Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 2. Dezember 2005 Mhm,....also ich bin am Schnee am Besten.... (im schnitt zu den anderen Leuten gesehen). Hoffe auf Schneefall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. Dezember 2005 Kann mich wer einladen ? Egal in welchen Club Nick: hcg danke ! lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. Dezember 2005 Übrigens : Wie springt man richtig ? Leertaste vorm Absprung ? Während dem Absprung ? Die 05 wollen einfach ned fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Dezember 2005 So, hab meine Bestzeit heute 4x unterboten, bin jetzt endlich unter 1.05.00 mit einer Zeit von 1.04.999 Morgen will ich eine 3er Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2005 So, hab meine Bestzeit heute 4x unterboten, bin jetzt endlich unter 1.05.00 mit einer Zeit von 1.04.999 Morgen will ich eine 3er Zeit 899313[/snapback] 1:04.999? na du bist schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 3. Dezember 2005 Ja, ich nehm euch allen fast eine Minute ab - aber ich lasse die Highscore nie übertragen weil ich nicht angeben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 3. Dezember 2005 Wie ist das eigentlich mit dem Rennen`? Darf da dann jeder nur einmal am Tag fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2005 Wie ist das eigentlich mit dem Rennen`?Darf da dann jeder nur einmal am Tag fahren? 899381[/snapback] glaub ich fast ned. da wirst scho so oft fahrn können wiesd willst, denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Dezember 2005 glaub ich fast ned. da wirst scho so oft fahrn können wiesd willst, denk ich 899401[/snapback] Imho ned, jeder wird denk ich einen Versuch haben. Sonst wärs ja unnötig und man könnte gleich die Qualifikation werten. Bei nur einem Start sind die Chancen für alle gleich (glaub kaum, dass der Führende jedesmal fehlerfrei oder ohne einzufädeln runter kommt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2005 Wenn jeder pro Tag nur einen Versuch hat, dann glaube ich werden von den +30.000 nicht mehr soviele qualifiziert sein.... wenn ich mir denk, wie ofts mich schon bei der ersten Kurve reinscheisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) Also ich drück vor jedem Sprung obwohl bei ein paar zahlt sich das wirklich nicht aus. 897907[/snapback] äh, nix für ungut, aber grad da rentiert sich ein früh angesetzter sprung wunderbar. am besten bei der dicken blauen linie vor der zwischenzeit schon zu drücken beginnen, dann springt man nur sehr kurz und kann nochmal runterbeschleunigen.einziger sprung wo es sich gar net rentiert ist der vor der rechtskurve nach der waschrumpel...weil da isses meist eh nur glück welche linie du hast, da der boden bei der landung so unruhig is. 897950[/snapback] Ich red von der kleinen Bodenwelle VOR dem Sprung in die 45er Schikane... für diesen 2 Meter Hüpfer zahlt sich das Aufrichten sicher nicht aus Zwischenstand: Sonne: 30. ASB Team 6:01.010 79. ASB Team 2 6:02.490 Schnee: 9. TUGraz 6:11.917 15. ASB Team 6:12.723 21. ASB Team 2 6:13.568 Eis: 8. ASB Team 6:08.408 13. TUGraz 6:08.874 63. ASB Team 2 6:15.067 ,.... Das ASB Team 1 ist natürlich der beste Skiclub bearbeitet 3. Dezember 2005 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) 2:01.780...bessa gez nima Kann mich wer zum skiclub einladn!! mein nick: w.h.u.h. bearbeitet 3. Dezember 2005 von lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOCCERFANAT Weltklassecoach Geschrieben 3. Dezember 2005 2:01.801 schaffe es heute nicht mehr schneller! gibt es irgendwelche besonderen tricks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Dezember 2005 1:59:407 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. Dezember 2005 HERST ! Des is a dreck !!!! Woooo bitte soll ich da noch 5 sekunden aufholen ? 2.03.XX ... ichz werd ned schneller ! so a scheiss ! waaah ! Das gspü regt auf ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts