nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2005 natürlich, die deutschen... der gruppensieg sollte ihnen sicher sein. 905940[/snapback] Glaub ich gar ned mal so ... aber Aufstieg ist wohl kein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Geschrieben 9. Dezember 2005 gruppe c ist ein wahnsinn! 905938[/snapback] Die Niederländer werden die C gewinnen! (Sag ich jetzt mal so ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2005 Germany bescheisst scho wieda... Für den Wirtschaftsaufschwung! Sehr schön! Gruppe B => Sweden,England weiter und i gfrei mi ^_^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Dezember 2005 in D: kommt auch Mexiko und Portugal weiter Iran und Angola wohl nicht, leichte Gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2005 cool, wenn wir glück haben, sind die amis nach der vorrunde raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 9. Dezember 2005 oisoC. Argentinien Niederlande Serbien Elfenbeinküste 905935[/snapback] die gruppe wär ja grundsätzlich net schlecht. aber das ich mir dann ausgerechnet serbien vs. elfenbeinküste am 21.6 in münchen anschaun darf, enttäuscht mich doch etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2005 Gruppe E Italien Ghana USA Tschechien Naja, leicht wird's ned grad, aber sollte doch schaffbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 9. Dezember 2005 (bearbeitet) Ich mag Tschechien, aber im Gegensatz zu Italien seh ich bei denen keinen Aufwärtstrend. 905931[/snapback] Stimmt, die Zeit in der die Tschechen unbesiegbar schienen, war bereits vor der EM 2004 vorbei, aber ich spürs in der großen Zehe, dass sie die Italiener verblasen, da können sie noch so sehr auf dem absteigenden Ast sein. Davon abgesehen steigen eh beide auf! Wäre wünschenswert, aber meine andere große Zehe sagt mir, dass Ghana im ersten Spiel eine Sensation schafft. Lieber wärs mir natürlich, die Italiener kämen ebenfalls weiter und wir ersparen uns die Antikicker aus den Staaten. bearbeitet 9. Dezember 2005 von CarolusMagnus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2005 für mich ist die hammer gruppe die mit den Engländern, echt Schwierig!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Dezember 2005 BRA, CRO,AUS und J in iener gruppe auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Dezember 2005 F ist auch ned zu unterschätzen Japan, Kroatien, Australien und Brasilien, der 2te Platz ist komplett offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. Dezember 2005 Die Brasilien Gruppe is aber a ka Schaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. Dezember 2005 so, alle gruppen sind vollständig: A: deutschland, ecuador, polen, costa rica B: england, paraquay, schweden, trinidad C: argentinien, elfenbeinküste, holland, serbien D: mexiko, angola, portugal, iran E: italien, ghana, tschechien, USA F: brasilien, australien, kroatien, japan G: frankreich, togo, schweiz, südkorea G: spanien, tunesien, ukraine, saudiarabien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Dezember 2005 die gruppe wär ja grundsätzlich net schlecht.aber das ich mir dann ausgerechnet serbien vs. elfenbeinküste am 21.6 in münchen anschaun darf, enttäuscht mich doch etwas 905946[/snapback] des ist mehr oder wenig zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Dezember 2005 Die Gruppe G ist aber acuh noch eine sehr einfache .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts