challenge Team österreich : deutschland


valery

Recommended Posts

I'll be back!
Sieg oder Spielabbruch  :support:  :support:

Gemma ASB Mod Renne sui stürmen!!  :king:

881694[/snapback]

ich war eh dort. :augenbrauen:

hab zwar vom spiel, obwohl ich diesmal im stadion auf höhe der tribünenmitte statt an der cornerfahne war, so ziemlich gar nichts mitbekommen vor lauter supporten (für was eigentlich? :ratlos: ). aber irgendwie wars schon wieder so kultig, so grottig war das spiel. :D

"freibier für alle support", etc. ab der 70-minute. :feier:

ps.: die tore der deutschen waren so zufällig, dass ich ca. 3-4 davon nicht wirklich registriert habe und das obwohls nur ca. 3 bier waren (nach 90 minuten). 8P

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

ich seh das ganze nicht so negativ. objektiv betrachtet haben wir 4 tore geschossen und die deutschen nur 3, das heisst es war wohl einer der größten erfolge österreichs seit cordoba 78. man sieht das sich der österreichische weg mit den jungen wilden bestätigt. ausserdem waren die spielbedingungen ab der 80. irreregulär sonst hätten wirs noch umgedreht.

ahso, hab ganz vergessen, der krankl is scho weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ich seh das ganze nicht so negativ. objektiv betrachtet haben wir 4 tore geschossen und die deutschen nur 3, das heisst es war wohl einer der größten erfolge österreichs seit cordoba 78. man sieht das sich der österreichische weg mit den jungen wilden bestätigt. ausserdem waren die spielbedingungen ab der 80. irreregulär sonst hätten wirs noch umgedreht.

ahso, hab ganz vergessen, der krankl is scho weg.

882106[/snapback]

ja das stimmt! eigentlich hamma 4:3 gwonnen!

@alizee:

wer is eigentlich die schichter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.