Jump to content
MG1980

und das war der Uefa Cup

Recommended Posts

Also meiner Meinung nach lassen wir uns diesmal sicher den Uefa Cup nach dem 3:0 in Kärnten nicht mehr nehmen.

Sicher wär die C'L League noch eine traufgabe aber wer hätte vor 2-3 Monaten gedacht das wir international spielen.

EUROPA WIR KOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich ist der UEFA Cup damit zu 90 % fix.

1.) Uns reicht ein Unentschieden gegen Pasching und wir sind fix dabei.

2.) Pasching müsste 2 mal gewinnen, während wir 2 mal verlieren oder

3.) Sturm müsste 2 mal gewinnen, während wir 2 mal verlieren.

Beides halte ich für unwahrscheinlich, zumal wir daheim gegen Pasching sicher nicht verlieren.

Daher geht es jetzt nur noch um die Draufgabe : Sieg in Graz und ab in die CL um all unsere Geldsorgen zu verlieren... Keine Investitionen, einfach probieren, die Jungen haben es sich verdient ! :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

normal müssten wir sogar mit 2 Niederlagen schon dabei sein, was ich natürlich nicht hoffe.

Sturm wirds bei der Admira sehr schwer haben, weil 'Admira mit einem Punkt ziemlich sicher den Ligererhalt schaffen würde, und Paschin glaube ich

wird gegen die Austria auch nicht gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dort verdienen wir aber erst ab der 3.runde, oder?

CL hingegen müssen wir die 1.quali-runde überstehen, verlieren wir dort, kommen wir nichtmal in den uefa-cup

Share this post


Link to post
Share on other sites

müssten 2. und 3. vorunde überstehen.... und 3. runde würde es einen brocken geben...... und in der hauptrund kann man gorße kohle machen oder... :confused::confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja ich wäre auch ned enttäuscht wenn wir die CL-Quali ned erreichen würden!(bitte ned falsch verstehn)

vor ein par monaten waren wir abstiegskandidat und jezt!!!!!und ich glaub auch,dass wir im UEFA-Cup mehr chancen haben weiterzukommen als in der CL!!

aba die CL-Millionen würden uns sicher auch sehr sehr gut tun!!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...