Stronach legt Liga-Präsident zurück


Turmfalke

Recommended Posts

... on the warpath
Wirklich ein toller Kerl, dieser Stronach.

Zuerst mischt er sich überall ein und dann verschwindet er auf deutsch gesagt wie ein stiller Schas.

891437[/snapback]

Kann man's Leuten wie dir eigentlich irgendwie recht machen - oder stehst du in der Früh auf, schaust dir an was es neues gibt und beginnst dann - so wie jeden Tag - einfach drauf loszuraunzen? :ratlos:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Jedenfalls wird dem gesamten österreichischen Fußball das Geld von Stronach noch bitter fehlen, denn es schaut für mich nicht so aus, als würde er auch in Zukunft noch finanziell angeschlagenen Vereinen unter die Arme greifen wollen.

Und das ist auch gut so. Meiner Meinung nach hat es dem österreichischen Fußball sehr geschadet, dass Stronach die verkrusteten Strukuturen einer ganzen Reihe von Vereinen mit Geldspritzen künstlich am Leben gehalten hat. Und niemand weiß, welche Gegenleistungen diese Vereine dafür erbracht haben (siehe Sturm - wer kann sagen was die anderen Vereine tun mussten?).

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Und das ist auch gut so. Meiner Meinung nach hat es dem österreichischen Fußball sehr geschadet, dass Stronach die verkrusteten Strukuturen einer ganzen Reihe von Vereinen mit Geldspritzen künstlich am Leben gehalten hat. Und niemand weiß, welche Gegenleistungen diese Vereine dafür erbracht haben (siehe Sturm - wer kann sagen was die anderen Vereine tun mussten?).

891562[/snapback]

Wäre eh auch von Interesse ! RAUS mit den Verträgen !!!! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Und das ist auch gut so. Meiner Meinung nach hat es dem österreichischen Fußball sehr geschadet, dass Stronach die verkrusteten Strukuturen einer ganzen Reihe von Vereinen mit Geldspritzen künstlich am Leben gehalten hat. Und niemand weiß, welche Gegenleistungen diese Vereine dafür erbracht haben (siehe Sturm - wer kann sagen was die anderen Vereine tun mussten?).

891562[/snapback]

Oh ENDLICH jemand der es beim Namen nennt :super::super::super:

Bin auch der Meinung das er den öst. Fussball mehr geschadet hat mir als geholfen. Oder wären wir, wenn es keinen Stronach gegeben hätte,mit dem Nationalteam Nr 150 auf der Welt?

Die ganze "Leier", die manche Leute anführen, wie WICHTIG doch der Stronach für den öster. Fussball wäre (wo sind/waren die Erfolge ??? Simple aber einfache Frage).

Ausser der Akademie waren die vielen Millionen nur für den Kanal, .... na ja irgendwo in einem Geldbörserl (Konto) werden sie schon verteilt sein, aber für den Erfolg des öster. Fussball ist der ganze Geldfluss gewesen wie ein paar Tropfen Wasser ins Meer, also total unbedeutend.

Ein echtes Resümee für die Stronach Aktivitäten im Fussball kann nur heissen: "Viel Aufwand, Erfolg>>> Null komma Josef"

Ausserdem ist es mir total suspekt, wenn sich wer 60 Jahre seines Lebens niemals einen Deut für Fussball interessiert hat und dann auf einmal den "Grossen" auf dieser Bühne spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube, dem Herrn Stronach, den ich für seinen Lebenslauf wirklich bewundere, reicht es bis oben hin und er wird sicher auch "bereut" haben, Österreicher zu sein.

Denn solche Demontagen eines verdienten Landsmannes sind nur hierzulande möglich. In anderen Ländern werden solche Männer mit offenen Armen empfangen, bei uns werden sie mit nassen Fetzen verjagt.

Eigentlich sollte man sich dafür schämen.

Die halbe Liga kracht finanziell wie eine Semmel und die Austria wird auch zurückstecken müssen (so einen "Blöden" wie Stronach, der euch das Geld hinten und vorne reinsteckt, findet ihr nicht mehr!) und es ist mMn nur mehr eine Frage der Zeit, bis ein paar Vereine konkursreif sind.

Bei Sturm und Admira sieht's ja schon jetzt nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Denn solche Demontagen eines verdienten Landsmannes sind nur hierzulande möglich.

891656[/snapback]

Ja eben, darum hat ein Mensch dem der Fussball eigentlich sein ganzes Leben am Arsch vorbei ging, so viele VERDIENTE Fussballlegenden demontiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.