cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Dezember 2005 Cmburns Tipp: 1-3, Juve braucht die Tore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Dezember 2005 So, die launge Unterflak is aun, ab ins Stadion! 903470[/snapback] i brauch noch ein platzerl in der arbeit wo i sie anziehn kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ULTRAS LEVSKI Tribünenzierde Geschrieben 7. Dezember 2005 Hallo Rapidler... Obwohl der verlornten Moeglichkeiten fuer den dritten Platz in dieser Gruppe,ich wuensche mich einen Sieg gegen J*VE...Rapid ist die einzige Mannschaft in West Europa,die ich unterschtutzte und liebe...!Entschuldige bitte fuer meine schlechte Sprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts