Oasis


Kante

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

feines konzert obwohl mir ein paar lieder abgegangen sind, jedoch war das the who cover my generation eine mehr als akzeptable entschädigung.

auch die vorband wusste zu gefallen.

unverschämt waren nur die leiberlpreise.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
für normale shirts 25-30€ (im onlineshop auf oasisinet: 15€)

Ich glaub das ist mittlerweile der Normalpreis. Für ein KISS Tourleiberl hab ich damals auch 350 Schilling gezahlt. Nur die Stones Tourleiberl waren mir mit 50,-- dann doch etwas zu teuer. Die gefälschten tun's in so einem Fall dann auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rüdiger Regenbogen

die frechheit ist ja, dass man die selben shirts bei ebay um 8 euro kriegt. aber das poster war okay- 5 euro ist absolut akzeptabel, find ich.

aber das ist eh alles egal- ein geiles konzert! :love:

der größte schwachsinn, den ich je gelesen hab ist übrigens das konzert review auf FM4- das hat eine 12jährige geschrieben. die nehmen offenbar auch jeden, der mit irgendjemandem verwandt ist, der irgendwann mal bei FM4 gearbeitet hat. von qualität kann da keine rede sein- freunderlwirtschaft forever?

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach den ersten beiden Alben haben mich Oasis ja eigentlich nicht mehr wirklich interessiert. Dementsprechend wär ich auch nicht hingegangen, aber ein paar Stunden vor Beginn kam ich unerwartet zu einer Karte (:RiedWachler:), bzw. wurde sie mir ja fast aufgedrängt. Wer ist den leicht der Pechvogel? :=

Ich kenn' ja nur die ersten beiden bzw das letzte Album. Meine Hoffnung, dass sie wenigstens ein bisschen was davon spielen, würde ja mehr als erfüllt. Spielen sie öfters so viel Definitely Maybe Zeugs oder haben sie rechtzeitig von meiner Anwesenheit erfahren?

Was mir noch sehr suspekt vorkam war der ausgiebige Dank ans Publikum. War'n die alle stoned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 13 years later...
  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.