Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Robbie Williams gibt ein Konzert im Happel. Hab was gehört das der Vorverkauf am 9. oder 19.11 beginnt. Weiss wer wie man an Karten kommt? Wird ja sicher schnell ausverkauft sein. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 naja selbst hingehen & anstellen oder über's internet vielleicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Er kommt nach WIEN???? Unbedingt auch haben wollen!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Ich hab schon Backstagekarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 welche art von musik singt der mann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Ich hab schon Backstagekarten. 870686[/snapback] Wie kommt man zu denen?? Bekommst du Stehplätze auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. November 2005 welche art von musik singt der mann? 870694[/snapback] Singt Musik. Bin wahrscheinlich auch dort. Nein, sicher sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Tickets auf Raten. Registrierte "Inner Sanctum"-Mitglieder können unter www.robbiewilliams.com ab 9. November limitierte Karten bestellen. Am 19. November um 9.00 Uhr steigt bei der Wiener Oper ein "Kickoff-Event": Die Erstausstrahlung eines neuen Williams-Videos sowie die Präsentation einer Konzert-Show stimmen auf den Vorverkaufsbeginn ein, pünktlich ab 9.30 Uhr geht die Abgabe der ersten 10.000 speziellen Hard-Tickets direkt an die Fans los. Um Fans aus den Bundesländern nicht zu benachteiligen, startet um 12.00 Uhr der Verkauf exklusiv über Wien-Ticket (Telefon: 01/58885). Ab 21. November gibt es österreichweit Tickets in allen Raiffeisenbanken. Ausgewählte Zweigstellen öffnen allerdings für alle Raiffeisen Club-Mitglieder auch am 19. November (Samstag) die Pforten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Meine hole will mich wenns nötig ist am Ohrwaschl hinschleifen, was kostet der Spaß nochmal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 7. November 2005 Am 19. November um 9.00 Uhr steigt bei der Wiener Oper ein "Kickoff-Event": Die Erstausstrahlung eines neuen Williams-Videos sowie die Präsentation einer Konzert-Show stimmen auf den Vorverkaufsbeginn ein, pünktlich ab 9.30 Uhr geht die Abgabe der ersten 10.000 speziellen Hard-Tickets direkt an die Fans los. 874022[/snapback] Was gibts bei der Wiener Oper wo man Karten kaufen kann?? Oder bauens dort was auf wo sich die Leute dann erschlagen wegen den Karten? Was passiert mit den restlichen 40.000 Karten? Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Es wird ja auf raten verteilt, also auch in anderen Bundesländern und in diversen Raikka-Filialen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 8. November 2005 Kartenpreis: 97 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 (bearbeitet) Meine hole will mich wenns nötig ist am Ohrwaschl hinschleifen, was kostet der Spaß nochmal? 874033[/snapback] detto ... hab mal eine frage zwecks kategorien - hab gehört, dass es angeblich stehplätze aber auch sitzplätze der kategorie A1/C1 und welche der kategorie A2/C2 geben wird ... jetzt meine frage: kann man davon ausgehn, dass die stehplätze unten am rasen vor der bühne sein werden? ... so wie´s zB beim stones konzert auch war? ... thx sollte mir da wer eine info geben können ... wenn dann will ich wenigstens am rasen unten stehn ... bearbeitet 14. November 2005 von C-Dog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 Ich hab jetzt vier Karten gekauft, die inkl. "Inner Sanctum"-Zugang und Versand auf stolze 80,50€ pro Karte kommen. Aber dafür erspare ich mir (wir uns) das nervige Anstellen in der Kälte in der Operngasse, und stressig wirds auch nicht. Da geb ich gut und gerne fünf Euro mehr aus, zudem ich ansonsten als Nicht-Wiener auch keine Chance gehabt hätte, an eine Karte zu bekommen (Raika funktioniert ja auch nicht immer optimal). Ahja - fünf der zehn Preiskategorien sind schon per Vorverkauf restlos ausverkauft (Sitzer zentral vor Bühne etc.)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 14. November 2005 80,50€ pro Karte Kartenpreis: 97 € meine güte.. so dumm möcht ich sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts