zyklop Amateur Geschrieben 21. November 2005 (zyklop) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 22. November 2005 (bearbeitet) acdc81 acdc81 + 1 acdc81 + 1 tom. drive gauckebecker Hutz runjackrun hurricane (gigi) (hurricane + 1) (starostyak) (zyklop) (longimanus) edit: oder ist hurricane + 1 eh schon longimanus? bearbeitet 22. November 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longimanus Tribünenzierde Geschrieben 22. November 2005 Bin zu 95% auch wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. November 2005 Ich werde morgen passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 23. November 2005 Ich werde morgen passen. 890294[/snapback] Also den Abschluß nicht selber suchen? Der war aufgelegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 23. November 2005 acdc81 acdc81 + 1 acdc81 + 1 tom. drive gauckebecker Hutz runjackrun hurricane (gigi) (hurricane + 1) (zyklop) (longimanus) wie schauts mit autos aus? auto drive: direkt auto acdc81: acdc81, runjackrun, 3 plätze frei bei bedarf acdc81 +1 auto: beide anhängsel von mir, direkt auto hurricane: hurricane, longimanus auto hutz: direkt tom und gauckebecker könnten bei mir mitfahren. gigi wenn er kommt fährt selber. passt das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 23. November 2005 Frage: ist das in der grossen Halle in der auch immer die Clubbings stattfinden. Die neben der Tennishalle ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longimanus Tribünenzierde Geschrieben 23. November 2005 Ich nehme einmal an (hurricane +1) = longimanus Und das die Anwesenheitsliste ein wenig länger wird, lass ich meine Klammer weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2005 Frage: ist das in der grossen Halle in der auch immer die Clubbings stattfinden. Die neben der Tennishalle ?? Ja, deshalb auch die kleine Müllhalde hinter den Banden. Ich hab vielleicht ein Mitbringsl anzubieten. (Drive+1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. November 2005 So wie es ausschaut, wird es sich eher nicht ausgehen. Kommt drauf an, wie lange wir (mei Frau und ich) für´s Schikaufen brauchen (muß ja unbedingt heute sein ). Ich werd das nur ziemlich kurzfristig entscheiden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 24. November 2005 Muß auch absagen! Nächste Woche hoffentlich wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. November 2005 acdc81 acdc81 + 1 acdc81 + 1 tom. drive gauckebecker runjackrun hurricane longimanus (hutz) (zyklop) (drive + 1) wie schauts mit autos aus? auto drive: direkt auto acdc81: acdc81, runjackrun, 3 plätze frei bei bedarf acdc81 +1 auto: beide anhängsel von mir, direkt auto hurricane: hurricane, longimanus tom und gauckebecker könnten bei mir mitfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. November 2005 Mein +1 sagt mir am Nachmittag Bescheid, ob er kann. Bis jetzt sind wir ja erst 9 Fixe, hoff, das ändert sich noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. November 2005 tom und gauckebecker könnten bei mir mitfahren. 890935[/snapback] Gerne. Wieder 18:20? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 24. November 2005 Erlaube mir, nach Rücksprache zwecks rechtzeitiger Bekanntgabe den derzeit offline befindlichen Dannyo für das heutige Kickerl zu nominieren und mir einen Sitplatz in des nämlichen Karosse zu reservieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts