teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. Mai 2003 ich werd dein handerl halten! versprochen!! auch wenn es sehr schwer ist, wir müssen jetzt ganz tapfer sein!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 25. Mai 2003 "Übrigens: Trikots in den Vereinsfarben sind heuer total out" So traurig, dass es schon wieder lustig ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. Mai 2003 ich hoffe wirklich, daß die verantwortlichen der fanclubs etwas unternehmen werden! es kann ja wirklich nicht sein, daß der vorstand mit purer willkür handelt! gerade jetzt sollten sie mit den fans zusammenarbeiten und nicht noch ein kapitel des unendlichen kasperltheaters schreiben! ich fordere hiermit: ZURÜCK ZUR TRADITION!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Geschrieben 25. Mai 2003 "Übrigens: Trikots in den Vereinsfarben sind heuer total out" I glab i spinn!!!Harte Aussage!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 25. Mai 2003 Eine mischung aus Pink und Violett wäre mal cool, oder?? Nein jetzt mal im ernst: warum kann der Hannes nicht bei Schwarz-weiß bleiben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. Mai 2003 (bearbeitet) ich habe soeben etwas sehr grausames entdeckt!!!!!!! bei den neuen dressen, welche am donnerstag vorgestellt werden, handelt es sich laut der "Grazer Woche" NICHT um die auswärtdressen, sondern um die neuen HEIMDRESSEN!!!!!!!!!!!! vielleicht posten viele von euch sowieso schon mit dem wissen dessen, aber weil der thread ja mit "auswärtsdressen" deklariert ist, möchte ich das jetzt für alle anderen klarstellen!! grün- gelbe heimdressen!!!! das ist ja wohl die krone der dummheit!!! mir fehlen wirklich die worte, ob dieser imensen gemeinheit! war bisher wirklich der meinung, daß es sich dabei um die auswärtsdressen handelt.... hab gar nie daran gedacht, daß es sich dabei um die heimdressen handeln könnte.... ich bin den tränen nahe, fürwahr, ich weine!!! bearbeitet 25. Mai 2003 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 25. Mai 2003 grün/gelbe Auswärtsdressen sind böse, grün/gelbe Heimdressen die Krönung! Da kann man ja nur Mitleid haben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 27. Mai 2003 Was mich sehr amüsiert, das ist die Brigata Graz. Sie sind mit einem Banner auf ihrer HP GEGEN die orangen Away-Dressen aufgetreten! Jedoch der Schriftzug der BRTGATA auf der Startseite der HP ist ebenfalls in der ach so verhassten Farbe! Kann mir da wer sagen, ob das einen tieferen Sinn hat?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Geschrieben 27. Mai 2003 Das ist es, für die die es nocht nicht gesehen haben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Geschrieben 27. Mai 2003 Sieht gar nicht so übel aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 30. Mai 2003 Das ist es, für die die es nocht nicht gesehen haben: Das ist aber nicht das, mit dem sie gestern gespielt haben.Die gestrigen waren gar net so schlimm, i hätt mir des grün viel schlimmer vorgstellt. Trotzdem bin ich für schwarz und weiß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts