OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2009 Fürth vergeigt zum gefühlten 10. mal den aufstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2009 rostock :clap: nürnberg wird wohl wieder aufsteigen, 3:0 in oberhausen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. April 2009 (bearbeitet) Hofmann hält beim Stand von 1:1 der 60er gegen Kaiserslautern in der 84. Minute einen lächerlichen "Handelfmeter" (angeschossen in der Mauer) und hält somit die roten Teufel unterhalb der Aufstiegsplätze. Nur kurz danach kommen die Löwen über einen unglaublich starken Konter noch fast zur Führung. Der Tormann erkennt die Situation und läuft heraus, der wegspringende Ball kommt zu einem Löwen, welcher ziemlich präzise aufs Tor schiesst, der Schuss jedoch wieder von der Latte heraus/hinein (?) springt. Gezählt wird es jedenfalls nicht ... sehr geile Partie in den Schlussminuten! Der Lauterer Torhüter Sippel hat im Interview nach dem Spiel gemeint, dass man heuer den Aufstieg nicht unbedingt anvisiert, weil man zumindest von der Erfahrung und dem Budget her nicht mit Mannschaften wie Mainz und Nürnberg mithalten kann. Milan Sasic danach auch noch soo viel sympatischer als der Löwen Coach, dessen Ärger zwar verständlich, aber doch etwas zu verbittert ist. Lustiger finde ich da schon den Peter Neururer, der den MSV Duisburg auch noch fleissig auf Trap hält... bearbeitet 20. April 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 21. April 2009 Freiburg scheint durch zu sein, um die restlichen 1 1/2 Plätze streiten sich 5 Mannschaften, wird wiedermal spannend bis zum Schluss. Mein Tip ist ja, dass entweder Fürth oder Mainz den Relegationsplatz erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. April 2009 Freiburg scheint durch zu sein, um die restlichen 1 1/2 Plätze streiten sich 5 Mannschaften, wird wiedermal spannend bis zum Schluss. Mein Tip ist ja, dass entweder Fürth oder Mainz den Relegationsplatz erreichen Um dann gegen doch relativ stark einzuschätzende Gladbacher den Aufstieg abermals knapp zu verpassen? Das ist aber schon böse. Lieber wär's mir da schon, der FCK macht's in der Reli gg. Bielefeld und die Nürnberger schaffen's direkt... Auch Hansa sollte den unter dem neuen Trainer eingeschlagenen Erfolgsweg durchaus halten und die Klasse trotz minderer Sympathien meinerseits gerne halten, zu tief wäre der rasche Fall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 21. April 2009 Um dann gegen doch relativ stark einzuschätzende Gladbacher den Aufstieg abermals knapp zu verpassen? Das ist aber schon böse. Ich sehe, wir verstehen uns! Auf Fürth laufen bei uns sogar Wetten. Wehen ist so gut wie abgestiegen, Ingolstadt tendiert dazu und Rostock muss nächste Woche gegen Osnabrück ran, was entscheidend werden kann. In der Relegation schätze ich den 2t Ligisten aber stärker ein als den 3t Ligisten auch wenn der U'Haching oder Düsseldorf heisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) wobei der psychologische vorteil sicherlich beim drittligisten liegt, aber grundsätzlich hast recht, die zweitligisten haben schließlich das ganze jahr auf einem viel höheren niveau gespielt. wünschen würd ich mir wenn ingolstadt und natürlich rostock die klasse halten würden, auch um osnabrück wärs schade. der fc augsburg hats wohl geschafft. wie siehts beim fca eigentlich mit der neuen arena aus, wieviel fassungsvermögen wird sie haben? bearbeitet 21. April 2009 von player165 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 21. April 2009 30.119 Zus. Augsburg - impuls arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 30.119 Zus. Augsburg - impuls arena interessant, danke. war ja auch nötig denk ich, das alte stadion schien nicht mehr ganz zeitgerecht. über 10.000 stehplätze kommt mir aber etwas viel vor, salzburg hat ja auch 30000 plätze und geschätzte 3000 stehplätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) 30.119 Zus. Augsburg - impuls arena Wie sehenswert ist denn das alte Rosenaustadion? Ich überlege nämlich noch, gg. die Löwen einmal ein Spiel dort zu besuchen, bevor die Gelegenheit verstreicht... bearbeitet 21. April 2009 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 22. April 2009 Das Rosenaustadion solltest du dir unbedingt noch anschauen, von der Akustik her halt ein Albtraum, aber so richtig schön oldschool, bei Schönwetter dringend Sonnenschutz mitnehmen. Fotos vom Spiel gegen St. Pauli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 die zweitligaergebnisse von freitag und von heute: st. pauli - sc freiburg 1:2 greuter fürth - fc augsburg 2:1 rw ahlen - msv duisburg 0:2 fsv frankfurt - 1.fc nürnberg 2:1 (14000 der 16000 zuschauer in frankfurt sind übrigens auswärtsfans) fc ingolstadt - fsv mainz 05 3:4 tus koblenz - alemannia aachen 0:2 1.fc kaiserslautern - wehen wiesbaden 1:0 rw oberhausen - 1860 münchen 1:1 morgen noch das DSF-Livespiel osnabrück - rostock, ich freu mich auf den abstiegskampf. rostock wird übrigens klar mit 3:1 gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 26. April 2009 Kann mir auch gut vorstellen, dass die Rostocker morgen im Abstiegsduell die Oberhand behalten werden. Bei einem Sieg wäre der Abstiegskampf auch schon weitgehend entschieden: in Wiesbaden hat man heute schon kapiert, dass es nächste Saison in die 3. Liga gehen wird. Die Ingolstädter sind zwar knapp dran, lassen aber doch die spielerischer Stärke vermissen - ob das Horst Köppel noch kippen kann? Der FSV Frankfurt hat mit dem Sieg übrigens ziemlich sicher den Ligaverhalt geschafft - für mich unglaublich und kein besonders gutes Zeichen für eine heurige starke zweite Liga... Oben bleibt es nach wie vor eng, da ist bis auf Freiburg noch gar nichts entschieden - ein Wahnsinn, dass da ansonsten kein weiterer so konstant spielen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Geschrieben 27. April 2009 Der FSV Frankfurt hat mit dem Sieg übrigens ziemlich sicher den Ligaverhalt geschafft - für mich unglaublich und kein besonders gutes Zeichen für eine heurige starke zweite Liga... Würd ich nicht an Frankfurt festmachen, die haben in der Winterpause einige neue Spieler geholt, kA wo die das Geld plötzlich her haben und treten seitdem eigentlich recht gut auf. Aber grundsätzlich geb ich dir Recht, das untere Drittel ist in dieser Saison schwach wie schon lange nicht. Auf Köppel kann man gespannt sein, wäre ja zu lustig wenn der nächste Saison gegen seine Gladbacher ranmüsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 2. Mai 2009 hansa rostock , mit denen kann man sich als aussenstehender richtig schön mitfreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts