Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 (bearbeitet) auf ein neues, wer hat zeit? acdc 81 acdc 81 +1 acdc 81 +1 (acdc 81 +1) (acdc 81 +1) bearbeitet 25. November 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 acdc+1+1+(1)+(1)+runjackran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 (Starostyak) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 bin dabei. hoffe es ist nicht wieder so arschkalt wie am anfang und nacher rinnt mir wieder die schweissuppe runter (wieviele s hat den dieses wort nach der neuen rechtschreibreform 3 od. 2?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longimanus Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 Diesmal kann ich wahrscheinlich nicht dabei sein, weil ich in Saalbach hackln bin. Ausser die Schneebedingungen verhindern es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 schaut gut aus es schneit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Bin diesmal vorsichtiger : (Tom) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 adabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 bei mir eher unsicher diesmal. (Drive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 Bin Donnerstag wieder fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 27. November 2005 acdc 81 acdc 81 +1 acdc 81 +1 acdc 81 +1 hurricane gauckebecker starostyak runjackrun (drive) (tom) (longimanus) (acdc 81 +1) (acdc 81 +1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 fritz, wennst so weiter machst, dann kannst mit dem team korneuburg in graz antreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 (bearbeitet) hab grad in wittau angerufen und leider erfahren dass diese woche die halle bereits komplett ausgebucht ist. auch in der folgende woche sind schon fast alle termine weg, noch frei waren mo (5.12.), 19 - 21 di (6.12.), 20 - 22 do (8.12.), 20 - 22 ich würde als ersatzhalle die vom könig in hagenbrunn vorschlagen. die ist relativ günstig (40 € pro stunde) und auch ganz ok. hab dort angerufen und wir könnten von 18:00 - 20:00 spielen. bearbeitet 28. November 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 18:00 - 20:00 acdc 81 acdc 81 +1 acdc 81 +1 acdc 81 +1 meine partie hab ich schon gefragt, die könnten auch schon um 6 spielen. hurricane gauckebecker starostyak runjackrun wie schauts bei euch aus? (drive) (tom) (longimanus) (acdc 81 +1) (acdc 81 +1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. November 2005 puuuh, 18 Uhr geht sich bei mir ganz schlecht aus, bin bis 17:30 auf der Uni. Wo müsst ich denn da hinkommen? Vielleicht kann ich etwas früher weg. Nachdem Wittau die ganze Woche ausgebucht ist ( ), können wir leider auch einen kurzfristig angesetzten Kick vergessen... schade, Dannyo und meine Wenigkeit wollten eigentlich morgen / übermorgen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts