Mika ASB-Messias Geschrieben 29. Januar 2006 ja haben sie, gestern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 29. Januar 2006 (bearbeitet) ja haben sie, gestern! 947687[/snapback] In der ersten HZ spielten sie zusammen, da waren wir überhaupt mit Mogyoro, Pürk, Koller, Gabriel sehr offensiv unterwegs Die mehreren Tore wurden trotzdem in der zweiten HZ erzielt, und das von einem Verteidiger Aber Test ist Test und da werden wir wahrscheinlich noch sehr viele "Variationen" sehen können. Aber die letzten 2 Spiele hatte ich im Gegensatz zu den ersten beiden das Gefühl, dass mehr Power dahinter ist, wird wirklich auf den momenten Trainings- und Kondistand ankommen. Fazit bis jetzt: Hinten kann man uns nach wie vor kein X für ein U vormachen, die Chancenauswertung könnte allerdings ein bisschen besser sein. bearbeitet 29. Januar 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Januar 2006 Fazit bis jetzt: Hinten kann man uns nach wie vor kein X für ein U vormachen, die Chancenauswertung könnte allerdings ein bisschen besser sein. 947788[/snapback] das ist richtig, in der 1. wurde viel vernebelt, ich hab mich aber gefreut nach langer zeit wiedereinmal ein blau-gelbes match sehen zu können. beeindruckt war ich von der ballbehandlung pürks und der einsatzfreude eines zechner, koller und engleder. mir ist nicht bange um die meiterschaft. interessant wird ob studeny gleich zum stamm gehören wird und welcher verteidiger eventuell raus muss. probiert weiß banovits deshalb schon an anderer stelle. ganz schön viel leute für ein testspiel, mein nächstes und wahrscheinlich letztes testspiel wird das gegen die violetten amateure sein. happel oder whit star platz, naja wir werdes es noch erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 30. Januar 2006 (bearbeitet) interessant wird ob studeny gleich zum stamm gehören wird und welcher verteidiger eventuell raus muss. probiert weiß banovits deshalb schon an anderer stelle. 948405[/snapback] Ist Studeny fit, führt kein Weg an ihm vorbei, ausserdem fällt er noch unter die U23 Bestimmung bearbeitet 30. Januar 2006 von michel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. Februar 2006 First Vienna FC - Stadlau 4:0 (1:0) Tore: Bjelovuk, Studeny, Gabriel (2) Wieder wurde flott durchgemischt, zu erwähnen wäre, dass der zuletzt verletzte Sulzer wieder spielte und auch der sehr lange verletzte Acikgöz. Und noch ein weiterer Herr war wieder umgezogen, ich hab eigntlich geglaubt, dass er gar nicht mehr bei uns ist, nämlich Mag. Bernd Illedich spielte in der zweiten Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Februar 2006 First Vienna FC - Stadlau 4:0 (1:0) Tore: Bjelovuk, Studeny, Gabriel (2)Wieder wurde flott durchgemischt, zu erwähnen wäre, dass der zuletzt verletzte Sulzer wieder spielte und auch der sehr lange verletzte Acikgöz. Und noch ein weiterer Herr war wieder umgezogen, ich hab eigntlich geglaubt, dass er gar nicht mehr bei uns ist, nämlich Mag. Bernd Illedich spielte in der zweiten Halbzeit. 951768[/snapback] was illedich gibts auch noch bei vienna? schön langsam werden alle wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Februar 2006 was illedich gibts auch noch bei vienna? schön langsam werden alle wieder fit 952120[/snapback] Stimmt, jetzt ist nur mehr Marinkovic verletzt, war gestern zu erfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 3. Februar 2006 (bearbeitet) Auf der Homepage der Wienerberger wird der morgige Test gegen uns um 14:30 als Topspiel angekündigt "schauen sie Markus Pürk und Co auf die Beine". Aber noch ein Topspiel gibt es morgen bei den Wienerbergern. http://www.svwienerberger.at/ Apropos, Ex Viennaspieler Binder, Nejeschleba und Bayerleitner spielen bei Wienerberger und Trainer ist Viennalegende Peter Webora. bearbeitet 3. Februar 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Februar 2006 (bearbeitet) SV Wienerberger - First Vienna FC 1894 0:5 (0:4) Tore: Pürk, Engleder (2), Dietrich, Duran Es fehlten Moder, Mogyoro, Banovits, Koller Unsere Mannschaft kam mir heute im Gegensatz zu den letzten Partien etwas müde vor, dennoch reichte es für ein 5:0. Ziemlich viele Leute waren bei dem von den Hausherren angekündigten Topspiel, trotz Kälte, alle Achtung. Für Heiterkeit sorgte Zechner, als er etwa in der 45 Minute der ersten HZ einen idealen Pass erhält und er mit dem Ball quasi alles hätte machen können, alle Möglichkeiten wären offen gewesen, weit und breit kein Gegenspieler, das freie Spielfeld vor ihm, und was passiert - der Schiri pfeift ab. Zechner nimmt gespielt entrüstet den Ball in beide Hände, stapft auf den Schiri zu und sagt in etwa "Schiri hätten´s mi des ned no spün lossn kenna? PS. Lt. Offi findet das Spiel am kommenden Dienstag gegen die Austria Amas um 17 Uhr auf dem White Star Platz statt. Gottseidank, 17 Uhr unter der Woche ist zwar noch immer besucherfeindlich, aber immerhin besser als 16 Uhr. bearbeitet 4. Februar 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) SV Wienerberger - First Vienna FC 1894 0:5 (0:4) Tore: Pürk, Engleder (2), Für Heiterkeit sorgte Zechner, als er etwa in der 45 Minute der ersten HZ einen idealen Pass erhält und er mit dem Ball quasi alles hätte machen können, alle Möglichkeiten wären offen gewesen, weit und breit kein Gegenspieler, das freie Spielfeld vor ihm, und was passiert - der Schiri pfeift ab. Zechner nimmt gespielt entrüstet den Ball in beide Hände, stapft auf den Schiri zu und sagt in etwa "Schiri hätten´s mi des ned no spün lossn kenna? 953882[/snapback] der schiedsrichter wieder einmal spielverderber keine bilder femfan dienstag 17 uhr ist für mcih auch wesentlich günstiger, ich freue mich schon auf dieses spiel, so lange sind wir von den amas noch nicht wegm, aber nunsind sie tabellenführer in der redzack, bin schon gespannt, wie wir gegensie aussehen bearbeitet 5. Februar 2006 von nathan r. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Februar 2006 keine bilder femfan 954149[/snapback] Nein, irgendwie bekommt dem Akku die Kälte nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar 2006 Könnte sich ausgehen, dass ich mir das Spiel morgen auch gebe - langsam kommen ja doch die Entzugserscheinungen und das Spiel gegen die Amas ist ja der härteste Test in der Vorbereitung! Nachdem ich meinen groben Virenbefall in zig-Stunden endlich endgültig rapariert habe, kann ich meine Nase auch einmal wieder für 2 Stunden ins Freie setcken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Februar 2006 Könnte sich ausgehen, dass ich mir das Spiel morgen auch gebe - langsam kommen ja doch die Entzugserscheinungen 954961[/snapback] Jetzt erst , ich hatte sofort nach Abpfiff gegen Donau die ersten Entzugserscheinungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. Februar 2006 (bearbeitet) Man soll Testspiele nicht zu ernst nehmen bzw. überbewerten, aber ich bin gespannt, ob wir morgen gegen die Amas einen Zahn zulegen. Denn die letzten Testspielgegner waren nicht wirklich eine Herausforderung. Die Amas der Austria haben übrigens am Wochenende die Admira Amateure 4:2 geschlagen, Mählich hat sich aber verletzt, steht auf der Austria Homepage. Bei der Aufstellung der Amas sind mir Schießwald und Dos Santos abgegangen, sind die schon in die erste "befördert" worden. Hoffentlich treffen morgen die prognostizierten Schneefälle nicht wirklich ein bearbeitet 6. Februar 2006 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2006 ... sind mir Schießwald und Dos Santos abgegangen, sind die schon in die erste "befördert" worden. Dos Santos war am Ende der Herbstsaison im Kader der Ersten, glaube aber nicht, daß er nach dem Kauf von Wallner noch immer dabei ist, vorallem wo ja auch Parapatits mit auf Trainigslager der Ersten ist. Schießwald kann ich mir beim besten Willen nicht in der Ersten vorstellen, wird krank, verletzt oder verhindert gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts