Sirus 32 Geschrieben 22. November 2005 Die Bayern spielen sich mit uns, sie haben viel zu viel Platz und könnten diesen auch nutzen wenn sie wollten!Das Mittelfeld brauch viel zu lange zum nachrücken! 889404[/snapback] CL-Finale 1999 gegen Manchester,war auch 90 minuten lang ein spiel der bayern.aber 2 minuten reichten um sie zu stürzen. jedoch hat keiner erwartet das wir den FCB (nicht barca ) heute vorführen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2005 CL-Finale 1999 gegen Manchester,war auch 90 minuten lang ein spiel der bayern.aber 2 minuten reichten um sie zu stürzen. 889409[/snapback] Noch einen unpassenderen Vergleich kann man aber kaum finden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 22. November 2005 hoffe auf eine steigerung der rapidler in hälfte zwei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Geschrieben 22. November 2005 Gratulation i.Ü. an den Rapid-Anhang, die sind eindeutig die lauteren als die Bayern-"Fans" 889408[/snapback] naja wirklich überzeugend ist.. keinder der beiden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2005 jedoch hat keiner erwartet das wir den FCB (nicht barca ) heute vorführen! 889409[/snapback] Also ich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. November 2005 jedoch hat keiner erwartet das wir den FCB (nicht barca ) heute vorführen! 889409[/snapback] vorführen nicht, aber 3 punkte hatte ich fix eingeplant; 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) Wer hat dieses Stadion entworfen, das kanns ja net sein dass da Scheckerl bei seinen präzisen Analysen durch solche Kasperln unterbrochen wird! Wenn ich den Herbert net hätte wüsste ich nicht was ich vom Spiel halten sollte aber er seine Meinung ist echt klasse! bearbeitet 22. November 2005 von Gast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 22. November 2005 1. Der Premiere Kommentator is wirklich ein orsch *Hutz's frau rechtgeb* Ich denk mal jeder weis das ich Rapid nicht wirklich leiden kann, aber der Pifkenese tut so, als ginge es gegen ein Aserbaidschanisches Provinzteam... 2. Wo sind die 4500 Rapidler??? (Naja wurscht, machen trozdem gute Stimmung...) 3. Was zum teufel ist mit Ivanschitz und Hofmann los??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. November 2005 vorführen nicht, aber 3 punkte hatte ich fix eingeplant; 889420[/snapback] schaun wir mal was noch passiert.auf jeden fall müssen wir mehr SPIELEN! würdet ihr einen wechsel machen in der halbzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. November 2005 3. Was zum teufel ist mit Ivanschitz und Hofmann los??? 889423[/snapback] hofmann ist noch der beste rapidler, ivanschitz ist wirklich schwach bisher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 22. November 2005 jop, stimmung der fans in grün weiss ist recht gut!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) 1. Der Premiere Kommentator is wirklich ein orsch *Hutz's frau rechtgeb*Ich denk mal jeder weis das ich Rapid nicht wirklich leiden kann, aber der Pifkenese tut so, als ginge es gegen ein Aserbaidschanisches Provinzteam... 889423[/snapback] Ähm, warum schaust du es dir nicht mit dem Kommentar vom Trukesitz an (wennst UPC hast: roten Knopf auf der Fernbedienung, und Audiokanal umstellen) €: Aprospos: Ich hab echt glaubt, ich schnall ab, als ich das Transparent von der GipsyQueenNestroyMuadaFotzhobel gesehen hab bearbeitet 22. November 2005 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. November 2005 2. Wo sind die 4500 Rapidler??? (Naja wurscht, machen trozdem gute Stimmung...) 3.500 grüne sind eh auch genug aber die stimmung kommt wirklich nur von den rapidlern....die bayern-fans sind erbärmlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 22. November 2005 die stürmer waren bis jetzt auch abgemeldet. da bringen wohl die hohen bälle nach vorne rein gar nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 22. November 2005 ....die bayern-fans sind erbärmlich 889429[/snapback] sind sie das nicht immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts