Aufstieg


Welche drei Vereine steigen in die erste Bundesliga auf?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Na Gott sei Dank hats Eintracht Frankfurt noch geschafft! Hat ja schon sehr schlimm ausgesehen nachdem Ausgleich zum 3:3! Aber mit einem tollen Finish das Spiel noch gedreht und den Aufstieg geschafft! Einfach nur genial! GRATULIERE!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck

Skandalvorwürfe gegen Frankfurt

 

FRANKFURT (dpa) - Spekulationen nach bekam FIFA-Schiedsrichter Hartmut Strampe (Handorf) von der Frankfurter Eintracht eine Summe in Höhe von 250.000 Euro für Entscheidungen zu Gunsten der Frankfurter...

Dem SSV sollen angeblich  5% der Einnahmen zur Verfügung stehen. Sowohl Schiedsrichter Strampe, der SSV und die SGE wollen sich zu diesen Vorwürfen bislang nicht äußern. 

Die DFL bestätigte allerdings, dass sie diese Situation unter strengsten Maßnahmen überprüfen werde, da dies klare Anzeichen von Wettbewerbsverzerrung seien. Die Spekulationen wurden laut nachdem ein Verantwortlicher aus den Reihen der Reutlinger bedenkliche Äußerungen von sich gegeben hatte.

Quelle: Offizielle Mainz Homepage

Glaube nicht dass das was dran ist, denn immerhin hat der schiri einen elfer von Frankfurt nicht gegeben. und was er sonst so für entscheidungen FÜR Frankfurt gemacht hat weiss ich auch nicht. Gelb-Rot war gerechtfertigt, 3 min. nachspielzeit auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Schade für Mainz... diesmal hätt ichs ihnen wirklich gegönnt, zumal mir ja auch Frankfurt nicht unbedingt soooo sympathisch ist :winke:

und Braunschweig hat sich ehrenvoll in die 3. Liga verabschiedet. Zumindest die Fans wird keiner vermissen! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

hab heute die zusammenfassung auf dsf gesehen, ohne, dass ich vorher was von den ergebnissen wusste. einfach genial das ganze :happy:

aja schade, dass der eine mainzer nicht ganz auf die tribüne gelangen konnte ... :D:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Als Mainz-Fan würde ich mich fragen ob das Leben noch einen Sinn hat...muss ein schreckliches Gefühl sein wenn man so den Aufstieg verpasst.

Gratulation an Frankfurt, war ein Wahnsinnsfinale...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Wahnsinns-Finale mit unglaublich perfektem Ausgang. Eintracht Frankfurt gehört in die Bundesliga und dort unter die ersten 10.

Die Mainzer Fans können einem fast leid tun, wieder nicht gepackt. Aber angesichts der Tatsache, dass die SGE ein weitaus attraktiverer Verein als Mainz ist, kann man sehr gut damit leben. :D

Forza Frankfurt, gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:nein:

Spam!

Nein aber ganz ehrlich: Ich glaube das Mainz in der 2. Liga besser aufgehoben, da sie dort jedes Jahr um den Aufstieg mitspielen können - ebenso wie Fürth.

Wer wissen will, welche finanziellen Kapriolen ein Erstligaaufstieg mit sich bringen kann, der sollte mal in Ulm nachfragen.

Jedenfalls:

:support: Erste Liga - wir sind wieder da! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Der Link ist wirklich genial! :nervoes:

Ich denke aber die Saison wurde von Seiten der Mainzer nicht am letzten Spieltag verspielt, sondern am 32. als man gegen Ahlen in der Nachspielzeit das 2:3 nicht halten konnte und noch mit 4:3 verlor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.