WINTERVORBEREITUNG 05/06


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Naja ich werd´s finden, hab ja gottseidank immer gute Fremdenführer an meiner Seite :D

Den Platz heißt es sich dann einprägen, wenn das Gerücht stimmt, werden die im Falle unseres Aufstieges in die Bundesliga unsere "Vienna-Amateure". Und da wird man sich sicher das ein oder andere Match anschauen, so wie früher zu unseren Bundesligazeiten unsere Amateure auf dem BSC(V) Platz. Komisch ich sag immer BSV, hießen die zuerst BSV und jetzt BSC oder umkehrt :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Sportlicher Wert gegen so einen Unterligisten halt sehr fragwürdig.

Das Match dient wohl nur dazu Spieler die womöglich noch im Winterschlaf sind aufzuwecken und in Schwung zu bringen.  :D

929250[/snapback]

Naja so zum "Auftauen" brauchts manchmal leichte Gegner :) , find aber auch, dass wir öfters gegen RedZac oder T-mobile spielen sollten. Ried dürfte jetzt auch nichts mehr werden, der Hinweis, dass mit ihnen noch über einen Test gesprochen wird, wurde rausgenommen :mad: .

Würd mich aber auch gegen die leichten nicht auf Kantersiege einstellen, denn Weiß spielt sehr oft mit zwei verschiedenen Formationen und auch vielen Youngsters.

Ich freu mich jedenfalls schon auf die blau-gelben Farbtupfer in der Winterlandschaft :super:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Komisch ich sag immer BSV, hießen die zuerst BSV und jetzt BSC oder umkehrt :???:

929847[/snapback]

BSC und BSV waren immer 2 verschiedene Vereine, den BSC gibts nicht mehr, daher jetzt BSV Platz ;) Da ich im Nachwuch für den BSC (Brigittenauer Sportclub) tätig war, sag ich immer noch BSC Platz.

Wenn Du am BSC Platz bist, musst Du die Lorenz-Müller-Gasse rechts runter (NICHT Richtung Döbling) bis zur ersten großen Kreuzung, dort Links ca. 100m Richtung Floridsdorfer Brücke, auf der rechten Seite siehst dann sehr viele Gewista Werbetafeln, dahinter ist die "Gruabn".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da kann was nicht stimmen :ratlos:

Die Wr. Schiedsrichter haben für morgen Vienna-White Star besetzt, so weit so gut. Aber für nächsten Samstag, 21.1. ist lt. wienerschiri.at wieder ein Spiel Vienna-White Star angesetzt.

Lt. Offi spielen wir aber gegen Horn auf dem White Star Platz und lt. Horn Homepage spielen wir gegen Horn in Horn.

Egal, bis in einer Woche wird sich das wohl aufklären, morgen darf jedenalls wiedermal auf einem Testspiel so richtig geforen werden. :D

http://www.wienerschiri.at/modules.php?name=Allocation

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
Egal, bis in einer Woche wird sich das wohl aufklären, morgen darf jedenalls wiedermal auf einem Testspiel so richtig geforen werden. :D

934311[/snapback]

Ich sicher nicht :nein: Tageshöchstwert -4 Grad :augenbrauen:

Aber ein paar Bilder wären nett .. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ich sicher nicht :nein:  Tageshöchstwert -4 Grad :augenbrauen:

Aber ein paar Bilder wären nett .. :D

934345[/snapback]

Eh klar, ich soll mir die Griffel abfrieren :) , aber schau ma moi, wenn der Nebel nicht zu dicht ist .........................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

White Star - First Vienna 2:4 (1:3)

Tore: Engleder, Pusic, Koller (Elfer), Gabriel (Elfer)

Noch einen Elfer bekamen wir zugesprochen, der wurde aber in der zweiten Halbzeit vergeben, von wem entzieht sich meiner Kenntnis. In der zweiten spielten, wie schon vermutet, wieder sehr viele junge Spieler, deren Namen ich nicht kenne.

In der ersten spielte der Stamm, ausser Banovits und Sulzer, letzterer hab ich aufgeschnappt, hat sich bereits im ersten Training verletzt (Bändereinriss). Libero spielte Ondrovic und Banovits wurde von Augustin Studeny ersetzt.

Pürk musste schon ca. 1/4 Stunde nach Anpfiff ausgetauscht werden, weil der Schiedsrichter angeblich eine verbala Entgleisung ortete. Moder kam statt ihm aufs Feld.

Kalt war´s, mir UND der Kamera := aber zwei Bilder sind halbwegs was geworden,

Hier unser Heimkehrer Auge Studeny

post-5867-1137253024_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Danke :super:

Auf einem Bild ist auch Ferdi Janotka zu sehen, hat es nicht gheißen, er geht und wird von Salaba abgelöst, mir selbst hat das im herbst jemand im Fanblock erzählt.

Haben sich scheinbar manche gewünscht, aber wie es scheint, ist nichts dran. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Danke :super:

Auf einem Bild ist auch Ferdi Janotka zu sehen, hat es nicht gheißen, er geht und wird von Salaba abgelöst, mir selbst hat das im herbst jemand im Fanblock erzählt.

Haben sich scheinbar manche gewünscht, aber wie es scheint,  ist nichts dran.   :)

936411[/snapback]

Ja scheinbar :D Ich habe nichts gegen Salaba, aber ich hätte auch nichts gegen einen Verbleib Janotkas als sportl. Leiter. Er hat meines Erachtens immer sehr großes Engagement gezeigt. Und ausserdem 2 Präsidiumsmitglieder auf der Coachingbank bei einem Testspiel, noch dazu bei klirrender Kälte, ist auch beachtenswert :super: Das gibt´s auch nicht überall :)

Vielleicht kommt ja Janotka anlässlich der Interviewserie noch zu Wort und kann was über dieses Gerücht um seine eventuelle Ablöse sagen. Ich hoffe die Interviewreihe endete nicht bereits, nur weil die Testspiele begonnen haben. :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.