Schönste Erlebnisse mit Admira


BertlSF95

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
DIE schönste zeit war eigentlich die gesamte "goldene" ära mit gerhard tischelmayer als manager und sigi held als coach. da gab es viele heros unter den spielern und massig tolle matches. einen heimrekord der seinesgleichen sucht und tolle europacupspiele. trotzdem war der fans-spieler-kontakt sehr eng und familiär. da gab es viele gemeinsame rauschende feste, und niemand im verein regte das auf.

880270[/snapback]

wie ich schon am 13.11. geschrieben habe, .......

DANKE GERHARD !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Ich lass hier mal ein paar Bilder sprechen über meine schönsten Erlebnisse! Eine kleine Auswahl:

Admira - Juventus 24.11.94

mO6l9VV8.jpg

Cupfinale 1996

zbbDBs5c.jpg

Relegation in Gerasdorf 1996, 6:0!!

n4h7T94s.jpg

Krankl-Konzert nach geschafften Klassenerhalt in der Südstadt

WNTh3Cni.jpg

Werd da noch ein paar schöne Bilder raussuchen, daher: to be continued!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.
Für alle die den kleinen Trailer noch nicht kennen, hier der Link! Etwas Geduld, ist etwas gross daher kanns a bissl dauern, Lautsprecher aufdrehen nicht vergessen!

http://media.putfile.com/10Jahre

917336[/snapback]

Cooler Trailer. :clap:

Zeigt wieder mal, dass es nicht nur auf die Menge der Fans ankommt, sondern vor allem auf deren Qualität.

Weiter so. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Teamspieler

Hi to all!

Fällt mir schwer zu bewerten was das absolut schönste Admira Erlebnis war, aber ich zähl mal ein paar persönliche Höhepunkte auf:

* Abschiedskonzert von Hans Krankl auf dem Parkplatz in der Südstadt

"I am from Austria" aus Hansis Stimme war der Hammer! Obwohl Du ein Grüner bist danke für die Zeit bei uns!!

( Im übrigen war es echt schade dass der nimmer Teamchef war beim Ländermatch gegen Nordirland denn entweder hätte er einen Nordiren oder den Schiri umgebracht, wäre interessant gewesen)

* Cupfinale gegen Sturm Graz im Happelstadion

* Festzelt nach dem Europacupmatch gegen Dnepropetrovsk( stressiger Vereinsname und ur lang her, erster Vollrausch, haha)

* Abwendung des Abstiegs auswärts gegen Bregenz ( kann mi nur mehr verschwommen erinnern, weiss aber noch dass mir der Hansi Krankl unabsichtlich vor Freude a Bierflaschen am Kopf gschossen hat, war aber zum Glück aus Plastik)

And remember Nick: " Hänsli Kränkli"

* Sieg im Relegationsmatch auswärts in Gerasdorf ( Hoffe es war auch Gerasdorf aber wurscht) " Unabsteigbar"

* In Tirol san ma irgendwann mal wieder aufgestiegen ( oder wars ein Cupmatch? Scheiss Alkohol)oder so und haben umringt von 3Tausendern "Sierra Madre" am Spielfeld gesungen, des war auch ned schlecht

* Europacupmatch gegen Juventus in der Südstadt

* Europacupmatch gegen Cardiff City: Nachdem die Cardiff Fans das ganze Match auf der Haupttribüne im Takt gehüpft sind musste Wochen später das Betondach in der Südstadt durch ein leichteres Metalldach ersetzt werden, wobei ich nicht weiss ob da ein Zusammenhang besteht... *lach*

* Ich muss feststellen es gibt unzählige Höhepunkte in meinem Admirafanleben, zu lange um Sie aufzuzählen......

Um Mit den Worten des berühmten Psychiaters und Psychotherapeuten Viktor E. Frankl zu sprechen:

DIE ERINNERUNG KANN UNS NIEMAND NEHMEN.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Thread hat mich in meiner ASB Laufbahn wohl am meisten zum lachen gebracht 8P:laugh: ....lange dauerts ja nicht mehr, dann kann euch endgültig niemand mehr oben halten, aber in der Red Zac kann man natürlich weiterhin unzählige Höhepunkte im Leben eines Admira Fan's miterleben... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Der Thread hat mich in meiner ASB Laufbahn wohl am meisten zum lachen gebracht  8P  :laugh: ....lange dauerts ja nicht mehr, dann kann euch endgültig niemand mehr oben halten, aber in der Red Zac kann man natürlich weiterhin unzählige Höhepunkte im Leben eines Admira Fan's miterleben... :busserl:

939778[/snapback]

Wat´ wer bist du denn? Oberkasperl der Spinatfraktion?

Geh´ in die Ecke und denk nach was du gemacht hast!

So oder so ähnlich wirst du es dein ganzes Leben hören! Oder? (im KG)

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Thread hat mich in meiner ASB Laufbahn wohl am meisten zum lachen gebracht  8P  :laugh: ....lange dauerts ja nicht mehr, dann kann euch endgültig niemand mehr oben halten, aber in der Red Zac kann man natürlich weiterhin unzählige Höhepunkte im Leben eines Admira Fan's miterleben... :busserl:

939778[/snapback]

Da hättest über diverse "Ach der Ivanschitz ist ja soooooooooo gemein" und ähnliche weinerliche Threads im Rapdi Chanel weitaus mehr lachen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.