V: VW Golf III Rabbit TDI Cool


FoxMulder75

Recommended Posts

Linzer ASK
Verkaufe VW Golf III Rabbit TDI Cool 5türig Bj. 02/97 in silber mit 171000Km 90PS mit Servo Klima Zentralverriegelung. Pickerl logischerweise bis 02/06.

VB: €5200.--

Bei interesse entweder hier im Forum melden oder per Tel. 0699/81593875.

877423[/snapback]

Was ist sonst noch zum machen, außer Klimaservice. Wie schauts mim Lack aus? Und Fotos? Kein Serviceeintrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Was ist sonst noch zum machen, außer Klimaservice. Wie schauts mim Lack aus? Und Fotos? Kein Serviceeintrag?

880730[/snapback]

Klimaservice nicht nötig klima funktioniet einwand frei. und noch was das mit der pilzbildung ist schwachsinn. wenn man die klima das ganze jahr aufgedreht hat und es mehr als +4°C hat rennt die klima immer mit und dann können sich keine pilze bilden.

und die flüssigkeit in der klima ist im kreis drinnen und wenn diese verdampfen sollte vergast sie.

fotos kann ich dir morgen schicken da ich derzeit immer nur am abend wenns dunkel ist heim komme.

morgen habe ich frei und kann dann fotos machen. werde das auto selbstverständlich noch waschen bevor ich die fotos mache :-)

wenn du interesse haben solltest dann schick mir deine email adresse per pm dann schick ich dir morgen die fotos.

service eintrag hab ich zumeist selber gemacht damit ich weiss was wann gemacht wurde.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
oder kontrollierst du wirklich jedes teil bei jedem service und kannst daher schwören dass in nächster zeit etwas kaputt geht?

kontrolliert das die werkstatt? die meisten kontrollieren nicht sondern verrechnen nur die kosten für die kontrolle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
kontrolliert das die werkstatt? die meisten kontrollieren nicht sondern verrechnen nur die kosten für die kontrolle...

881270[/snapback]

wennst zu einer beliebien werkstatt gehst kann das schon passieren, jedenfalls habe ich eine vertrauenswerkstatt. da weiss ich genau was gemacht wurde und vor allem was mal kommen könnte....

bez. klima!

klar alles schwachsinn gell? und wenn deine klima immer mitrennt würd ich erst recht das ganze überprüfen, denn so gibt es dauernd temperarurwechsel (oder lässt du auch den motor immer laufen :augenbrauen: ).

schau, mir kanns ja egal sein, aber wenn jemand ernst dein auto kaufen möchte wird er sich auch vorher gedanken machen und dann fragen stellen.

vielleicht hast ein glück und der nimmt den wagen ohne viel anzusehen und zu fragen - trottln stehn jeden tag auf - aber das wird eher unwahrscheinlich sein.

und mit plumpen antworten - "ja hab i selber gmacht" oder "brauchst ja net kontrollieren" und dann noch einen händlerpreis verlangen is scho a bissal heftig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wennst zu einer beliebien werkstatt gehst kann das schon passieren, jedenfalls habe ich eine vertrauenswerkstatt. da weiss ich genau was gemacht wurde und vor allem was mal kommen könnte....

bez. klima!

klar alles schwachsinn gell? und wenn deine klima immer mitrennt würd ich erst recht das ganze überprüfen, denn so gibt es dauernd temperarurwechsel (oder lässt du auch den motor immer laufen :augenbrauen: ).

schau, mir kanns ja egal sein, aber wenn jemand ernst dein auto kaufen möchte wird er sich auch vorher gedanken machen und dann fragen stellen.

vielleicht hast ein glück und der nimmt den wagen ohne viel anzusehen und zu fragen - trottln stehn jeden tag auf - aber das wird eher unwahrscheinlich sein.

und mit plumpen antworten - "ja hab i selber gmacht" oder "brauchst ja net kontrollieren" und dann noch einen händlerpreis verlangen is scho a bissal heftig :super:

881285[/snapback]

also gut das ist ein fast 9 jahre altes auto. wenn du ein auto findest das 9 jahre alt ist und noch ein geführtes serviceheft hast dann gratuliere ich dir dann kauf es!

ich zumindest weiss dass es nicht viele auto in dem alter gibt die ein geführtes heft haben.

bezüglich klima: vielleicht bin ich ja ein trottel so wie du es zu nennen vermagst, aber was willst du mir damit sagen?! Temeperaturwechsel? :ratlos:

ich hab auch gesagt, dass der jenige der ihn kauft von mir aus zum öamtc oder arbö einen ankaufstest machen lassen ich seh da kein problem.

und noch was es geht dich einen absoluten dreck an was ich für das auto verlange wenn du kein interesse hast ok!!!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ja ja schon, brauchst dir nicht gleich ins hemd zu machen.

hoff du hat glück und findest jemander der ihn dir abkauft;

wenn du es nicht verkraftest über ein von dir verkauftes auto zu reden ist es am allerwenigsten mein problem :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ja ja schon, brauchst dir nicht gleich ins hemd zu machen.

hoff du hat glück und findest jemander der ihn dir abkauft;

wenn du es nicht verkraftest über ein von dir verkauftes auto zu reden ist es am allerwenigsten mein problem :nein:

881374[/snapback]

was fantasierst du da herum?! :nein:

wann hab ich jemals was geschrieben dass ich es nicht verkrafte über mein auto zu reden ich finds nur witzig dass du dich einmischst obwohl du es gar nicht kaufen willst! :nein:

und ins hemd mach ich mir schon gar nicht.

ich hab dich auch gefragt was du mit der aussage "und wenn deine klima immer mitrennt würd ich erst recht das ganze überprüfen, denn so gibt es dauernd temperarurwechsel (oder lässt du auch den motor immer laufen)" bezwecken wolltest?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ach so sobald man also keine absichten hat das auto zu kaufen darf man auch nicht mehr fragen oder nachhaken?

und wenn jemand mir erzählen will dass dieses auto in so gutem zustand und den preis wert ist, dann sollte mindestens ALLE services belegbar sein...

bei dem auto grenzt der preis ja schon an wucher zumal du privatverkäufer bist, auch wenn nur VB ist :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ach so sobald man also keine absichten hat das auto zu kaufen darf man auch nicht mehr fragen oder nachhaken?

und wenn jemand mir erzählen will dass dieses auto in so gutem zustand und den preis wert ist, dann sollte mindestens ALLE services belegbar sein...

bei dem auto grenzt der preis ja schon an wucher zumal du privatverkäufer bist, auch wenn nur VB ist :aaarrrggghhh:

881566[/snapback]

wann hab ich mich aufgeregt dass keiner nachhaken darf!?!? ich hab nur geschrieben dass ich es witzig finde dass du herum fragst obwohl du es nicht kaufen willst!

so ich hab jetzt nach geschaut und rechnungen vom jahr 2004 und 2005 gefunden. ich hab das service selber gemacht, also nur die rechnungen mit dem material drauf wo ist der unterschied?!

die rechnungen sind übrigens orig. rechnungen von VW also keine nach bauteile und auf der rechnung vom jahr 2005 hab ich damals die KM drauf geschrieben es waren damals 160500Km drauf also noch ca. 4500Km ohne service zu fahren.

@army16 grats dazu dass du dein auto immer brav zum händler stellt, aber ich seh keine unterschied ob ich selber das service mach oder der händler die frage ist wer arbeitet gewissenhafter ich oder der händler?! :ratlos:

ich werde morgen mein neues auto holen und ich werde noch von meinem mechanikier den ich kenne ein service machen lassen und das auto nochmal von ohm durchchecken lassen ist übrigens ein VW mechaniker und dort wird auch das auto auf vermittlung stehen.

trotzdem ist es immer noch ein privat verkauf!

falls noch wer was wissen will kann mich jederzeit fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hoff du hat glück und findest jemander der ihn dir abkauft;

881374[/snapback]

ich glaub so dumme leute gibt es nicht!

hast schon einmal im Bazar oder ebay nachgeschaut da bekomme ich 100 bessere autos mit weniger kilometer und viel billiger

musst froh sein wennst noch 3000 bekommst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ich glaub so dumme leute gibt es nicht!

hast schon einmal im Bazar oder ebay nachgeschaut da bekomme ich 100 bessere autos mit weniger kilometer und viel billiger

musst froh sein wennst noch 3000 bekommst

882016[/snapback]

wennst schon so gross daher schreibst dann bitte mit fakten und schau vorher im bazar nach bevor du hier einen schwachsinn verzapfst.

im bazar stehen golfs um 4500€ mit Bj 94,95 und nicht 97 und wenn 97 mit weit km als meiner hat.

also bitte das nächste mal vorher nach schauen dann posten danke!

ich möchte mich übrigens für eure objektivität hier im forum bedanken. denn ich würde mir nie im traum einfallen lassen dass ich einen verkaufsthread so verunstalte und hinein schreiben dass das auto so auf die art schrott ist usw.

@mods bitte closen für mich hat sich dieser thread erübrigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.