WIR SIND HERBSTMEISTER !!!!!


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Das glaub ich gerne.. aber immerhin können wir sagen, den Herbstmeister besiegt zu haben :D

878975[/snapback]

Aber im Frühjahr können wir das nicht mehr durchgehen lassen :)

PS:

Schaust bei Gelegenheit vielleicht mal in den Thread "wintertransfers". Dort geht das Gerücht von einem etwaigen Würmlatransfer. Weißt du was, wenn ja, wir sind dort für alle Gerüchte, Wahrheiten und Munkeleien dankbar. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Noch ein Schmankerl von gestern:

Anpfiff zur zweiten Halbzeit, ein paar Sekunden sind gespielt, als zwei Donauerianer Spieler aus der Kabine eilen, das Spielfeld ohne "Vorwarnung" betreten, um mitzuspielen :D Der Schiedsrichter sieht es, pfeift ab, und es geht mit Schiedsrichterball weiter.

Bin nicht sehr sattelfest bei den Regeln, aber müsste es hier nicht mit Freistoß weitergehen ????

Soetwas hab ich auch noch nicht gesehen :) , abgesehen davon, dass der Schiedsrichter abzählen muss, bevor er anpfeift, sind die beiden Spieler anscheinend ihren Teamkollegen auch nicht abgegangen, in der Schule bei Schulausflügen hieß es doch schon immer "hat jeder seinen Nachbarn"? :D

Achja ich hab´s doch schon einmal erlebt, bei einem Testspiele unter Garger in Parndorf. Die Spieler kommen aus der Pause, der Schiedsrichter pfeift an, irgendein Spieler zu Garger: "Du Trainer, wer soi do auf rechts spün?"

Garger: "Da Auge", Darauf der Spieler: "der is jo goar ned do". In dem Moment trottet Studeny auf Feld, hebt entschuldigend die Hand und weiter gings :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Soetwas hab ich auch noch nicht gesehen :) , abgesehen davon, dass der Schiedsrichter abzählen muss, bevor er anpfeift, sind die beiden Spieler anscheinend ihren Teamkollegen auch nicht abgegangen, in der Schule bei Schulausflügen hieß es doch schon immer "hat jeder seinen Nachbarn"? :D

Vll sind aber gerade die Beiden Nachbarn. Somit ist dieses System also nicht so ganz ausgereift. :D

Na im Ernst muss ich schon sagen. War wirklich so eine Kleinigkeit die auch bei mir sehr für Erheiterung gesorgt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wien-Krone

Die Tage von Vienna-Trainer Weiß waren schon gezählt, als Koller gegen Parndorf eins nach zwölf die Wende einleitete

Vom Schleuderstuhl auf den Ostliga-Thron !

Nach der 3. Niederlage in der 4. Runde in Würmla hatte sich die Lage in Döbling zugespitzt. Die 91. Minute im folgenden Schicksalsspiel, in dem Roman Koller das Goldtor gegen Parndorf erzielte, leitete eins nach zwölf die Wende ein. Ab diesem Zeitpunkt legte die Vienna eine imponierende Siegesserie hin.

Die Fakten: Von 33 möglichen Punkten wanderten 31 auf das blau-gelbe Konto (lediglich der Sportklub pfuschte mit dem 2:2 in Dornbach dazwischen), Torhüter Oliver Fuka hielt achtmal ein zu Null, was laut Trainer F. Weiß aber nicht nur ein Verdienst derAbwehr ist.

Weiß richtet seinen Dank an Präsident Wala, der in schweren Zeiten zu ihm gestanden sei, als schon Nachfolger gehandelt wurden. "Er hat den größten Anteil am Erfolg, weil er Ruhe bewahrt und nie sportlich reingeredet hat!"

Und die NÖ Krone "beweint" , dass nun St.Pölten die Winterkrone an die Vienna abtreten muss.

Die Taufe des Herbstmeister-Weines war bereits vorbereitet - die Feiernden warteten sehnsüchtig, Sektkorken knallten bereits, Feuerwerkskörper wurden gezündet - aber der SKN St.Pölten hatte keine Lust auf eine Party, nahm in der letzten Runde die Auszeichnung zum Winterkönig der Fußball-Ostliga nicht an und zog sich mit dem 1:2 in Eisenstadt auf den zweiten Platz zurück.

"Aber", rafft sich Oberwolf Chr. Walter auf, "was ist schon passiert?"Wir kämpfen weiter", knurrte der Obmann. "Genau", kams aus dem Rudel zurück, "auch im Vorjahr hatte der spätere Meister, die Austria Amateure in der letzten Runde in Eisenstadt die Winterkrone verspielt", weiß Wessely.

Vienna thront erstmals in dieser Saison and der Spitze. Ihr größter Gegner ist sicher die Winterpause. Nach zehn Siegen in denl etzten elf Rundenkann eine Auszeit nur schaden. St.Pölten hat sie hingegen bitter nötig.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Vienna thront erstmals in dieser Saison and der Spitze. Ihr größter Gegner ist sicher die Winterpause. Nach zehn Siegen in denl etzten elf Rundenkann eine Auszeit nur schaden. St.Pölten hat sie hingegen bitter nötig.

879625[/snapback]

nötig haben unsere spieler die winterpause auch, aber wir können sie ein bißchen relaxter genießen, wir are top of the leaugue :clap:

grat an das ganze team und ich mein wirklich das ganze. auch die die für das wirtschaftliche verantwortlich sind.

ap. winterpause, ich bin nur mehr eine woche hier und hoffe ich erfahr noch unsere wintervorbereitung zwecks einteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ap. winterpause, ich bin nur mehr eine woche hier und hoffe ich erfahr noch unsere wintervorbereitung zwecks einteilung.

879636[/snapback]

Das wird davon abhängig sein, ob derjenige, der für Udates auf der OFFI verantwortlich ist, auch auf Urlaub geht :D

Aber Halle ist glaub ich heuer sowieso nichts, und wegen der Testspiele kannst vermutlich bis Anfang Jänner fortbleiben :) Und in die Türkei (falls man wieder fährt) wirst ja auch nicht mitfahren wollen :) Zur Weihnachtsfeier werden wir auch nicht eingeladen sein, also können wir bis Jänner schlafen gehen :D

Hoffentlich haben wir diesesmal auch Testgegener aus der RedZac oder T-mobile. Austria Amateuere, Admira, Mattersburg wär eh alles in der Nähe.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zur Weihnachtsfeier werden wir auch nicht eingeladen sein, also können wir bis Jänner schlafen gehen :D

879639[/snapback]

Warum eigentlich nicht ?

Als (ehemaliges ?) Kuratoriumsmitglied von Rapid müßte unser Präs. Wala eigentlich wissen, dass man so eine Feier mit Mannschafts- und Funktionärsbeteiligung kommerziell aufziehen kann, und wenn schon nicht gewinnbringend, dann zumindest kostenneutral bilanzieren kann, wobei der zu erzielende Stimmungsgewinn ziffernmäßig allerdings nicht fest zu machen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So schnell geht man anscheinend bei Vienna noch nicht auf Urlaub. :)

Mit dem Herbstmeistertitel im Rücken wollten sich heute nicht nur ich, sondern etliche Blau-Gelbe das Match Polizei-Feuerwehr-Wr.Sportklub anschauen.

Etliche Viennafunktionäre, Trainerteam, Sali, und Fans waren in Kaisermühlen. Wahrscheinlich genauso wie ich von dem Wunsch beseelt, endlich einmal entspannt ein Match ansehen zu können. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Aber Halle ist glaub ich heuer sowieso nichts, und wegen der Testspiele kannst vermutlich  bis Anfang Jänner fortbleiben :) Und in die Türkei (falls man wieder fährt) wirst ja auch nicht mitfahren wollen :) Zur Weihnachtsfeier werden wir auch nicht eingeladen sein, also können wir bis Jänner schlafen gehen :D

879639[/snapback]

ich hab auf irgendein hallenturnier gehofft, tests sind mir zu kalt, hier hoffe ich daß du uns wieder berichtest, du gehst sicher wieder auf die testspiele :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich hab auf irgendein hallenturnier gehofft, tests sind mir zu kalt, hier hoffe ich daß du uns wieder berichtest, du gehst sicher wieder auf die testspiele :=

880423[/snapback]

Vorausgesetzt sie finden alle auf diesem Planeten statt, hab ich das vor :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.