Wiener Sportklub AXA - Austria Lustenau


Recommended Posts

ASB-Gott

Wir spielten folgendermaßen:

Ehn - Ozegovic - Micheu - Tamandl - Neidhart - Cehajic (Feurer), Bradaric, Radaj (Trabelsi), Holcmann - Buchinger (Tippmann), Stumpf.

Tore:

Bradaric, Radaj

Zum Spiel:

Das allerbeste war ja dem Zoran Vujic zuzuschauen :laugh: . Einfach nur mehr lächerlich. Zwei 100 Prozentige (Vorsicht IRONIE!) vergeiert, der Dicke aus der Ostschweiz. Die Lustenauer hätten das 1:0 machen können, Stumpf vergab eine riesige Möglichkeit die drin sein MUSS !

Beim Bradaric-Tor war ich grad in der Kantine :raunz: Hab's aber um 0:30 eh im TV gsehn (Glückstor).

2. Hälfte haben wir dominiert, der Petzi hat wie der Zidane gespielt ( :D ) und das 2:0 war höchst verdient auch wenn da der Krassnitzer ordentlich gepatzt hat.

Kein besonderes Spiel, die Zuschauer die nicht kamen haben wenig verpasst.

Zur Zuschauerzahl: Naja es war unter der Woche, es war kalt und hat geregnet. Da sind 750 eh gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

und wenn beide (dsv und lask) absteigen, bleibt ihr fix oben oda?

Ja so wäre es! Aber angeblich bekommt Leoben doch noch die Lizenz, LASK nicht --> würde also Relegation gegen BW Linz bedeuten!

Kein besonderes Spiel, die Zuschauer die nicht kamen haben wenig verpasst.

Anfangs war es vielleicht so, aber später wurde es schon wirklich gut. Mir tut wieder mal jeder leid der diesen Abend verpasst hat!!!

:support: YOUR ARE MY SPORTKLUB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

War gestern ein nettes Sinnlos-Matcherl, welches - und das ist die eigentliche Sensation - ohne Zittern nach Hause gespielt wurde.

Noch ein paar allgemeinere Gedanken:

Unser Platz ist eine Frechheit. Hoffentlich kann der Rasen im Sommer vernünftig saniert werden. Gerade als spielerisch starke Mannschaft haben wir uns so um einen Teil des Heimvorteils beraubt.

Letztendlich haben sich die Sportcluburgesteine Buchi, Holci, Petzi & Egon auch in der 2. Leistungsstufe durchgesetzt - hoffentlich können diese auch bei einem allfälligen Abstieg gehalten werden (gleiches erhoffe ich mir beim Stanic).

Die Bewegungsabläufe vom Büffel sind einfach legendär.

Die "des is oarsch und dem ghert ane in die Goschn"-Leute vom Anfang der Saison sind glücklicherweise verschwunden.

Der Support gestern glich sich der Bedeutung dieses Spiels an.

Außerdem sei noch angemerkt, daß ich den Sportclub nächste Saison lieber - mit o.a. Spielern - in der Regionalliga sehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Die "des is oarsch und dem ghert ane in die Goschn"-Leute vom Anfang der Saison sind glücklicherweise verschwunden.

Leider habe ich gerade gestern wieder einige in meiner Nähe gehört die einige male "Du Oarschloch" gerufen haben... :angry::nein:

Hoffentlich kann der Rasen im Sommer vernünftig saniert werden

Da gebe ich Dir recht, also Tormann würde ich zur Zeit nicht umbedingt auf unserem Platz spielen wollen... bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

always right behind

Unser Platz ist eine Frechheit. Hoffentlich kann der Rasen im Sommer vernünftig saniert werden. Gerade als spielerisch starke Mannschaft haben wir uns so um einen Teil des Heimvorteils beraubt.

Ein weiterer Punkt, der fast für den Abstieg sprechen würde... in der kurzen Red Zac-Sommerpause würde sich der Rasen wahrscheinlich wieder nicht vollständig erholen können.

Abgesehen davon bin ich inzwischen richtiggehend hin- und hergerissen zwischen Abstieg und Klassenerhalt. Einerseits böte die RLO sicher diverse Vorteile gegenüber der "Westliga in disguise" (Derbies en masse, keine weiten Auswärtsfahrten, etc.) - andererseits scheint die Mannschaft (bzw. zumindest massgebliche Teile davon) in den letzten Runden doch endlich zueinander gefunden zu haben, während wir es im Abstiegsfall höchstwahrscheinlich wieder mit einem weitestgehend neu zusammengewürfelten Kader zu tun hätten. Aber mal schauen - Freitag in einer Woche wissen wir dann wohl mehr.

bearbeitet von BetrayedByMany

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

andererseits scheint die Mannschaft (bzw. zumindest massgebliche Teile davon) in den letzten Runden doch endlich zueinander gefunden zu haben, während wir es im Abstiegsfall höchstwahrscheinlich wieder mit einem weitestgehend neu zusammengewürfelten Kader zu hätten.

So ist es --> die Mannschaft würde zerfallen. Deshalb hoffe ich auch jede freie Sekunde, dass wir "oben" bleiben dürfen!!! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leider habe ich gerade gestern wieder einige in meiner Nähe gehört die einige male "Du Oarschloch" gerufen haben...  :angry:  :nein:

Also den 6er der Schweizer hab ich gestern auch so bezeichnet ...
Ich glaub da warst du nicht der einzige.

Foul schön und gut, kann passieren, aber dann auch noch rumkeppeln und den buchi provoziern is echt unnötig.

also Tormann würde ich zur Zeit nicht umbedingt auf unserem Platz spielen wollen...

Mir ist das in letzter zeit schon aufgefallen dass du das öfters falsch schreibst, wollt dich nur darauf aufmerksam machen dass es unbedingt heisst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich gerade gestern wieder einige in meiner Nähe gehört die einige male "Du Oarschloch" gerufen haben... :angry::nein:

Hehe, der eine war sicher ich, nachdem ich neben Dir gestanden bin und die Nr.6 (ich glaub, Schwarz sein Name) diese vollkommen unnötige Show abgezogen hat - tut mir leid, aber er ist eines.....

Ansonst nettes Spiel, die ersten 30 Minuten waren zum vergessen, dann ist der WSC Gottseidank aufgewacht. Leider sind weniger Tore gefallen als hätten eigentlich sein sollen, so wie der WSC gedrückt hat.... was soll's, ansonst war es wirklich ein schöner Abend - bis auf's Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.