:59.373 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) oidaaa, glaubts, ich komm unter 2:01? gibts ja ned. da bin ich bei der dritten zwischenzeit 0,48 vor meinem eigenen schatten und dann zahts mich auf. aktuell: 2:01,001 bearbeitet 18. Dezember 2005 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 18. Dezember 2005 ENDLICH UNTER 2 MINUTEN! 1:59:830 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 18. Dezember 2005 bei mir gehts nimmer. dürft wohl a serverabsturz sein..... supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 18. Dezember 2005 ja bei mir auch nciht... mah ich will unter 1:59 kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Dezember 2005 148. TUGraz 5:59.034 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 18. Dezember 2005 ich komme meinem ziel einer 1:58.xxx zeit immer näher neue bestzeit 1:59.373 913203[/snapback] Ach Göttchen, ich dachte das war gestern schon aus! :aaarrrggghhh: Na ich hau mich jetzt nochmal auf die Piste, aber denke nicht, dass das noch was bringt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 19. Dezember 2005 Boah die neue Strecke ist a Wahnsinn.... *schwindlig* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 20. Dezember 2005 Welche Schi verwendet ihr bei der neuen Strecke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 20. Dezember 2005 Welche Schi verwendet ihr bei der neuen Strecke? 914695[/snapback] wie immer die Extremen... und daran wird sich wahrscheinlich auch nix mehr ändern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2005 Kann mir vielleicht jemand Tips geben wie man den unteren Teil bei Bormio fährt? Bin jetzt 665 oder so gewesen und bin gegen den Schatten vom nächst besseren gefahren. Habe bei der ersten Zwischenzeit 0,15 Vorsprung, bei der 2. Zwischenzeit 0,52 und bei der 3. sogar 0,72 Vorsprung. (allerdings nach optimaler Fahrt im oberen Teil) Und ins Ziel konnte ich gerade mal 0,17 retten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. Dezember 2005 @rata: hmm, also ich gewinn unten immer sehr viel zeit. am besten alle tore eng nehmen, würd ich mal sagen. aktuelle bestzeit meinerseits btw: 2:02.584 und damit erstplatzierter im ASB Team. dass i des no dalebn derf. herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2005 @rata: hmm, also ich gewinn unten immer sehr viel zeit. am besten alle tore eng nehmen, würd ich mal sagen.aktuelle bestzeit meinerseits btw: 2:02.584 und damit erstplatzierter im ASB Team. dass i des no dalebn derf. herrlich 915707[/snapback] Also so eng nehmen das ich das nächste Tor auch wieder von weit "oben" anfahren kann, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts