Gigi www.mspeu.at Geschrieben 14. November 2005 Fad ist dir nie, gell? Aber warum sollte das keine gute Idee sein? Deine Mitspieler, würden sich wohl freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 14. November 2005 Fad ist dir nie, gell? 880415[/snapback] Warum soll mir fad sein? Nein ich will euch nicht die Blöße geben, dass ihr gegen eine Frau verliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. November 2005 Warum soll mir fad sein? Nein ich will euch nicht die Blöße geben, dass ihr gegen eine Frau verliert 880417[/snapback] bei uns spielen große und kleine, dicke und dünne, angetrunkene und nüchterne, also warum nicht auch männer und frau solangs nicht die meinige ist, die sich am schweiß von acdc ergötzt, sind mir alle damen willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. November 2005 Wiener Schweiß ist noch immer besser als kärntner Brusthaarpracht bei mir ist es noch nicht 100%ig sicher (Drive) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. November 2005 Ich bin eher nicht dabei, hab mich am Samstag ein wenig am Fuss verletzt und diese Woche auch ein mögliches Alternativprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. November 2005 Wiener Schweiß ist noch immer besser als kärntner Brusthaarpracht bei mir ist es noch nicht 100%ig sicher (Drive) 880541[/snapback] ach man glaubt es kaum wie wohl und geborgen sich die damen fühlen und was das schwitzen anbelangt, da reihe ich mich doch glatt knapp hinter acdc ein. je nachdem wieviel alk am vortag in den körper floss wobei wir natürlich nicht wissen, ob die dani überhaupt auf männlichen schweiß steht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 14. November 2005 wobei wir natürlich nicht wissen, ob die dani überhaupt auf männlichen schweiß steht ... 880579[/snapback] Auf deinen bestimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. November 2005 Auf deinen bestimmt nicht 880611[/snapback] hätte ich mir nach meinem samstagsauftritt auch nicht erwartet. da sprachen die 9 glühmost, der punsch und die bier aus mir. ich weiß zwar nicht mehr was ich gesagt habe, aber so toll dürfts nicht gewesen sein! hatt sich aber scheinbar im laufe der nacht wieder geändert, nachdem ich endlich meinen lebenswichtigen long island zwischen dem gaumen hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. November 2005 hatt sich aber scheinbar im laufe der nacht wieder geändert, nachdem ich endlich meinen lebenswichtigen long island zwischen dem gaumen hatte 880678[/snapback] Bist dir da sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 14. November 2005 Bist dir da sicher? 880681[/snapback] ihr seids ja sooo gemein! zwei mittelfinger und eine zunge an einem tag. wie soll ich das aushalten aber jetzt fällt mir wenigstens ein, was ich mit zwei mittelfingern und einer zunge anstellen könnte: danke für die inspiration und nun vom ... wieder zum kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) Donnerstag: acdc81 acdc81 + 1 runjackrun gauckebecker Tom. acdc81 +1 (hurricane) (hurricane +1) (acdc81 +1) (starostyak) (drive) (gigi) (indyinho) ich will ja niemanden drängen aber wir sollten morgen wissen ob wir spielen. je länger wir warten desto größer ist das risiko dass die halle schon besetzt ist. bearbeitet 14. November 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. November 2005 Ich bin wohl fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) Donnerstag: acdc81 acdc81 + 1 acdc81 +1 runjackrun gauckebecker Tom. gigi (hurricane) (hurricane +1) (acdc81 +1) (starostyak) (drive) (indyinho) 19:00 - 21:00 - halle ist reserviert bearbeitet 15. November 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 15. November 2005 Bitte mich aus der Klammer nehmen und als fix kennzeichnen! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. November 2005 schaut auch bei mir sehr gut aus, nur zu 100% kann ich es erst am mittwoch abend sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts