Wiener Sportklub AXA - Austria Lustenau


Recommended Posts

Ein oder zwei Tore wird er Sportclub schon machen, daß Problem ist aber wie immer die Abwehr - also gut möglich, daß man einen Vorsprung gleich wieder los ist und zum Schluß wieder als Looser den Platz verläßt. Das hatten wir heuer schon einige Male... :angry:

Wer ist vom WSC eigentlich gesperrt bzw. verletzt und nicht einsatzfähig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der W. Schmidt wird wegen seiner roten Karte in Mattersburg nicht spielen...

Was interessant ist: ich hab den Ausschluß gar nicht mitbekommen, hab erst bei den Nachrichten davon erfahren.... war ich schon wieder Biernachfassen, als es geschehen ist???

Sonst noch wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war/ist eigentlich mit dem Taschwer? In Mattersburg war er ja net mal mit. Aber Ehn war eigentlich nicht so schlecht im Tor

Laut Posting im FHT-Forum hat er sich im Abschlusstraining verletzt.
Danke für Info!

Hm, wie es aussieht, wirds bei mir morgen eng. Ich geh mir ein Auto anschauen.... na vielleicht komm ich nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm, wie es aussieht, wirds bei mir morgen eng. Ich geh mir ein Auto anschauen.... na vielleicht komm ich nach

und das muss echt morgen sein? :nein:

Der Robert Micheu ist morgen wieder dabei - war ja "nur" gelb-rot gesperrt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.