Recommended Posts

V.I.P.
Kante schrieb vor 1 Stunde:

Leider keinen code bekommen (wie auch drei andere in meinem Bekanntenkreis).

Gratuliere Liam :D

Abwarten, da kann noch viel passieren heute Abend.

Zitat

Make sure your details, especially your mobile number, are up to date, as a verification code will be sent to your phone when entering the pre-sale queue.

Once through the queue, input your unique code to unlock tickets. Please note there is a ticket limit of four per code.

Ich hab schon ein paar presale codes für Konzerte gehabt, aber so umständlich hätte ich das noch nie gesehen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Wembley 26. Juli ist mal fix :metalbanana:

Aber fast 10k vor mir in der Warteschleife gewesen. Bin gespannt wie es morgen aussieht.

Ich brauch jetzt mal ein Bier :D

25.7., Wembley. Bei mir waren ~600 vor mir. Überrascht wie smooth alles war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiere es gerade für Dublin. Im Queue 173788 bzw. 312619 am Handy vor mir... Ich hab immer so viel Glück bei diesen Dingen...:facepalm:

EDIT: gigsandtours.com ist komplett zusammengebrochen...

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Geht schon wieder nix mehr. Nur mehr Errormeldungen. Wie ich dieses Scheißsystem hasse. Wieso werden die Karten nicht einfach verlost. Das wäre wenigstens noch halbwegs fair.

Ich hab jetzt schon am Notebook und am Handy jeweils ein Manchester Datum geöffnet, dass ich mal so drin bin. Mal schauen ob es für später was bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Bin grad eingestiegen bei ticketmaster und ich bin in einer Warteschlange um überhaupt mal zur Konzertauswahl zu kommen :betrunken:

Das ist bei mir prinzipiell bei jeder größeren Konzertveranstaltung bei der ich mich um Karten bemühe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Das ist bei mir prinzipiell bei jeder größeren Konzertveranstaltung bei der ich mich um Karten bemühe. 

Also ich kenn Warteschlangen um Karten für ein spezielles Konzert zu kaufen, aber nicht um überhaupt mal auf die Seite mit den jeweilgen Konzerten zu kommen (wo ich dann ohnehin wieder in eine Warteschlange komme :davinci:)

Für welche Tage suchts denn Karten? Ich kann ein paar Freunden sagen, dass sie mitschauen sollen (zumindest 2 dürften schon im "Warteraum" sein :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Für welche Tage suchts denn Karten? Ich kann ein paar Freunden sagen, dass sie mitschauen sollen (zumindest 2 dürften schon im "Warteraum" sein :D )

Ich suche 3 Karten für den 5. Juli in Cardiff. Sollten sie am 06. noch ein Konzert einschieben, geht das auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Also ich kenn Warteschlangen um Karten für ein spezielles Konzert zu kaufen, aber nicht um überhaupt mal auf die Seite mit den jeweilgen Konzerten zu kommen (wo ich dann ohnehin wieder in eine Warteschlange komme :davinci:)

Ich habs zumindest mal mit dem Notebook in den Warteraum geschafft.

Am Handy direkt ins Error 503 :facepalm:

Für Dublin sind noch ca. 126k vor mir... :laugh:

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag