Transfernews ab 21.11.2005


Interisti

Recommended Posts

fino alla fine
Keinen Cent würd ich für den ausgeben. Wird mMn zu Unrecht so gehyped, wirkt irgendwie total unsicher.

892256[/snapback]

Hab ihn bis dato erst zweimal spielen sehen, spielte da "normal" würde ich sagen, kannst du wegen SKY sicher besser beurteilen. Dachte vor der Saison eigentlich er würde rechts aussen spielen, doch wie es scheihnt hat er sich als IV bei Empoli ein Stammleiberl erkämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Woher hast du das mit rechts aussen? Ich glaube dass er letztes Jahr bei Empoli auch schon in der Innenverteidigung gespielt hat. In der letzten Partie der Serie B auf jeden Fall, die hab ich mir nämlich live angesehen.

Jedenfalls gefällt er mir nicht besonders, da soll sich Juve lieber um Barzagli bemühen, der ist besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Es gab vor der Saison Gerüchte, er könne womöglich zum AC Milan wechseln und dort Cafu einmal ersetzen, deshabl nahm ich an, er würde rechts hinten spielen, doch das war dann doch eine Fehlinformation seitens der Medien. Passiert aber öfters, wenn junge Talente aus der Serie B zu einem Großverein wechseln sollen, dass man da seine Stammposition nicht 100 prozentig wieder gibt.

Klar ist Barzagli besser, doch er kostet womöglich auch das fünffache wenn nicht mehr von einem Coda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Jedenfalls gefällt er mir nicht besonders, da soll sich Juve lieber um Barzagli bemühen, der ist besser.

892475[/snapback]

Lass die Finger von Andrea :feier: Holt euch lieber Coda :eviltongue:

Spaß beiseite,

Andrea wird wohl lang nicht mehr zu halten sein für Palermo. Ich denke mal sein Vertrag wurde nur verlängert damit man noch eine schöne Ablöse kassiern kann.

Juve ist für mich 1. Favorit auf einen Wechsel.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Iaquinta sale plan revealed

Udinese chief Giampaolo Pozzo has confirmed that he will sell Vincenzo Iaquinta after the World Cup this summer.

Udinese are renowned for discovering players and selling them on the market place at huge profits.

Oliver Bierhoff, Abel Balbo, Stefano Fiore, Marcio Amoroso, David Pizarro, Giuliano Giannichedda and Martin Jorgensen are just a few of the players who achieved recognition at the Friuli Stadium before moving on to bigger clubs.

As confirmed by Pozzo today, Iaquinta will be no different. The tall striker has come to prominence with the modest side from the north-east and earned several Italy caps under Marcelo Lippi.

Various European clubs have shown an interest in the Crotone-born centre-forward, most notably among them Barcelona, who came close to signing him in the summer.

A contract dispute a month ago soured relations and Iaquinta was dropped from the side for several matches until he agreed to sign a new deal.

That was seemingly a move engineered by Pozzo to guarantee Udinese a return on their investment rather than ensure he would remain in Friuli beyond this season.

More favourable performances and a good World Cup showing from the 26-year-old should guarantee yet another profit-making sale for the Bianconeri production line.

Quelle: channel4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

post-176-1137499772.gif

vialli wird vielleicht trainer von farul constanta  :super:  :clap:

wäre schon der 3te trainer in den letzten 2 saisonen der aus italien kommt

896710[/snapback]

Hoffentlich stimmt das nicht, will ihn als Opinionista bei SKY nicht missen, ist für mich im Team dort sehr wertvoll :)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hoffentlich stimmt das nicht, will ihn als Opinionista bei SKY nicht missen, ist für mich im Team dort sehr wertvoll :)

896713[/snapback]

:confused:

also keine ahnung was er da macht? aber das kann nicht so wichtig sein wie trainer sein zu dürfen in der Divizia A :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich freu mich schon auf den Sommer, einer wird bestimmt kommen. :yes:

010809.jpg

WILLIAM GALLAS

ziegsagn_rk.jpg

WILLY SAGNOL

040918213915.7p0jyc9u1b.jpg

ANDREA BARZAGLI

Vielleicht kommen ja sogar 2 und dann noch mein Wunschzugang

Arjen_Robben-12_Holanda_Euro_2004.jpg

ARJEN ROBBEN

Na, das wird es wohl nicht spielen, doch es wäre ein Traum einen Robben einmal im Juventus Trikot zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Football Italia-News:

- Inter Mailand dürfte an Maxwell _Brasilien_ (LAV) von Ajax Amsterdam dran sein. Auch Juve und einige englische Clubs wurden in der Vergangenheit mit ihm in Verbindung gebracht.

http://www.channel4.com/sport/football_italia/nov30e.html

- Jonathan Zebina _Frankreich_ (RV) von Juventus soll angeblich das Interesse des AC Milan geweckt haben. Da Juve wahrscheinlich Sagnol verpflichten wird, könnte Zebina an den Rivalen aus der Modestadt abgegeben werden.

http://www.channel4.com/sport/football_italia/nov30d.html

- Ein Tauschgeschäft zwischen Inter Mailand und der Fiorentiona steht im Raum: Angeblich sollen Nicolas Burdisso _Argentinien_ (Inter) und Valeri Bojinov _Bulgarien_ (Fiorentina) am Ende der Saison Clubs wechseln.

http://www.channel4.com/sport/football_italia/nov30c.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
:confused:

also keine ahnung was er da macht? aber das kann nicht so wichtig sein wie trainer sein zu dürfen in der Divizia A  :p

896728[/snapback]

Naja das was Herbert Prohaska beim ORF macht in etwa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wisst ihr was traurig ist?

Juventus und Milan haben ohnehin schon eine sehr starke Abwehr (Juventus einwenig stärker), bemühen sich aber weiterhin um gute Defensivleute, vorallem wenn sie ablösefrei zu haben sind.

In diesem Punkt kann ich Real Madrid wirklich nicht verstehen, wenn schon ein Sagnol und Gallas ablösefrei zu haben sind, und man dann noch immer nicht zuschlägt, dann muss man sich wirklich Fragen wer dort wirklich das sagen hat, denn von Sacchi kann soetwas nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.