RAPIDBGLD Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Was sagt ihr!? Wer steht im nächsten Meisterschaftsspiel im Tor!? Also ich persönlich hoffe, dass der Markus Böcskör die restlichen Spiele im Herbst spielen sollte! RAPIDBGLD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Das wird eigentlich schon in dem SVM - Pasching Thread besprochen. Aber ich glaube das Borenitsch im Tor sein wird. mfg Ganman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) Ja wie gesagt, ich hoffe auf Böcskör befürchte aber das Borenitsch spielen wird. Eine Umfrage dazu übrigens auch hier: www.svmfans.at P.s.: Rapid-Burgenland..... mfg Sjeg bearbeitet 14. November 2005 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) *Doppelpost* bearbeitet 14. November 2005 von Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) P.s.: Rapid-Burgenland..... Als Burgenländer a Rapidfan zu sein ist glaube ich keine Schande! Aber vorallem beim Spiel Mattersburg gegen Rapid in der zweiten Halbzeit, habe ich die Daumen für Mattersburg gedrückt! grün weisse Grüsse RAPIDBGLD bearbeitet 14. November 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Hoffe auf Böcskör !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 frucade oder eierlikoer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 brauchst dich eh net rechtfertigen, kenn ja selber auch burgenland-austrianer mit westtribünen-abo. ganz so grün simma ja auch wieder nicht, wie in favoriten gerne behauptet wird. persönlich ist es mir egal welcher der beiden im tor steht. wobei ich zugeben muss, dass mir der markus, der sympathischere von den beiden ist, was aber in erster linie am fankontakt liegt. welcher spieler kommt denn nach dem spiel schon zu uns rauf? er weiß wenigstens was sich gehört. wer besser ist wage ich nicht zu beurteilen es haben beide ihre stärken und schwächen in jeweils unterschiedlichen bereichen, was eine vernünftige bewertung relativ schwierig macht. den thread lass ich trotzdem offen, da das thema in der spielvorbesprechung zu sehr untergeht, und böcskör ja möglicherweise auch in den folgenden spielen 1er-tormann sein könnte. ja was weiß man schon. ps.: es gibt wenig fussballinteressierte, regelmässige burgenländische stadionbesucher (gleich welcher verein), dem der svm wirklich komplett wurscht ist. so seh ich das mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 ps.: es gibt wenig fussballinteressierte, regelmässige burgenländische stadionbesucher (gleich welcher verein), dem der svm wirklich komplett wurscht ist. so seh ich das mal. Jetzt kann es sich nur noch um sekunden handeln bis Jordi postet mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) Jetzt kann es sich nur noch um sekunden handeln bis Jordi postet mfg Sjeg 880854[/snapback] ich schreib ihm mal eine p.m. kennst du ihn persönlich? p.m. reicht. bearbeitet 14. November 2005 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Jetzt kann es sich nur noch um sekunden handeln bis Jordi postet mfg Sjeg 880854[/snapback] Wobei die These von Renne aber meiner Meinung nach trotzdem richtig ist. Auch die meisten meiner fußballinteressierten Freunde, seien sie aus dem Mattersburger wie dem Eisenstädter Bezirk, sind überwiegend Sympathisanten des SVM. Wobei sogar ich ab und an mein Wochenende im Pappelstadion beginne, ist ja manchmal doch ganz praktisch eine Fußballverein vor der Haustüre zu haben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. November 2005 persönlich ist es mir egal welcher der beiden im tor steht. wobei ich zugeben muss, dass mir der markus, der sympathischere von den beiden ist, stimmt kenn den Markus auch persönlich (schon vom Kindergarten) und er ist vom charakter her, genau so wie früher! Überhaupt nicht hochnasat und überheblich!!! Und vor allem was mir so taugt, kann er sehr gut mit Kindern umgehen! Und von seiner spielerischen Leistung braucht man glaub ich sowieso nicht viel sagen! Ich hoffe er bleibt nach dem Sommer weiterhin in Mattersburg und zwar als Nummer 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. November 2005 Er studiert ja auch gerade an der Pädak in Eisenstadt (in der selben Klasse wie meine Freundin übrigens ) Klar kann er da mit Kindern umgehen... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitterstiller Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Ganz klar für mich: BÖCSKÖR Alleine von der Art her ist er mir 1000 x lieber als der Borenitsch Und wer Ihn privat kennt weiß das er sympatisch ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Bin auch eindeutig für Markus Böcskör. Er wirkt einfach sicherer als Borenitsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts