Jump to content
SCR-4-EvEr

Wiener Sportklub AXA - Austria Lustenau

40 posts in this topic

Recommended Posts

meinung: erster voller erfolg gegen eine mannschaft aus dem ländle sollte möglich sein!

tipp: einfach kommen und mitjubeln! :clap::clap::clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein oder zwei Tore wird er Sportclub schon machen, daß Problem ist aber wie immer die Abwehr - also gut möglich, daß man einen Vorsprung gleich wieder los ist und zum Schluß wieder als Looser den Platz verläßt. Das hatten wir heuer schon einige Male... :angry:

Wer ist vom WSC eigentlich gesperrt bzw. verletzt und nicht einsatzfähig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also der W. Schmidt wird wegen seiner roten Karte in Mattersburg nicht spielen...

Was interessant ist: ich hab den Ausschluß gar nicht mitbekommen, hab erst bei den Nachrichten davon erfahren.... war ich schon wieder Biernachfassen, als es geschehen ist???

Sonst noch wer?

Share this post


Link to post
Share on other sites

es werden willy schmidt, arminas narbekovas, johannes studirach, kristijan stanic und tommi batarilo fehlen. Vielleicht auch Gerhard Taschwer (!?)

Leicht möglich dass ich wen vergessen hab.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was war/ist eigentlich mit dem Taschwer? In Mattersburg war er ja net mal mit. Aber Ehn war eigentlich nicht so schlecht im Tor

Laut Posting im FHT-Forum hat er sich im Abschlusstraining verletzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was war/ist eigentlich mit dem Taschwer? In Mattersburg war er ja net mal mit. Aber Ehn war eigentlich nicht so schlecht im Tor

Laut Posting im FHT-Forum hat er sich im Abschlusstraining verletzt.
Danke für Info!

Hm, wie es aussieht, wirds bei mir morgen eng. Ich geh mir ein Auto anschauen.... na vielleicht komm ich nach

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, wie es aussieht, wirds bei mir morgen eng. Ich geh mir ein Auto anschauen.... na vielleicht komm ich nach

und das muss echt morgen sein? :nein:

Der Robert Micheu ist morgen wieder dabei - war ja "nur" gelb-rot gesperrt... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...